Bewertet 2. September 2018

Verschwitzt und ko vom wandern zu kommen, umziehen und ab in den kühlen Natursee ... das war einfach toll! Wobei natürlich das Wetter mitmachen muss .

Das Hotel besticht durch die Liebe im Detail - egal wohin man schaut. Die Ausstattung der Zimmer, das Restaurants, die vielen Blumen am Gebäude und im Garten, etc. zeigen, dass es den Besitzern wichtig ist, dass man sich wohl fühlt.

Das Essen hat uns trotz der kleinen Portionen völlig ausgereicht! Ab und zu haben wir eher einen Gang von sechs! ausgelassen. Auch hier war viel Liebe im Detail und eher Klasse statt Masse das Motto.

Das Personal war freundlichen und zuvorkommend.
Wir hatten sehr schöne 14 Tage und kommen gerne wieder.

Eine kleine Anmerkung hätte ich aber zu den Türen der Zimmer... man konnte diese nur zuziehen zum Schließen. Dadurch „rumste“ es im Haus ab und zu ganz ordentlich. Das hat mich schon ab und zu etwas gestört, lag aber eher an den Gästen als am Hotel und war daher nicht jeden Abend zu bemerken.

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Karin T!
Hotelforster, Hotelassistentin von Forster's Naturresort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns ungemein, Sie derart zufrieden zu wissen. Schön, dass Sie sich einen Augenblick Zeit genommen haben, um Ihren Impressionen Ausdruck zu verleihen.

Fein, dass wir Sie mit unserem Essen, dem wunderschöne Garten mit Naturbadeseen und unseren Mitarbeitern begeistern konnten.
Es wäre uns eine große Freude, Sie schon bald wieder im Forster´s Naturresort willkommen zu heißen und ein weiteres Mal verwöhne zu dürfen. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen einen wunderschönen Herbst mit vielen Glücksmomenten.

Herzliche Grüße aus dem sonnigen Stubaital
Ihre Familie Gleirscher & das Forster´s Team

Bewertet 13. August 2018

Sehr schön gelegenes 4* Hotel in der Nähe des Brenners, mit einer großen Saunalandschaft, einem eigenen See zum Schwimmen und hervorragendem Essen.
Das Hotel ist hervorragend zum Wandern, Fahrradfahren und Gleitschirmfliegen geeignet. Durch die Stubaicard sind die Busse (unbegrenzt), die Bergbahnen (1x pro Tag) und die Sommerrodelbahn (1x pro Woche) kostenlos nutzbar. Das Hotel ist über Innsbruck auch bequem ohne Auto zu erreichen.

Zimmertipp: Mit dem Zimmer kann man nichts falsch machen, wir hatten schon 2 Bettzimmer und verschiedene Suiten.
  • Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, AxelR833!
Hotelforster, Hotelassistentin von Forster's Naturresort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2018

Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Ganz besonders möchten wir uns bedanken, dass Sie mit unserem umfangreichen Angebot so zufrieden waren. Fein, dass Sie auch die große Saunalandschaft und unseren Naturbadesee genießen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus dem Forster´s Naturresort senden Ihnen Familie Gleirscher & das Forster´s Team

Bewertet 7. August 2018

Das Hotel entspricht ganz den Vorstellungen eines schönen, erholsamen Urlaubes. Der Empfang, die Zimmer, der Komfort, die Aussen- und Innenanlage einfach schön. Das Essen super, grosse Auswahlmöglichkeiten. Ausflugsmöglichkeiten werden einem sehr gut erklärt.

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, eichin2!

Ein herzliches Dankeschön für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Schön, dass Sie wieder einen schönen und erholsamen Urlaub bei uns im Forster´s Naturresort verbringen konnten. Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen und senden Ihnen die besten Grüße aus dem sonnigen Stubaital. Ihre Familie Gleirscher und das Forster´s Team

Bewertet 7. August 2018

Im grossen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Die Gartenanlage ist wirklich wunderschön, die Zimmer gefallen mir auch sehr gut, das Essen sowie der Service war top. Auch das Hotel (Speisesaal, Terasse, usw.) ist wirklich wunderschön.
Aber einige negative Punkte:
Leider hat es meiner Meinung nach viel zu wenig Liegestühle auf der riesigen Wiese. Wir haben am ersten Tag keinen freien mehr gefunden, wie auch andere auf der Suche waren. Ich hatte 2 Massagen. Die erste wurde leider in einem Raum gemacht, der wie ein Arztpraxis-Zimmer aussah. Es war hell, keine Deko, keine Musik,...
Wie gesagt ist die Qualität des Essens spitze. Ich war jedoch ein bisschen über die Auswahl enttäuscht. Als Hauptgang gab es 1 Fleischmenu, 1 Fischmenu und 1 vegetarisches Menu. Da ich Fisch nicht mag und ich auch nicht riesen Fan von der vegetarischen Küche bin, gab es für mich gar kein Wahl-Menu. Gekocht wurde aber immer super, jedoch ziemlich kleine Portionen (man könnte nachbestellen, aber vielen ist dies unangenehm).

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, 19Lady93!

Für Ihre überaus freundliche Bewertung möchten wir uns auf diesem Weg ganz herzlich bedanken. Es freut uns, dass Sie erholsame Tage bei uns hatten und sich wohlfühlen konnten. Fein, dass Ihnen unsere wunderschöne Gartenanlage und die Zimmer gefallen haben. Auf Grund der sehr heißen Temperaturen haben sich viele Gäste am Naturbadesee erfrischt, daher kam es zu Engpässen bei den Liegen. Wir werden aber schauen, dass wir die Anzahl der Liegen erhöhen. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Herzliche Grüße aus dem sonnigen Stubaital senden Ihnen Familie Gleirscher & das Forster´s Team

Bewertet 7. August 2018

Also wir waren schon in mehreren Naturhotels, aber hier waren wir wirklich fasziniert von der Ausstattung, dem Angebot, dem Service, dem wirklich tollen Personal. Ein rundum erholsamer und schöner Aufenthalt. Sehr zu empfehlen.

Aufenthalt: Juli 2018
Danke, Helga H!

Besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Schön, dass Sie sich in unserem Haus rundum fühlen konnten und einen erholsamen und schönen Aufenthalt hatten. Danke auch, dass Sie uns gerne weiterempfehlen. Auf ein Wiedersehen bei uns im Forster´s Naturresort würden wir uns sehr freuen. Herzliche Grüße aus dem sonnigen Stubaital senden Ihnen Familie Gleirscher & das Forster´s Team