Cappella Hotel
Happy Stubai(Neustift Im Stubaital)
133 $
128 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 155 $ pro Nacht.

Hotel Der Stubaierhof(Neustift Im Stubaital)
122 $
107 $
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 130 $ pro Nacht.

B&B Hotel Bergjuwel(Neustift Im Stubaital)
153 $
123 $
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 148 $ pro Nacht.

Premium Activehotel Bergkönig(Neustift Im Stubaital)
253 $
240 $
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Alpenhotel Tirolerhof(Neustift Im Stubaital)
205 $
163 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Jagdhof(Neustift Im Stubaital)
  • Kostenlose Parkplätze
Forster's Naturresort(Neustift Im Stubaital)
  • Kostenlose Parkplätze
Alpeiner-Nature Resort Tirol(Neustift Im Stubaital)
  • Kostenlose Parkplätze
Alpenhotel Kindl(Neustift Im Stubaital)
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Bergcristall(Neustift Im Stubaital)
TripAdvisor
  • Pool
Bewertet 4. Januar 2016

Unser 3. Besuch nach 4 Jahren Pause war wie nach Hause kommen. Die herzliche Art von Sonja und Martin, die schönen gepflegten Zimmer, die hervorragende Küche von Andreas und das aufmerksame Personal haben unseren Urlaub und den Jahreswechsel zu einem perfekten Erlebnis gemacht. Wir kommen auf alle Fälle wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, FrauAausH!
Bewertet 9. Juli 2015

Das Hotel hat sehr geräumige Zimmer, es hat eine ausgezeichnete Küche
und ist zudem auch noch preiswert. Die Zimmer sind einwandfrei sauber.
Die Ausstattung und die santären Anlagen sin zwar nicht ganz auf dem allerneuesten
Stand, aber tadellos in Schuss Die Lage des Hotels ist nahe er Bushaltestelle,
trotzdem ruhig in den Nähe des Baches. Auch Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Zimmertipp: Zimmer Anima sind sehr geäumig nahe am Bach und grandiose Aussicht auf den Gletscher
  • Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, rudolf39!
Bewertet 11. April 2015

Echt schönes Hotel mit super Vitalangeboten und ein klasse Sporthotel Neustift! Für Leute die Abwechselung suchen, ist es optimal! Man kann hier einen super Mix aus Sport und Erhloungsurlaub machen http://www.hotel-cappella.com

• Aufenthalt: März 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Lars K!
Bewertet 31. Januar 2015 über Mobile-Apps

Wir waren 6 Tage hier selten haben wir so ein schönes und gut geführtes Hotel gesehen Familie Eberhardter und das ganze Personal waren sehr nett und zu vorkomment man fühlt sich Einfach gut aufgehoben dort die 5 Gänge Menüs am Abend waren Einfach der Hammer und Nachmittags gab es Kuchen und andere Leckereien und das Frühstücksbüffet war auch sehr gut man kann das Hotel ohne wenn und aber weiter Empfehelen mit einem ein Superhotel. Familie Schäfer aus Offenbach

Aufenthalt: Januar 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Helmut S!
Bewertet 27. Januar 2015

Aus der großen Auswahl an 4-Sterne-Hotels in Neustift haben wir uns glücklicherweise für das Hotel Capella entschieden. Bei unserer (frühen) Ankunft wurden wir sehr freundlich begrüßt und fühlten uns gleich willkommen. Das Hotel ist gemütlich und sehr geschmackvoll eingerichtet. Unser Zimmer "Anima" war wunderbar geräumig, so dass wir genug Platz für alle Skisachen hatten.
Der Speiseraum ist in hellen Farben gehalten und durch seine große Fensterfront kann man während des Essens das Bergpanorama genießen. Das Frühstückbüffet war reichlich, die vielen unterschiedlichen Backwaren immer frisch und die Auswahl ließ keine Wünsche offen. Das vier Gänge Wahlmenü (+ Salat) war sowohl für das Auge als auch für den Gaumen eine Freude. Die Gerichte waren schön angerichtet, haben sehr gut geschmeckt und waren abwechslungsreich. Auf die frischen Salate und Antipasti haben wir uns jeden Abend gefreut. Die empfohlenen Weine waren ausgezeichnet.
Der große Wellnessbereich in einem Hotel dieser Größe hat uns wirklich überrascht. Es gibt drei Saunen, eine Infrarotkabine und einen großen Ruheraum; zudem werden diverse Masasagen angeboten. Wie überall im Hotel ist auch hier alles sehr hochwertig, ordentlich und sauber.
Die Familie Eberharter waren perfekte, stets freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Wir werden ganz bestimmt wiederkommen!

Zimmertipp: Die Zimmer Typ "Anima" sind sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt: Januar 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Poniklec!