Alpenhotel Kindl
Hotel Augarten(Neustift Im Stubaital)
210 $*
185 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Almhof Danler(Neustift Im Stubaital)
148 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Der Stubaierhof(Neustift Im Stubaital)
132 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Happy Stubai(Neustift Im Stubaital)
180 $*
  • Pool
Hotel Der Hoferwirt(Neustift Im Stubaital)
  • Kostenlose Parkplätze
Sporthotel Neustift(Neustift Im Stubaital)
  • Kostenlose Parkplätze
Alpenhotel Fernau(Neustift Im Stubaital)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Berghof(Neustift Im Stubaital)
  • Kostenlose Parkplätze
B&B Hotel Bergjuwel(Neustift Im Stubaital)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Brennerspitz(Neustift Im Stubaital)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 10. Januar 2014

Das Hotel Kindl liegt in Neustift etwas abseits der Durchgangsstrasse und damit etwas ruhiger. Das Haus ist Ende 2013 umfangreich erweitert worden und bietet nun insbesondere einen neuen Wellnessbereich (zusätzlich zum bereits vorhandenen Bereich mit Saunen und Schwimmbad).

Wir haben den Jahreswechsel dort verbracht und waren eine Woche auf dem Gletscher Ski fahren. Im Hotel haben wir die letzten zwei Zimmer erhalten und es war ein wirklicher Volltreffer: Das Hotel ist sehr geräumig und gepflegt, das Personal hilfsbereit. Die Halbpension bestand aus einem sehr umfangreichen Frühstücksbuffet (mit frischen Eiern, etc.) und einem abendlichen 5-Gänge Menü mit vier Hauptspeisen zur Wahl. Die Küche ist durchweg sehr gut und nutzt viele regionale Produkte und Fleisch vorzugsweise aus eigenem Anbau. Zu Silvester wurde zehn Gänge kredenzt und um Mitternacht gab es ein weiteres Buffet mit Spanferkel und Hummer.

Die Zimmer waren groß (das Komfortzimmer war im älteren Teil des Hotels und etwas kleiner und älter, das Delux-Zimmer im neuen Teil und größer). Beide Zimmer waren aber sehr gut. Balkon hatten beide Zimmer, ebenso Fussbodenheizung im Badezimmer. Safe war vorhanden. Lediglich die Kissen waren nicht nach unserem Geschmack, aber das ist eine sehr persönliche Sache...

Der Wellnessbereich war einfach die Wucht nach einem langen Skitag. Da das Hotel sich insbesondere auch an Familien wendet war das Hallenbad zwar immer mit einer Horde Kinder belegt, aber das Hotel hat im neuen Wellnessbereich einen expliziten Bereich geschaffen in dem nur Erwachsene Zugang haben (Keycard) - mit einem wunderschönen Ruheraum mit Blick in die Bergwelt, Whirlpool und Sauna (teilweise FKK-Bereich).

Parkplätze vor dem Haus oder gegenüber reichlich vorhanden. Nebenan gibt es einen Intersport, quer über die Strasse einen Spar. Zum Gletscher sind es noch ca. 10 bis 15 Kilometer, der SKibus hält aber auch nicht weit vom Hotel und verkehrt zu Spitzenzeiten alle acht Minuten.

Der Urlaub hat uns wirklich rundum gefallen und wir waren froh das Hotel Kindl gefunden zu haben.

Zimmertipp: Delux-Zimmer war nicht wesentlich teurer aber mit einem viel größeren Badezimmer.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, syno16!
Bewertet 1. Januar 2014

Seit mehr als sechs Jahren wohne ich in den Skiferien mal mit Freunden, mal mit der Verwandtschaft und auch mal alleine in diesem Hotel. Vom Kurzurlaub über drei Tage bis zum Aufenthalt von einer Woche habe ich den Service und die Räumlichkeiten immer sehr genossen. Das soll soweit für sich sprechen.
Sehr angenehm habe ich die Einrichtung des hauseigenen Bus-Shuttle empfunden. Dieser Service erspart doch manch stressige Skibusfahrt. Familie Kindl bietet diesen Service sehr individuell an.
Ich habe Zimmer in unterschiedlichen Preiskategorien bewohnt. Alle waren vom Komfort, Stil und Standard immer angemessen ausgestattet.
Der im Jahre 2013 neu errichtete Wellnessbereich ist eine wirkliche Augenweide hinsichtlich der Ausgestaltung und Wahl der Materialen. Auch die Funktionalität ist perfekt durchdacht. Ein moderner Lift rundet das Konzept ab. Der Zugang ist nur für Erwachsene mit einer Chipkarte möglich. Dieses ist eine gute Lösung für Liebhaber eines wirklich ruhigen Sauna- und Ruheraumes. Die Liegen sind von edlem Design und funktionieren geräuschlos. Für Kinder und deren Begleitung stehen die große Badelandschaft und weitere Räumlichkeiten zur Verfügung.
Ich werde auch in den nächsten Jahren den Hotelservice und die rundum gute Betreuung durch die Familie Kindl buchen. Besonderer Hinweis: Der frische Apfelstrudel mit Vanillesoße und diversen Kaffeesorten nach einem Pistenaufenthalt ist der Hit und schmeckt in der Hotelhalle mit W-Lan besonders gut.
In allen anderen Details schließe ich mich den positiven Anmerkungen der bisherigen Bewertungen an!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
Danke, Nordlicht2014!
Bewertet 22. Oktober 2013

Super schönes Hotel. Wir haben ein super Zimmer mit einem separaten Bad und WC bekommen, das sehr gemütlich und modern eingerichtet war. Ein toller Balkon mit Blick auf den Garten und die Berge, hervorragend.
Total freundliches Personal und die Speisen sind ein Genuss.
Besonders hervorzuheben ist der neue Wellnessbereich, der erst zwei Tage vor unserer Anreise eröffnet wurde. Panoramasauna, Panoramawhirlpool und ein Ruhebereich, der all unsere Erwartungen weit übertroffen hat. Muss man gesehen haben.
Der Poolbereich ist etwas in die Jahre gekommen aber sehr sauber und die Wassertemperatur ok. Da man den Eindruck hat, dass in diesem Hotel versucht wird, alles auf dem neuesten Stand zu halten, wird der Poolbereich sicher auch bald etwas überarbeitet. Die Anlage des Pools ist sehr außergewöhnlich und geschmackvoll gestaltet. Eigentlich reicht ein neuer Anstrich an den Wänden. Aber wie gesagt, es wurde ja gerade ein neuer Bereich angebaut, der alles übertrifft.

Zimmertipp: Zimmer im 3. OG zum Garten wählen. Sehr, sehr schöner Ausblick!!!
Danke, Laurus2013!
Bewertet 14. Oktober 2013

Wir waren im Oktober 2013 dort. Zimmer (209) war sehr groß, gemütlich, großer Schrank, Sofa, 1 Tisch, 2 Sessel, Balkon, sehr gute Matratzen. Badezimmer mit Dusche und Badewanne, 2 Waschbecken, Haarfön, Fußbodenheizung. Sep. WC.
Frühstücksbuffet super, beim Kaffee am Nachmittag (15 - 17 Uhr) gab es Kuchen, Apfelstrudel mit Vanillesoße, ebenso eine kleine Auswahl an Schinken/Brot.
Abendessen 5 Gänge, man wählte morgens was man abens wollte.
Wir hatten eine Pauschale gebucht incl. Benutzung der Bergbahnen, super.
Saunabereich ist im Keller untergebracht, aber es gibt zusätzlich (wurde gerade eröffnet), einen Saunabereich mit Blick auf die Berge (1 Whirlpool, 1 Finnische Sauna, großer komfortabler Ruheraum).

Danke, KWA2013!
Bewertet 10. Oktober 2013

Preis-Leistung stimmt. Waren sehr zufrieden mit dem Zimmer 502. Sehr schön eingerichtetes Zimmer mit Sitzecke. Bad und WC getrennt ( mit Fußbodenheitzung). Frühstück, am Nachmittag
Kaffee und Kuchen sowohl auch Speck und Käse fehlte nicht. Die Auswahl des Abendessen war Sensationell. Sehr freundliche Bedienung sowohl auch das Personal an der Rezeption.
Wir kommen auf alle Fälle noch mal in dieses sehr empfehlungswerte Hotel.
Verbrachten hier einen schönen Wanderurlaub.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Südseite sind ruhiger.
Danke, Bernd A!