“Ein Platz fuer den Gaumen und die Seele” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Stubaierhof

Hotel Stubaierhof
Atlanta, Georgia
“Ein Platz fuer den Gaumen und die Seele”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Ein Dank an die Familien Eger und Hofer und auch an das Team des Stubaierhof fuer einen wunderbaren und erholsamen Aufenthalt. Ein Gruss an den Kuechenchef der jeden Abend mit neuen Ideen und Gewuerzen und Kraeutern den Gaumen neu verzueckt hat.
Danke! Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, Fred K!
Daniel E, Owner von Hotel Stubaierhof, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2014
Guten Tag,
vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns natürlich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Dies ist unser größtes Lob.

Gerne haben wir auch Ihre Zeilen an unser Küchteam weiter gegeben. Alle freuen sich sehr.

Wir senden berglerische Grüße aus dem Stubai und freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen.

Herzlichst,
Daniel Egger mit Familie Egger & Hofer
und dem Stubaierhof Team

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Schöne grosse Zimmer gutes Essen in der Halbpension sehr freundliches Personal Skibus direkt vor der Tür zur Talstation ca 20min. Fahrt nach meiner Meinung ein optimales Hotel zum Skifahren mit Komfort

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, MichaelW_Hamburg!
Daniel E, Inhaber von Hotel Stubaierhof, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2015
Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Urlaub bei uns in vollen Zügen genießen konnten. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder zum Skifahren, Wandern oder auch nur zum Entspannen bei uns begrüßen.

Familie Egger & Hofer
sowie das gesamte "Hurra die Gams" Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Wir waren mit Freunden über Silvester für 5 Tage im Stubaierhof. Meine Frau und ich haben schon des Öfteren im Subaital einen Teil unseres Urlaubs verbracht, ob im Sommer zum Wandern oder im Winter zum Skifahren. Da wir schon beim ersten Besuch im Stubaier Hof sehr zufrieden waren, wurden wir zu "Wiederholungstätern". Im Sommer gab es pro Woche mehrere vom Hotel organisierte und geführte Gipfeltouren in der näheren und ferneren Umgebung, einschließlich Transfer und Bergbahn (Hier ein besonderer Dank an Daniel und Robert für manchmal anstrengende aber schöne Stunden). Aber ich will nicht ungerecht sein, der Dank gilt dem gesamten Personal des Stubaier Hofes. Wir haben immer wieder den Eindruck, dass das Personal nicht einfach nur zur Arbeit geht sondern sich hier im Haus auch wohl fühlt und gerne arbeitet.

Kommen wir zum Silvesterurlaub, dass ist naürlich eine Reisezeit in der viele Hotels in Urlaubsregionen bis auf das letzte Bett ausgebucht sind. So war es dieses Mal auch im Stubaier Hof und trotzdem hatten wir in keinster Weise den Eindruck, dass das Personal überfordert war. Unsere Freunde waren ja das erste Mal im Stubaier Hof und haben sich auch sehr wohl gefühlt ("Nächstes Silvester kommen wir wieder").

Ich möchte hier noch ein paar Worte schreiben zu einigen schlechten Bewertungen.

Teppichboden in den Zimmern (schlecht für Allergiker).Also wenn ich Allergiker wäre, dann würde ich das im Vorfeld erfragen und mir gegebenenfalls ein anderes Hotel aussuchen.

Zimmer zur Straße (sehr laut). Ja, die Zimmer "Serlesblick" liegen Richtung Hauptstraße, da das Hotel nun einmal an der Hauptstraße steht. Wenn ich diesbezüglich empfindlich wäre und hier schon eine Bewertung lese, dann würde ich ein Zimmer mit ruhiger Lage buchen.

Viele Kinder am Pool (laut und voll). In der Ferienzeit kann es durchaus vorkommen, dass junge Eltern mit ihren Kindern verreisen und da kann es in einem Hotel auch schon einmal etwas turbulenter zugehen. Muß man deswegen das Hotel kritisieren oder sollen Eltern mit ihren Kindern zu Hause bleiben? Ich denke, dass ist Beides nicht gerecht.

Man könnte hier bestimmt noch so einige Bewertungen kommentieren. Wenn ich etwas suche um es zu bemängeln, dann finde ich immer etwas. Wir haben uns jedenfalls wieder einmal sehr wohlgefühlt. Das Personal war aufmerksam und zuvorkommend, mit unserem Zimmer waren wir zufrieden und die Fünf-Gänge-Menüs waren super.

Unser Fazit: Nicht das erste und nicht das letzte Mal.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Wanderschnecke!
stubaierhof, Geschäftsführer von Hotel Stubaierhof, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Einen schönen, sonnigen Tag,
wir bedanken uns auf diesem Wege vielmals für Ihre ausführliche Bewertung und die Kommentare. Vielen lieben Dank.
Wir alle sind immer um das Wohl unserer Gäste bemüht. Es freut uns sehr, wenn wir schöne Urlaubstage bereiten können.

Wir freuen uns jetzt schon auf ein "wanderbares" Wiedersehen!

HURRA DIE GAMS!

mit Familie Egger & Hofer
und allen Mitarbeitern
düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

nichts zu kritisieren über service, sauberkeit und essen., das war wirklich spitze!
zum ersten mal in einem "echten" skigebiet fällt mir auf, dass es überall eher gleich aussieht, besonders, was die inneneinrichtung angeht. da waren entweder zu viele leute am werk, schlechter geschmack und/oder auch zu wenig, nennen wir es "hintergrund". das hotel mit 30% auslastung ist sehr angenehm, aber ein "volles" haus würde ich hier nicht als gast bewohnen wollen. für 4* auch zu viel plastik.

Zimmertipp: serlesblick: zimmer an der strasse macht nichts, ist nicht besonders laut; für 2 mit hund allerding ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, italanna!
stubaierhof, Inhaber von Hotel Stubaierhof, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Einen schönen guten Tag,
vielen Dank über Ihre Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Als sehr traditionsbewusstes Tiroler Haus sind wir besonders stolz auf unser gewachsenes Tiroler Erscheinungsbild nach außen, aber auch die Inneneinrichtung betreffend.
Gerne freuen wir uns über jeden Tip, welche Bereiche wir verbessern können.

Wir wünschen Ihnen noch einen tollen Frühlingsstart und würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen.

mit besten Grüßen

mit Familien Egger & Hofer
und allen Stubaierhof Mitarbeitern
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Wir haben dieses Hotel Ende Februar zum ersten Mal besucht und wir sind immer noch beeindruckt von diesen schönen familiär geführten Hotel.
Am meisten gefiel uns das abendliche 5 Gänge Menue .Das war sehr abwechslungsreich und lecker.Das Personal war sehr freundlich und wenn es Fragen gab wurden sie gelöst.Wir können dieses Hotel sehr empfehlen und kommen bestimmt wieder.

Zimmertipp: Am Besten man wählt ein Zimmer mit Bergblick.Hotelzimmer Habicht ist für drei Personen ausreichend.
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, antjesayad!
stubaierhof, Inhaber von Hotel Stubaierhof, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung,
schön, dass Sie Ihre Urlaubstage bei uns genossen haben. Es ist das schönste Lob für uns, wenn sich unsere Gäste wohl fühlen.

Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen und senden die besten Grüße
aus dem Stubaital

mit Familien Egger & Hofer
und dem "HURRA DIE GAMS!" Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014 über Mobile-Apps

Letztes Jahr waren wir das erste mal im Stubaierhof und waren sehr begeistert. Da gibt es nichts zum meckern... Reichhaltiges Frühstücksbuffet und das Abendessen war abwechslungsreich und lecker. Das Team kompetent und freundlich. Zimmer sauber und großzügig... Dieses Jahr im Juli kommen wir wieder. Liebe Grüße aus Dresden

Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Elen O!
Liebe Dresdner Bergfreunde,
vielen Dank für die schöne Bewertung. Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen im Juli für einige Bergtouren.

Wir wünschen noch einen schönen Frühlingsstart...

liebe Grüße

mit Familien Egger & Hofer und dem Stubaierhof Team
Merano (Meran), Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Zimmer Habicht sehr klein und Mansarde ab 5,00früh kein Schlaf mehr möglich da Verkehrslärm,
Essen war nicht das Gelbe vom Ei für ein 4Stern Haus müsste es besser sein und vor allem das Wiedergeben was auf der Homepage versprochen wird. Wellness ok. aber Handtücher mussten jedes mal vom Zimmer mitgenommen werden, lästig. Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, artkarin!
stubaierhof, Inhaber von Hotel Stubaierhof, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Einen schönen guten Tag,
wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns zu Gast waren. Leider konnten wir Sie von uns nicht ganz überzeugen. Gerne wollen wir uns laufend verbessern und wären Ihnen sehr verbunden, wenn Sie uns einige Informationen und Verbesserungsvorschläge mitteilen könnten. Nur so können wir versuchen, uns laufend zu verbessern. Gerne können Sie mich auch persönlich kontaktieren: daniel@stubaierhof.eu

Wir bedanken uns jetzt schon für Ihre Mühe und hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns im Hause zu begrüßen.

mit besten Grüßen aus dem Stubaital

Nr. 9 von 40 in Neustift Im Stubaital
Alpenhotel Kindl
Alpenhotel Kindl
Nr. 10 von 40 in Neustift Im Stubaital

Sie waren bereits im Hotel Stubaierhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stubaierhof

Unternehmen: Hotel Stubaierhof
Anschrift: Stubaitalstrasse 64, Neustift Im Stubaital 6167, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Neustift Im Stubaital
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Wintersporthotels in Neustift Im Stubaital
Nr. 2 der Spa-Hotels in Neustift Im Stubaital
Nr. 3 der Luxushotels in Neustift Im Stubaital
Nr. 4 der Romantikhotels in Neustift Im Stubaital
Nr. 7 der Familienhotels in Neustift Im Stubaital
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Stubaierhof 4*
Das Hotel Stubaierhof in Neustift im Stubaital ist das einzige zertifizierte Wanderhotel Tirol und auch das einzige Bergsporthotel in der Region. Familiär geführt ist das Hotel der perfekte Ausgangspunkt für sportliche Aktivitäten in der Stubaier Bergwelt, im Sommer und im Winter. Wöchentlich geführte Wanderungen und die kostenlose Übernachtung auf der eigenen Innsbrucker Hütte zählen zu den Highlights. Wir freuen uns auf Sie! Ihre Familie Egger & Hofer mit allen Mitarbeitern HURRA DIE GAMS! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stubaierhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stubaier Hof
Hotel Stubaierhof Neustift Im Stubaital, Tirol, Österreich