“DAS Business-Hotel im Raum Graz”
Bewertung zu Hotel Reif - Urdlwirt

und 1 weitere Seite
Hotel Reif - Urdlwirt
Laakirchen, Österreich
“DAS Business-Hotel im Raum Graz”
Bewertet am 10. April 2013

Bei meinen Geschäftsterminen in der Steiermark steige ich wenn irgendwie möglich (das Hotel ist immer öfter ausgebaucht) im Hotel Reif-Urdlwirt in Unterpremstätten ab. Top-Zimmer, tolles Frühstück, freundliches und kompetentes Personal, und ein ausgezeichnetes Preis.Leistungsverhältnis sind die markanten Eckpunkte dieses Traditionshauses. Und als krönender Abschluss eines erfolgreichen Arbeitstages ein steirisches Backhendl im Restaurant - so schön kann´s sein!

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Otmar T!

St-Jean-de-Luz, Frankreich
Bewertet am 26. Juni 2012

Wir sind fast mit der gesamten Familie zur Hochzeit meines Bruders angereist und eigentlich waren unsere Zimmer ursprünglich in einem benachbarten Hotel einer amerikanische Kette angedacht...Zum Glück ist umdisponiert worden und wir hatten schliesslich Zimmer im Urdlwirt!
Was für eine angenehme Überraschung! Freundliches, sehr professionelles Personal, dass einem jeden Wunsch von den Augen abliest, tip-top saubere, geräumige Zimmer mit jeglichem Konfort (Top-Bettenqualität!!), eine sehr gute österreichische Küche und dies alles in einem herzlichen Ambiente!
Vielen Dank an die Familie Reif und ihr super Personal!! Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, Monika H!
Frickenhausen, Deutschland
Bewertet am 8. Juni 2012

Alles sehr gut.
Seit 10 Jahren immer wieder 1xJährlich als Gast.
Gesamte immer Witerentwicklung i.O., einschließlich "Generationsübergabe".

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, Günter-Horst H!
Bielfeld
Bewertet am 17. Mai 2012

Übernachten kann man im Urdlwirt auch, sogar sehr gut und für einen vernünftigen Preis Es gab nichts zu bemängeln, auch das WLAN Netz im Zimmer funktionierte ausgezeichnet, wie übrigens überall.
Noch besser ist jedoch die Wirtschaft, gutes Angebot, insbesondere lokale Speisen, moderate Preise und ein nettes und freundliches Personal. Schön ist auch, dass man draussen sitzen kann, wenn das Wetter mitspielt.
Ist man geschäftlich unterwegs gibt es nichts besseres: man ist abends "zu Hause" und hat eine "Wohlfühlwirtschaft" vor der Tür.
Der Urdlwirt ist familiengeführt, das ist überall sehr positiv bemerkbar. Muß ich demnächst wieder in die Region, weiß ich genau, wo ich bleiben werde - beim Urdlwirt

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, ellobow!
Going, Österreich
Bewertet am 29. November 2011

Sehr freundliches Personal, stets sehr entgegenkommend und bemüht. Das Restaurant im Haus ist hervorragend, auch das Frühstücksbuffet ist umfangreich und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Zimmer (ich war bisher immer in Komfortzimmer im Gästehaus untergebracht) haben eine angenehme und ausreichende Größe und sind aufgrund der guten Lage sehr ruhig.
Sowohl im allgemeinen Bereich als auch in den Zimmern war bei meinen Besuchen immer alles tip-top gereinigt.
Einziger Punkt der nachteilig sein könnte, ist trotz der geringen Entfernung zu Graz die Tatsache, dass die Einfahrt von der Autobahn kommend in die Innenstadt erfahrungsgemäß vor allem zu Zeiten des Berufsverkehrs einigermaßen stark belastet ist. Für die dafür herrschende Ruhe und die Vorteile des Hauses nehme ich diese paar Minuten allerdings gerne in Kauf.
Alles in Allem ein hervorragendes Hotel mit ausgezeichnetem Preis-Leistungs-Verhältnis, kann ich nur empfehlen!

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Bernhard S!
Bewertet am 15. September 2011

Ich war dieses Jahr im Sommer des öfteren dort.

Kurz gefasst : nette Terasse mit gutem Personal, da trinkt man am Abend gerne noch etwas.
Frühstück Gut nur der Kaffee naja
Die Zimmer sind OK und bei Einzelnutzung eine Doppelzimmers auch groß genug.
Ich persönlich würde mir auch Zimmer mit Badewanne wünschen aber das ist Geschmackssache.
Zum Essen im Restaurant hatte ich bis dato keine Gelegenheit.
Das Personal ist sehr höflich und hilfsbereit, die Reception ist zwar nicht durchgehend besetzt aber es gibt einen Schlüsselsafe und wenn man rechtzeitig Bescheid gibt wird dort der Schlüssel hinterlegt.

Also alles in allem empfehlenswert und ich werde es sicher wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, ontourtomakeithappen!
Roth, Deutschland
Bewertet am 18. Juli 2011

Sehr schönes familiär geführtes Hotel in der Nähe von Graz und dem Freizeitzentrum. Sehr saubere, gepflegte und modern eingerichtete Zimmer zu einem vernünftigen Preis. Frühstücksbuffet ist schön und sauber angerichtet. Auch die Küche ist sehr zu empfehlen. Rundherum ein zentral gelegenes Hotel das sehr gut geführt wird in dem man sich auch wohlfühlen kann.

Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, Nikolaus0612!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Premstätten.
Schlossberg Hotel
Mercure Graz City
Nr. 4 von 75 in Graz
A.E.I.O.U Ökotel
Nr. 22 von 75 in Graz

Sie waren bereits im Hotel Reif - Urdlwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Reif - Urdlwirt

Unternehmen: Hotel Reif - Urdlwirt
Anschrift: Hauptstraße 85 | Graz, 8141 Unterpremstätten, Premstätten 8141, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Premstätten
Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Premstätten
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Reif - Urdlwirt 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Priceline, Hotel.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Reif - Urdlwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Reif Urdlwirt