“Gute Lage”
Bewertung zu Alpenhotel Kindl

Alpenhotel Kindl
Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren im Oktober 2013 dort. Zimmer (209) war sehr groß, gemütlich, großer Schrank, Sofa, 1 Tisch, 2 Sessel, Balkon, sehr gute Matratzen. Badezimmer mit Dusche und Badewanne, 2 Waschbecken, Haarfön, Fußbodenheizung. Sep. WC.
Frühstücksbuffet super, beim Kaffee am Nachmittag (15 - 17 Uhr) gab es Kuchen, Apfelstrudel mit Vanillesoße, ebenso eine kleine Auswahl an Schinken/Brot.
Abendessen 5 Gänge, man wählte morgens was man abens wollte.
Wir hatten eine Pauschale gebucht incl. Benutzung der Bergbahnen, super.
Saunabereich ist im Keller untergebracht, aber es gibt zusätzlich (wurde gerade eröffnet), einen Saunabereich mit Blick auf die Berge (1 Whirlpool, 1 Finnische Sauna, großer komfortabler Ruheraum).

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, KWA2013!

Bewertet am 10. Oktober 2013

Preis-Leistung stimmt. Waren sehr zufrieden mit dem Zimmer 502. Sehr schön eingerichtetes Zimmer mit Sitzecke. Bad und WC getrennt ( mit Fußbodenheitzung). Frühstück, am Nachmittag
Kaffee und Kuchen sowohl auch Speck und Käse fehlte nicht. Die Auswahl des Abendessen war Sensationell. Sehr freundliche Bedienung sowohl auch das Personal an der Rezeption.
Wir kommen auf alle Fälle noch mal in dieses sehr empfehlungswerte Hotel.
Verbrachten hier einen schönen Wanderurlaub.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Südseite sind ruhiger.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Bernd A!
Bewertet am 12. August 2013

Das Zimmer war groß und komfortabel eingerichtet. Das Zustellbett für das Kind war ok. Was mich etwas überrascht hat war, dass es keine Slipper gab. Aber die Versorgung mit Handtüchern (auch für den Pool und die Sauna) war sehr gut.
Die Essensversorgung hat uns umgehauen - wir hatten ja das "BergsommerSpecial" gebucht und nach dem reichhaltigen Frühstücksbuffet -auf Anfrage gab es einen Obstteller mit frischem Obst- gab es um 15 Uhr schon wieder die Kuchenjause (auch mit salzigen/wurstigen Snacks) mit Kaffee und Getränken. Das Abendessen, egal ob a-la-carte oder Buffet, war immer klasse. Wir waren von der Qualität und dem Angebot mehr als angetan!!
Besonders hervorzuheben ist das äußerst freundliche, hilfsbereite und lächelnde Personal und zwar ÜBERALL. Ob Rezeption, Raumreinigung, Fahrservice oder Restaurant - alle waren sehr nett und sogar witzig.
Die Kinderbetreuung war sehr gut und freundlich - die Ausflüge für Kinder und die sonstigen Beschäftigungsangebote waren vielfältig und spannend.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Nadine M!
Bewertet am 14. März 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel in guter Lage zu den schönen Ski Gebieten im Stubaital

Wir sind nun zum 3 mal in diesem Hotel und haben uns auch dieses mal sehr wohl gefühlt.

Preis-Leistung stimmt und die Zimmer sind gemütlich und geräumig.

Frühstück ist hervorragend und die Menü Auswahl fürs Abendessen ist abwechslungsreich und gut.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, hier möchten wir uns besonders bei Eva bedanken die uns mit köstlichen Cocktails und anderen Getränken all abendlich versorgt hat.

Toll ist auch der Hotel eigene Shuttle Service zu den Ski Gebieten.

Wir können die hier vorhandenen negativ Bewertungen nicht nachvollziehen und werden dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen und kommen auch gerne wieder.

Den Putzfrauen möchten wir noch einen Tipp mit auf den Weg geben.
Ihr solltet beim putzten der Toiletten auch mal die Türe hinter euch schließen um auch die dann auftauchenden Stellen zu reinigen und vom Staub zu entfernen :-)

Schwimmbad und Wellness Bereich sind unserer Meinung nach vollkommen ausreichend und die angebotenen Massagen und Behandlungen sind qualitativ in Ordnung und nicht zu teuer.

Wir sagen danke und freuen uns auf einen weiteren Aufenthalt in diesem freundlichen Familien Hotel wenn wir das nächste mal Lust auf Stubai statt Dubai haben.

• Aufenthalt: März 2013
Danke, K-DSch!
Bewertet am 28. November 2012

War sehr zu Frieden mit dem Zimmer (104)eine schöne Sitzecke Bad und Dusche getrennt im Bad + Toilette eine Fußbodenheizung.
Frühstück ausreichend gute Auswahl
Abendessen einfach nur genial Top
Sehr freundliche Bedienungen
An der Rezeption immer freundl. und hilfsbereit
Sauna ausreichend mit Getränkeautomaten (Multi.+ Orangensaft)
Wird alles gestellt ( Bademantel Hand- Saunatuch)
Werde wieder dort buchen

• Aufenthalt: November 2012
Danke, 19me69!
Bewertet am 3. Januar 2012

Wir waren über Silvester Skifahren und wurden vom Hotel angenehm überrascht. Angefangen vom guten und freundlichen Service (Personal), kulinarisches (sehr gutes) Essen inkl. der passenden Weine, bemerkenswerte Kinderfreundlichkeit, geräumige und schöne Zimmer, einladende und gut durchdachte Aufenhaltsmöglichkeiten für Familien mit genügend Raum für Privatsphäre. Unser Sohn ist ein Neujahrskind und wir haben seinen 7. Geburtstag dort gefeiert. Er selbst bezeichnete seinen Geburtstag so "es war eines der schönsten Geburtstage, die ich hatte!". Das Hotel hatte, ohne Anfrage unsererseits, für schöne Überraschungen für das Geburtstagkind und die Familienmitglieder gesorgt: besondere Tischdeko beim Frühstück und Abendessen, und als Nachtisch wurde eine schöne Torte mit brennenden Vulkanen für das Geburtstagskind an den Tisch gebracht. Es wurde Happy Birthday gesungen und während dem Silvesterball wurde vom Band ein Happy Birthday Lied ebenfalls an dem Tisch gesungen. Es war einfach schön und dafür möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal bedanken! Und wir empfehlen dieses Hotel allen skibegeisterten und wellnessliebenden Eltern mit Kindern. Es wird sicherlich ein sehr schöner Urlaub. Zum gemütlichen und schönen Skifahren würden wir "Stubaier Gletscher Bahn" empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, A H!
Bewertet am 7. September 2011

Als Neulinge in Punkto Familienurlaub (erster Urlaub mit unserem Junior) haben wir das Alpenhotel Kindl als sehr angenehm empfunden und den Aufenthalt dort genossen. Die Angestellten gaben sich riesige Muehe, allen Wuenschen soweit wie moeglich entgegen zukommen, und liessen sich trotz allem Kinderlaerm und Krabbeleien nicht aus der Ruhe bringen. Das Essen war prima - auf Extrawuensche wurde eingegangen, die Sauna wurde bei Bedarf und schlechtem Wetter auch fueher angeheizt und der in der Halbpension einbegriffenen taegliche Apfelstrudel war lecker. Das Spielezimmer sowie der angrenzende schoene Spielplatz boten gute Nahbeschaeftigungsziele.

Fuer eine junge Familie definitv empfohlen - hier kann auch Mama sich mal verwoehnen lassen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
3,6 km entfernt
Happy Stubai
Happy Stubai
Nr. 31 von 38 in Neustift Im Stubaital

Sie waren bereits im Alpenhotel Kindl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenhotel Kindl

Anschrift: Franz-Senn-Strasse 66, Neustift Im Stubaital 6167, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Neustift Im Stubaital
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Neustift Im Stubaital
Nr. 9 der Spa-Hotels in Neustift Im Stubaital
Nr. 9 der Luxushotels in Neustift Im Stubaital
Nr. 10 der Romantikhotels in Neustift Im Stubaital
Preisklasse: 154€ - 357€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alpenhotel Kindl 4*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, TUI DE, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenhotel Kindl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenhotel Kindl Stubaital
Alpenhotel Kindl Hotel Neustift Im Stubaital