“Tolles Familienskigebiet”

See Ski Resort
Platz Nr. 1 von 1 Aktivitäten in See
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Die Bergbahnen See bekommen von mir die Goldmedaille für gute Pistenpräperation!! Der Kinderhang ist toll zum erlernen der ersten Schwünge! Für Erwachsene stehen 40 abwechslungsreiche Pistenkilometer zur Verfügung mit sehr geringen Liftwartezeiten.

Danke, Dieter A!

Bewertet 15. Februar 2018

Wir kommen seit Jahren nach See zum Skifahren. Zuerst waren die Kinder klein und jetzt sind sie erwachsen. Das Skigebiet ist nicht überlaufen und Preis/Leistung stimmt absolut. Die Pisten sind sehr gut, es hat für alle etwas. Wir können es nur empfehlen (was wir aber lieber für uns behalten würden, damit nicht zu viele Leute kommen...)!

Danke, Claudia G!
Bewertet 26. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Pistenangebot ist überschaubar, die Möglichkeiten aber ordentlich. Wer hier sehr sportlich unterwegs sein will (schwarze Pisten!), ist nicht richtig.

Aber vor allem für Genießer und Familien ist es hier genau richtig: alles sehr überschaubar und wirklich nicht voll! Dazu ein separates, großes Anfängerngelände direkt an der Mittelstation.

Dazu bietet die Höhenlage (Mittelstation bei 1800 m) beste Möglichkeiten für guten Schnee.

Danke, FT_BI72!
Bewertet 18. April 2017

Das Schigebiet ist nicht sehr groß und schwierig, aber für uns WIedereinsteiger genau richtig. Werden sicher wiederkommen.

Danke, Gerald070169!