Hotel Der Stubaierhof(Neustift Im Stubaital)
125 $
  • Kostenlose Parkplätze
Premium Activehotel Bergkönig(Neustift Im Stubaital)
306 $
299 $
  • Kostenlose Parkplätze
Alpenhotel Kindl(Neustift Im Stubaital)
199 $
179 $
  • Kostenlose Parkplätze
B&B Hotel Bergjuwel(Neustift Im Stubaital)
175 $
144 $
Official Site
  • Kostenlose Parkplätze
Happy Stubai(Neustift Im Stubaital)
182 $
177 $
Travelocity
  • Pool
Alpenhotel Tirolerhof(Neustift Im Stubaital)
206 $
198 $
Official Site
257 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Augarten(Neustift Im Stubaital)
248 $
  • Kostenlose Parkplätze
Alpeiner-Nature Resort Tirol(Neustift Im Stubaital)
611 $
589 $
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Jagdhof(Neustift Im Stubaital)
498 $
484 $
Expedia.com
Bewertet 11. Juli 2014

Sehr gepflegtes Hotel. Hochwertig und großzügig gestaltete Zimmer. Frühstück und Abendessen mit regionalen, frischen Produkten, die von hoher Wertigkeit zeugen.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, die Familie Eberharter ist sehr präsent, immer ansprechbar und sehr hilfsbereit bei der Planung aller Aktivitäten. Zimmer sind immer perfekt gereinigt. Italienisch und Englisch ist kein Fremdwort. Ein besonders Lob an Barkeeper Peter.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer vom Typ Anima und hatten richtig Platz. Getrennte Toilette vom Bad mit Badewanne. Eine gemütliche Sitzecke und ein gemauerter Ofen machen das Zimmer sehr gemütlich. Der Balkon ist sehr groß und der Blick auf die Berge top.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Rolf G!
Bewertet 29. April 2014 über Mobile-Apps

Bereits zum 2 Mal begeistert, besonders von den netten Gastgebern und das herrliche Essen! Am 2. Weihnachtstag sind wir angekommen und saßen abends enthusiastisch vor dem Weihnachtsmenu. Absolut tolle Küche, schöner Wellnessbereich und sehr liebe zuvorkommende Gastgeber!

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Florence B!
Bewertet 27. Februar 2014

Service: Sehr freundliches, familiäres Hotel.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet.

Schlafqualität/Sauberkeit/Zimmer: Die Zimmer sind sehr sauber, ausreichend groß, dazu ist das Reinigungspersonal supper freundlich und geht auf die Wünsche des Gastes ein.

Lage: Das Hotel liegt in der nähe der Zufahrtsstrasse zum Stubaier Gletscher, ganz in der nähe ist die Bushaltestelle (5min zu Fuss).

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, meieaxel!
Bewertet 3. Februar 2014

Ein erstes Mal Weihnachten außer Haus, mit sechs Personen aus drei Generationen. Das Hotelier-Ehepaar Eberharter hat uns sehr herzlich und wohlumsorgt beherbergt und exzellent verköstigt.

Tagsüber (sofern möglich, das Wetter spielte Kapriolen) auf der Skipiste, danach nach einem Nachmittags-Snack ab in den Sauna- und Wellnessbereich. Dieser ist schön und wertig gestaltet und bietet zwei Saunen, Dampfbad, Infrarot-Kabine und einen hellen angenehmen Ruheraum. Nach der Entspannung wartete das mehrgängige Abendessen, hervorragend zubereitet vom Küchenteam, das zwar nicht selbst-zeigefreudig, aber offensichtlich mit Kenntnis und Leidenschaft bei der Sache ist.

Die Atmosphäre im Hotel war sehr familiär, was nicht zuletzt der steten Präsenz und Hilfsbereitschaft der Wirtsleute zuzuschreiben ist. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und können dies in Zukunft hoffentlich wiederholen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christian W!
Bewertet 23. Januar 2014 über Mobile-Apps

Für das Wetter kann man bekanntlich nichts, aber für die herzliche Urlaubsathmosphäre im Hause der Familie Eberharter. Super Essen, die keine Wünsche offen lassen. Selbst auf Lebensmittelunverträglichkeiten wurde Rücksicht genommen. Schicker großzügiger Saunabereich mit zusätzlicher Infrarotkabine zur kostenlosen Benutzung. Im Haus herrscht eine familiären Athmosphäre, wo sich die Chefin/der Chef noch Zeit für ein persönliches Gespräch nimmt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Kati A!