“Nicht zu empfehlen” 2 von fünf Punkten

Nr. 4 von 14 Pensionen in See
Aachen
“Nicht zu empfehlen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2010

auf unsere Zimmerreservierung wurde nicht eingegangen. Wir bekamen andere Zimmer, die so klein waren, dass man sich darin nicht drehen konnte. Auf die Großbaustelle direkt neben dem Hotel wurde nicht hingewiesen, so dass man den ganzen Tag Lärm aushalten musste.
Das Essen war mehr als einfach. Die "Bio-Ecke" zum Frühstück bestand aus Müsli und Fruchtkompott aus der Dose, das erst am 4. Tag mit ein paar frischen Äpfeln ergänzt wurde.
Das Servicepersonal war sehr unfreundlich. Wir haben uns nicht wohl gefühlt. Auf Grund des Pauschalangebotes mit "4" Gänge Menu, kamen wir uns vor wie bei einer Massenabfertigung. Die Kellnerinnen liefen mit unfreundlicher Miene umher und fragten, obwohl keiner am Tisch mehr etwas zu trinken hatte nach.
Die meisten Gäste sind selbst zur Bar gegangen, weil sie dort wenigstens etwas zu trinken bekamen!
Essenwünsche oder Notizen auf dem Blatt wurden einfach ignoriert! und Vegetarier waren meiner Meinung nach nur lästig und nicht willkommen.

Der hoteleigene Whirlpool war kalt!!! Und als er einmal mit warmen Wasser gefüllt wurde, hatte das ganze Hotel kein warmes Wasser zum duschen für mehrere Stunden. Und eine Entschädigung gab es dafür nicht.
Ein Schwimmbad war im Nachbarhotel, 200 Meter vom Ad Laca entfernt. Das Schwimmbad war sehr klein und zwei Duschen waren defekt! Es fehlte eine Treppe im Pool, so dass die Verletzungsgefahr sehr hoch war.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, boldorbine!

Familien
Alleinreisende
Geschäftsreisende
Simmerath
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2010

Personal war zum Teil schlecht informiert, was der Gast bezahlt hat (Säfte von 10-18 Uhr wurden später hingestellt und gegen 17 Uhr schon nicht mehr aufgefüllt - nach Instantpulver haben die Säfte geschmeckt).
Essens - Wünsche waren nur eingeschränkt möglich (größe der Portionen) Das Essen war eher durchschnittlich. Als Vegetarier fühlt man sich nicht gut aufgehoben, da man bei der Buchung, bei der Anreise und jeden Tag erneut auf die vegetarische Kost aufmerksam machen musste. Die Mittagssuppe war erst nach mehreren Nachfragen vegetarisch möglich. Die Nachspeisen waren sehr einfach (im Vergleich zu unserer letzten Reise vor 3 Jahren gab es diesmal nur sehr kleine Portionen meist im Kompottschälchen).

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Mallaun Hotel.Erlebnis
Garni Apart Elisabeth
Garni Apart Elisabeth
Nr. 1 von 14 in See

Sie waren bereits im Ad Laca Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ad Laca Hotel

Unternehmen: Ad Laca Hotel
Anschrift: | Paznauntal/Tirol, See 6553, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > See
Bar/Lounge Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 4 von 14 Pensionen in See
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ad Laca Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ad Laca Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.