Cappella Hotel
Hotel Der Stubaierhof(Neustift Im Stubaital)
122 $
  • Kostenlose Parkplätze
B&B Hotel Bergjuwel(Neustift Im Stubaital)
138 $
  • Kostenlose Parkplätze
Happy Stubai(Neustift Im Stubaital)
133 $
128 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 155 $ pro Nacht.

Premium Activehotel Bergkönig(Neustift Im Stubaital)
253 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Alpenhotel Kindl(Neustift Im Stubaital)
185 $
149 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 166 $ pro Nacht.

204 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Bergcristall(Neustift Im Stubaital)
187 $
  • Pool
Alpenhotel Tirolerhof(Neustift Im Stubaital)
205 $
163 $
Official Site
  • Kostenlose Parkplätze
Forster's Naturresort(Neustift Im Stubaital)
248 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 289 $ pro Nacht.

Hotel Jagdhof(Neustift Im Stubaital)
TripAdvisor
Bewertet 27. März 2016

Ein sehr schönes Hotel, sehr persönlich und bestens geleitet! Neben der qualitativ hochwertigen und vielfältigen Essensauswahl schaffen Familie Eberhardter und ihre sehr netten Mitarbeiter es einen komfortablen und sehr angenehmen Aufenthalt zu bereiten.

Bei meinem Winteraufenthalt wusste ich den vielfältigen Wellnesbereich mit 3 verschiedenen Saunen (Biosauna, finnische Sauna, Dampfsauna, Infrarotkabine) sehr zu schätzen. Und auch ansonsten hat das Hotel viel kompfortables zu bieten: Parkplätze am Haus, Garten mit Blick auf die Berge, saubere geräumige Zimmer, verschiedene Kissen zur Auswahl, Skiraum, Bar... Ganz hervorangend!

- - - - -

A very nice place, very personal and well managed! Besides the high quality and variety of food choices family Eberhardter and very nice staff create a comfortable and pleasant stay.

During my winter stay I loved the wellness area with 4 different saunas (bio sauna, finnish sauna, steam sauna, infrared cabin). The hotel has a lot kompfortables complimentary on-site parking, garden with mountain views, clean spacious rooms, ski storage, a nice bar ... great!

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Volker G!
Bewertet 22. März 2016

Sehr nettes Personal, aufmerksamer Service und eine angenehme Atmosphäre kennzeichnen dieses Haus. Tolle neue Saunalandschaft mit schönem Ruheraum, angenehmes Zimmer, alles super sauber, reichhaltiges Frühstücks-Buffet, nettes Jausen-Buffet und gute Küche mit Auswahl am Abend. Bis auf die Nähe zur Durchgangsstraße, die ab den Morgenstunden und den Tag über schon etwas stört, gibt es absolut nichts zu bemängeln. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Elesa_26!
Bewertet 4. Januar 2016

Unser 3. Besuch nach 4 Jahren Pause war wie nach Hause kommen. Die herzliche Art von Sonja und Martin, die schönen gepflegten Zimmer, die hervorragende Küche von Andreas und das aufmerksame Personal haben unseren Urlaub und den Jahreswechsel zu einem perfekten Erlebnis gemacht. Wir kommen auf alle Fälle wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, FrauAausH!
Bewertet 9. Juli 2015

Das Hotel hat sehr geräumige Zimmer, es hat eine ausgezeichnete Küche
und ist zudem auch noch preiswert. Die Zimmer sind einwandfrei sauber.
Die Ausstattung und die santären Anlagen sin zwar nicht ganz auf dem allerneuesten
Stand, aber tadellos in Schuss Die Lage des Hotels ist nahe er Bushaltestelle,
trotzdem ruhig in den Nähe des Baches. Auch Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Zimmertipp: Zimmer Anima sind sehr geäumig nahe am Bach und grandiose Aussicht auf den Gletscher
  • Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, rudolf39!
Bewertet 11. April 2015

Echt schönes Hotel mit super Vitalangeboten und ein klasse Sporthotel Neustift! Für Leute die Abwechselung suchen, ist es optimal! Man kann hier einen super Mix aus Sport und Erhloungsurlaub machen http://www.hotel-cappella.com

• Aufenthalt: März 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Lars K!