“Super Hotel mit einem fantastischen Wellnessbereich!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alpenhotel Kindl

Alpenhotel Kindl
“Super Hotel mit einem fantastischen Wellnessbereich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Super schönes Hotel. Wir haben ein super Zimmer mit einem separaten Bad und WC bekommen, das sehr gemütlich und modern eingerichtet war. Ein toller Balkon mit Blick auf den Garten und die Berge, hervorragend.
Total freundliches Personal und die Speisen sind ein Genuss.
Besonders hervorzuheben ist der neue Wellnessbereich, der erst zwei Tage vor unserer Anreise eröffnet wurde. Panoramasauna, Panoramawhirlpool und ein Ruhebereich, der all unsere Erwartungen weit übertroffen hat. Muss man gesehen haben.
Der Poolbereich ist etwas in die Jahre gekommen aber sehr sauber und die Wassertemperatur ok. Da man den Eindruck hat, dass in diesem Hotel versucht wird, alles auf dem neuesten Stand zu halten, wird der Poolbereich sicher auch bald etwas überarbeitet. Die Anlage des Pools ist sehr außergewöhnlich und geschmackvoll gestaltet. Eigentlich reicht ein neuer Anstrich an den Wänden. Aber wie gesagt, es wurde ja gerade ein neuer Bereich angebaut, der alles übertrifft.

Zimmertipp: Zimmer im 3. OG zum Garten wählen. Sehr, sehr schöner Ausblick!!!
Danke, Laurus2013!

• Tschechische zuerst
Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren im Oktober 2013 dort. Zimmer (209) war sehr groß, gemütlich, großer Schrank, Sofa, 1 Tisch, 2 Sessel, Balkon, sehr gute Matratzen. Badezimmer mit Dusche und Badewanne, 2 Waschbecken, Haarfön, Fußbodenheizung. Sep. WC.
Frühstücksbuffet super, beim Kaffee am Nachmittag (15 - 17 Uhr) gab es Kuchen, Apfelstrudel mit Vanillesoße, ebenso eine kleine Auswahl an Schinken/Brot.
Abendessen 5 Gänge, man wählte morgens was man abens wollte.
Wir hatten eine Pauschale gebucht incl. Benutzung der Bergbahnen, super.
Saunabereich ist im Keller untergebracht, aber es gibt zusätzlich (wurde gerade eröffnet), einen Saunabereich mit Blick auf die Berge (1 Whirlpool, 1 Finnische Sauna, großer komfortabler Ruheraum).

Danke, KWA2013!
Zobes, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Preis-Leistung stimmt. Waren sehr zufrieden mit dem Zimmer 502. Sehr schön eingerichtetes Zimmer mit Sitzecke. Bad und WC getrennt ( mit Fußbodenheitzung). Frühstück, am Nachmittag
Kaffee und Kuchen sowohl auch Speck und Käse fehlte nicht. Die Auswahl des Abendessen war Sensationell. Sehr freundliche Bedienung sowohl auch das Personal an der Rezeption.
Wir kommen auf alle Fälle noch mal in dieses sehr empfehlungswerte Hotel.
Verbrachten hier einen schönen Wanderurlaub.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Südseite sind ruhiger.
Danke, Bernd A!
Eutingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Das Zimmer war groß und komfortabel eingerichtet. Das Zustellbett für das Kind war ok. Was mich etwas überrascht hat war, dass es keine Slipper gab. Aber die Versorgung mit Handtüchern (auch für den Pool und die Sauna) war sehr gut.
Die Essensversorgung hat uns umgehauen - wir hatten ja das "BergsommerSpecial" gebucht und nach dem reichhaltigen Frühstücksbuffet -auf Anfrage gab es einen Obstteller mit frischem Obst- gab es um 15 Uhr schon wieder die Kuchenjause (auch mit salzigen/wurstigen Snacks) mit Kaffee und Getränken. Das Abendessen, egal ob a-la-carte oder Buffet, war immer klasse. Wir waren von der Qualität und dem Angebot mehr als angetan!!
Besonders hervorzuheben ist das äußerst freundliche, hilfsbereite und lächelnde Personal und zwar ÜBERALL. Ob Rezeption, Raumreinigung, Fahrservice oder Restaurant - alle waren sehr nett und sogar witzig.
Die Kinderbetreuung war sehr gut und freundlich - die Ausflüge für Kinder und die sonstigen Beschäftigungsangebote waren vielfältig und spannend.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Nadine M!
Westerwald, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel in guter Lage zu den schönen Ski Gebieten im Stubaital

Wir sind nun zum 3 mal in diesem Hotel und haben uns auch dieses mal sehr wohl gefühlt.

Preis-Leistung stimmt und die Zimmer sind gemütlich und geräumig.

Frühstück ist hervorragend und die Menü Auswahl fürs Abendessen ist abwechslungsreich und gut.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, hier möchten wir uns besonders bei Eva bedanken die uns mit köstlichen Cocktails und anderen Getränken all abendlich versorgt hat.

Toll ist auch der Hotel eigene Shuttle Service zu den Ski Gebieten.

Wir können die hier vorhandenen negativ Bewertungen nicht nachvollziehen und werden dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen und kommen auch gerne wieder.

Den Putzfrauen möchten wir noch einen Tipp mit auf den Weg geben.
Ihr solltet beim putzten der Toiletten auch mal die Türe hinter euch schließen um auch die dann auftauchenden Stellen zu reinigen und vom Staub zu entfernen :-)

Schwimmbad und Wellness Bereich sind unserer Meinung nach vollkommen ausreichend und die angebotenen Massagen und Behandlungen sind qualitativ in Ordnung und nicht zu teuer.

Wir sagen danke und freuen uns auf einen weiteren Aufenthalt in diesem freundlichen Familien Hotel wenn wir das nächste mal Lust auf Stubai statt Dubai haben.

• Aufenthalt März 2013
Danke, K-DSch!
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

War sehr zu Frieden mit dem Zimmer (104)eine schöne Sitzecke Bad und Dusche getrennt im Bad + Toilette eine Fußbodenheizung.
Frühstück ausreichend gute Auswahl
Abendessen einfach nur genial Top
Sehr freundliche Bedienungen
An der Rezeption immer freundl. und hilfsbereit
Sauna ausreichend mit Getränkeautomaten (Multi.+ Orangensaft)
Wird alles gestellt ( Bademantel Hand- Saunatuch)
Werde wieder dort buchen

• Aufenthalt November 2012
Danke, 19me69!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Wir waren über Silvester Skifahren und wurden vom Hotel angenehm überrascht. Angefangen vom guten und freundlichen Service (Personal), kulinarisches (sehr gutes) Essen inkl. der passenden Weine, bemerkenswerte Kinderfreundlichkeit, geräumige und schöne Zimmer, einladende und gut durchdachte Aufenhaltsmöglichkeiten für Familien mit genügend Raum für Privatsphäre. Unser Sohn ist ein Neujahrskind und wir haben seinen 7. Geburtstag dort gefeiert. Er selbst bezeichnete seinen Geburtstag so "es war eines der schönsten Geburtstage, die ich hatte!". Das Hotel hatte, ohne Anfrage unsererseits, für schöne Überraschungen für das Geburtstagkind und die Familienmitglieder gesorgt: besondere Tischdeko beim Frühstück und Abendessen, und als Nachtisch wurde eine schöne Torte mit brennenden Vulkanen für das Geburtstagskind an den Tisch gebracht. Es wurde Happy Birthday gesungen und während dem Silvesterball wurde vom Band ein Happy Birthday Lied ebenfalls an dem Tisch gesungen. Es war einfach schön und dafür möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal bedanken! Und wir empfehlen dieses Hotel allen skibegeisterten und wellnessliebenden Eltern mit Kindern. Es wird sicherlich ein sehr schöner Urlaub. Zum gemütlichen und schönen Skifahren würden wir "Stubaier Gletscher Bahn" empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Nr. 5 von 40 in Neustift Im Stubaital
Alpeiner-Nature Resort Tirol
Alpeiner-Nature Resort Tirol
Nr. 4 von 40 in Neustift Im Stubaital

Sie waren bereits im Alpenhotel Kindl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenhotel Kindl

Unternehmen: Alpenhotel Kindl
Anschrift: Franz-Senn-Strasse 66, Neustift Im Stubaital 6167, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Neustift Im Stubaital
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Neustift Im Stubaital
Nr. 7 der Luxushotels in Neustift Im Stubaital
Nr. 8 der Spa-Hotels in Neustift Im Stubaital
Nr. 10 der Romantikhotels in Neustift Im Stubaital
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alpenhotel Kindl 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Weg, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenhotel Kindl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenhotel Kindl Stubaital
Alpenhotel Kindl Neustift Im Stubaital, Tirol, Österreich