“EIN SEHR GUTES HAUS”
Bewertung zu Forster's Naturresort

und 1 weitere Seite
Forster's Naturresort
Bewertet am 7. September 2013

Für eine Woche haben wir das Hotel Forster "genossen". Es war eine schöne Woche, in der wir total verwöhnt wurden. Ambiente, der Service des stets freundlichen Personals - alles stimmte. Speisen und die Weine waren erstklassig. Leider befand sich unser Zimmer zu einer Seitenstrasse hin, wo es doch recht laut war (Autoverkehr). Fest steht jedoch wir fahre wieder mal hin.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, REISENDER2414!

Bewertet am 20. August 2013

Wir waren für 7Tage im Forster und mehr als zufrieden! Ein Super-Zimmer mit Blick aufs Tal und die Kirche von Neustift. Das Haus bietet alles, was das "Urlauberherz" erwünscht und das Personal ist nicht nur "lächelnd freundlich" , sondern ständig um das Wohlbefinden des Gast's besorgt. (ein eingespieltes Team, ob am Empfang mit Janine oder Bar mit Thomas oder Irmgard und den anderen im Restaurantbereich!)
Die Infrastruktur ist optimal und die Dekoration der Räume im gemütlichen tyroler Stil. Besonders haben wir den phantastischen angelegten Garten geschätzt, der für Alle ausreichende Möglichkeiten bietet, sich in Ruhe zurückzuziehen. Pool (indoor/outdoor),Saunabereich sind besonders gut angelegt.
Es gibt auf dem Zimmer einen Badekorb mit jeweils 2Handtüchern für den Poolbereich! Es wäre zu begrüssen, in der Sauna Extrahandtücher zu haben, da die ersten nass und unbenutzbar sind,wenn man in der Sauna ankommt.
Das Essen ist mehr als reichhaltig pro Tag mit einer Komplettjause on 13:30uhr bis 17:00uhr und das Abendmenu bietet verschiedene Wahlen an.
Wir hatten in unserer Woche ein paar Bemerkungen zur Qualität des Menus , die vom Juniorchef Herrn Gleirscher sofort professionell aufgenommen wurde und uns versicherte , dies in Angriff zu nehmen.
Ich darf nicht vergessen , den Weinkeller zu erwähnen !! Er ist vorzüglich in seinem Angebot !

Zimmertipp: Südseite bietet den schönsten Blick
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, jodecannes!
Bewertet am 7. Mai 2013

Wir waren für drei Tage im Hotel Forster, und ich bin begeistert. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Die Mädels an der Lobby waren sehr freundlich Das Zimmer hatte ein schöne Aussicht. Sehr sauber, und man kann bei Bedarf ein anderes Kopfkissen unter neun verschiedenen aussuchen. Wir haben uns gleich den Wellnessbereich angeschaut. 6 Saunen, ein Schwimmbad mit Zugang nach draussen und grosser Liegewiese. Da wir kurz vor der Schliessung da waren, gab es ausser uns höchstens drei Paare im Wellnessbereich. Ruhe pur.
Abends gab es dann das leckere Menü. Ich habe eine Nahrungsmittelunverträglichkeit und kam in den Genuss des Allergikermenüs. Es war so lecker. Auch das andere Menü hat meinem Mann sehr gut geschmeckt. Das Frühstücksbüffet lässt kaum Wünsche offen. Und auch Nachmittags kann man Büffet eine Kleinigkeit essen.
Der Service ist sehr gut, und freundlich...
Die Zimmer sind sehr sauber gewesen, und sehr gemütlich...
Das war nicht das letzte Mal das wir dort hinfahren werden...

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, trademarks!
Bewertet am 18. März 2013

Eine tolle Woche in traumhafter Hotelatmoaphäre. Die herzliche Aufnahme und die immer hilfsbereitende Mitarbeiter sind spitze. Der Wellnessbereich ist sehr hervorzuheben. Sehr bequem ist der ShuttleService zum Stubaier Gletscher. Es fehlt an nichts...und für das Wetter kann das Hotel nichts. Die Empfehlungen des Hauses für Ausflüge in die Umgebung sind gut. Innsbruck ist schnell, auch mit dem Bus, zu erreichen. In Hotelnähe sind viele Skigebiete mit dem Auto gut erreichbar

• Aufenthalt: April 2012
1  Danke, Wollimoon!
Bewertet am 3. Dezember 2012

Ich war Ende November mit meiner Freundin ein paar Tage im Forster. Tagsüber Skifahren auf dem Stubaier Gletscher, abends Wellness und danach genossen wir jeweils das 4-Gang Menü und dazu eine gute Flasche Rotwein. Das Hotel hat eine sehr gemütliche Atmosphäre - viel Holz und ein Kaminfeuer sorgen für Tiroler Gemütlichkeit. In den Aussenbereichen (Lounge und Spa) liegen weisse Felle auf den Sitzflächen. Alles ist sehr liebevoll gestaltet. Die Küche ist sehr gut und es gibt für jeden Gang jeweils zwei (oder mehr) Wahlmöglichkeiten sowie die Option ein Käsefondue oder ein Fondue Chinoise zu geniessen (gegen einen kleinen Aufpreis). Die Weinkarte kann sich ebenfalls sehen lassen, mit vielen sehr guten Weinen (z.B. die beiden österreichischen Klassikern: "Das Phantom" oder "Hill 1") zu fairen Preisen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Jillout!
Bewertet am 14. Januar 2012

Unser Urlaub beginnt immer mit der Vorfreude, denn diese ist ja bekanntlich immer die schönste Freude. Allerdings wurden wir diesmal eines besseren belehrt, denn es kam noch schöner als gedacht. Wer familiengeführte Hotels kennt, weiß in der Regel, dass (meistens) alles toll ist. Aber diese Einrichtung hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Wir hatten noch nicht einmal eingecheckt, da hat der Page schon unser Gepäck vom Auto in die Unterkuft gebracht. Diese suchten wir uns im Vorfeld über die Website aus und bekamen auch all das beschriebene Angebot in einem absolut freundlich und sauber hergerichteten Zustand übergeben. Die Zimmerdamen stellten sich beim Bezug persönlich vor und auch der Empfang am ersten Abend war toll organisiert. Wer den Spruch kennt: "Futtern wie bei Muttern" weiß in etwa, warum ich gar nicht auf die täglich wechselnden Menüs eingehe, denn mir tropft schon wieder der Zahn. Das Hotel mit all seinen tollen Angeboten wie z.B. Fitnessraum, Poolanlage, Schwimmbad, geführte Wanderungen, Nordic Walking etc. ist einfach zu schön, um es nicht immer wieder zu erwähnen und weiter zu empfehlen. Wellnessurlaub pur! Danke für die wunderbare Woche dem gesamten Hauspersonal.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Tom H!
Bewertet am 23. Dezember 2011

Das Forster zeichnet sich insbesondere durch seine Sauberkeit und
die Freundlichkeit der Mitarbeiter aus. Man sieht vom Frühstück bis zum Abendessen nur in freundliche Gesichter. Man hat immer das Gefühl das das Wohlfühlen des Gastes jedem Mitarbeiter ein Anliegen ist.
Wer am Essen was zum Nörgeln hat der hat keine Ahnung von guter
Gastronomie. Die Auswahl der Speisen ist sehr groß und qualitativ
hochwertig.
Es gibt regionale Speisen gemischt mit internationaler Küche.
Die freundliche Bedienung macht das Essen zu eine runden Genuss.
Zur Erholung nach dem Skitag ist der angenehm gestalte Wellnessbereich ein Genuss.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
1,5 km entfernt
Alpenhotel Tirolerhof
Alpenhotel Tirolerhof
Nr. 6 von 38 in Neustift Im Stubaital

Sie waren bereits im Forster's Naturresort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Forster's Naturresort

Anschrift: Pinnisweg 2, Neustift Im Stubaital 6167, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Neustift Im Stubaital
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Neustift Im Stubaital
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Neustift Im Stubaital
Nr. 2 der Spa-Hotels in Neustift Im Stubaital
Nr. 5 der Familienhotels in Neustift Im Stubaital
Nr. 7 der Romantikhotels in Neustift Im Stubaital
Preisklasse: 151€ - 250€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Forster's Naturresort 4*
Gönnen Sie sich eine Auszeit, um Körper, Geist und Seele wieder in Einklang zu bringen. Tauchen Sie ein in ein besonderes Urlaubserlebnis und verbringen Sie eine Zeit mit und in der Natur, geprägt von Tiroler Herzlichkeit, regionaler Verwöhnkulinarik, einem belebenden Aktiv- sowie einem wohltuenden Balance-Programm. Für Urlaubsmomente, die bleiben, verwöhnt Forster’s Naturresort mit: Idyllischer und zentraler Lage, stilvollem Ambiente, Traumgarten, großzügigen Wellness- und Wasseranlagen, eignem Damhirschgehege, eigener Alm und dem neuen Kräuterhof. FORSTER'S INKLUSIVLEISTUNGEN - hier ist mehr für Sie drin ... GENUSS INKLUSIVE Mit unserem kulinarischen Angebot, inspiriert von unserer Liebe zur Natur und zu unserer Region, möchten wir bei Ihnen einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Hausgemacht und Echt - Freuen Sie sich auf: •Willkommensgetränk bei Ihrer Anreise •Reichhaltiges Forster Schlemmerfrühstücksbuffet •Das „kleine“ Frühstück bis 12.30 Uhr speziell für unsere Langschläfer •Süße und pikante Köstlichkeiten beim Nachmittagsbuffet von 14.30 Uhr bis 17.00 •Kleines Wellnessbuffet mit Säften und Tees sowie frischen Äpfeln •Abendliches 5-Gänge-Wahlmenü in stilvollem Ambiente serviert •Variantenreiches Salatbuffet und herzhaftes Käsebuffet •Eigenes Menü für Gluten- und Laktoseallergiker •Forster’s R 50 Prinzip (das Beste von unserem Hof und dem Umkreis von 50 km) Einmal wöchentlich: •Spezialitätenbuffet mit italienischen und Südtiroler Köstlichkeiten •Genussbuffet mit Stubaier Schmankerln •Forster’s Naschkatzenbuffet mit großer Auswahl an Desserts •Nina und Christoph’s Verkostung am Kräuterhof mit Leckerbissen und Weinen aus unserer Region BALANCE INKLUSIVE Mit unserem Balance Programm sorgen wir für jenes Gleichgewicht, dass Sie für den Einklang von Körper, Geist und Seele brauchen. •Forster’s Saunadörfl: Ein vielseitiges, temperaturreiches Saunaerlebnis mit Laconium, Dampfbad, Solebad, Kräuterbadl, Bio-Schwitzstube, Familiensauna, Freisauna, Kneipbrunnen, Erlebnisduschen, Freiluftbereich mit Saunagarten und Forster’s Relax-Pavillon mit Liegen und wohligen Wasserbetten. Bademantel, Wellnesstücher und Badeslipper stellen wir in Ihrem Zimmer für Sie bereit! •Forster’s Wassererlebnisse: Erlebnishallenbad mit Gegenstromanlage und vielen Wasserattraktionen. Durchschwimmschleuse zum ganzjährig beheizten Freibad (30°!) im mediterranen Innenhof. •Forster’s Massage und Beauty Angebot: Von Massagen über Kosmetik bis Behandlungen für Zwei – in unserem Balance & SPA finden Sie ein traumhaftes Angebot. Wirkstoffe mit der Kraft aus der Natur ergänzen das Angebot und sorgen für nachhaltige Schönheit und Entspannung. •Weitere Punkte in unserem Balance Programm: Guter Schlaf durch Kissen- und Matratzenwahl, Quellwasser direkt aus der Pinnisquelle, Informationen zu bewusster Atmung und weitere Punkte. AKTIV INKLUSIVE Forster’s wöchentliche AKTIVitäten: •Begrüßungsaperitif mit Familie Gleirscher und Stubenmusik •Gleirscher’s Besinnungswegwanderung mit geselliger und genüsslicher Einkehr auf der Forster Alm •zusätliche 1-2 geführte Wanderungen •Fackelwanderung mit Rückkehrschnapserl •Nina‘s „Hofzeit“ – Wissenswertes über Kräuter erfahren •Bingoabend •Tanzabend mit Livemusik •Hausführung mit Wellnesscocktail •Lichtbildervortrag „bezauberndes Stubaital“ Noch AKTIVer werden Sie mit: •Geführte Wanderungen mit Wanderführer Markus •kostenloser Mountain- & E-Bike Verleih •Nordic Walking - mehrmals wöchentlich •Wassergymnastik - mehrmals wöchentlich •unserem gut ausgestatteten Fitnessraum mit hochwertigen Trainingsgeräten Stubai Super Card: Kostenlose Benutzung aller öffentlichen Verkehrsmitteln zwischen dem Stubaier Gletscher und Innsbruck. Täglich kostenlose Nutzung aller Stubaier Bergbahnen sowie 1 Fahrt mit der Sommerrodelbahn in Mieders pro Woche FÜR UNSERE JÜNGEREN GÄSTE BIETEN WIR •„Fun-Raum" ausgestattet mit Billard, Tischfußball, Sony Playstation und X-Box Kinect •Spielezimmer für die Kleineren mit eigenem Kinderkino •Großzügig angelegter Spielplatz im Freien mit vielen Attraktionen •ganzjährige Kinderbetreuung - wenn Mama und Papa einmal Zeit zu zweit brauchen •Club Big Family - Abenteuer für Kinder und Teens - wir sind Mitgliedhotel! … und für die ganze Familie ein AKTIV-Erlebnis: die Hirschfütterung in unserem eigenen Damhirsch Gehege oder der Stallbesuch am Kräuterhof. HERZLICHKEIT INKLUSIVE Herzlichkeit. Leidenschaft. Naturverbundenheit. Dies zeichnet unsere Familie aus. Wir sind mit ganzem Herzen bei unseren Gästen. Ihr Wohlbefinden ist unser Ziel. Ein Lächeln auf Ihren Gesichtern nach einem vollkommenen Urlaubstag der schönste Lohn. Wir würden uns freuen Sie bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Ihre Familie Gleirscher und das Team von Forster’s Naturresort ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Forster's Naturresort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Forster Stubaital
Forster Neustift Im Stubaital