“Leider nachgelassen ”
Bewertung zu Ascher Hutte

Ascher Hutte
Platz Nr. 3 von 4 Restaurants in See
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Nachdem wir vor 2 Jahren hier den Ascherhüttenburger bestimmt dreimal genossen haben, hätten wir uns dieses Jahr schon besonders darauf gefreut. Leider würden wir jedoch enttäuscht. Der Burger-Patty war höchstens noch halb so groß und auch noch kalt. Pommes ebenfalls schon erkaltet. Lediglich das Wiener Kinderschnitzel erfüllte die Erwartungen. Aufgrund des Preisniveaus darf man durchaus mehr erwarten. Nur das tolle Panorama der Hütte hat heute bei tollem Sonnenschein etwas entschädigt.

1  Danke, Dieter A!

Bewertet 6. März 2018

Das Essen war wirklich ausgezeichnet, eine riesige Auswahl inkl. regionaler Küche. es gibt auch wechselnde Tagesgerichte.

Die Bedienung ist schnell und freundlich. Wir sind nur draußen gesessen, das war aber sehr gemütlich.

Nette, gemütliche Hütte, mit gutem Essen.

Danke, Chrissele!
Bewertet 24. September 2017 über Mobile-Apps

Auf 2300m genießt man hier ein begeisterndes Bergpanorama und kulinarischen Genuss, besonders wenn man beides gleichzeitig auf der Sonnenterrasse genießen kann. Die Qualität der Speisen erwartet man auf solch einer Berghütte normalerweise nicht. Auch die Freundlichkeit mit der man hier oben bedient wird ist nicht alltäglich. Hierher kommt man immer wieder gerne.

Danke, hmoeller01!
Bewertet 3. April 2017

auf dieser Hütte im Schigebiet See wird gutes Essen von freundlicher Bedienung serviert. Die größte Überraschung sind jedoch die sehr moderaten Preise.

Danke, kiwimike65!
Bewertet 8. Februar 2017

hier kann man gut Speisen bzw. ein kleinen Umtrunk nehmen bevor man weiterfahrt. Sehr gut über die neuen Pisten zu erreichen. Hier hält man gerne an.

Danke, sandrox2017!