Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“wir kommen nicht noch einmal, es war nicht empfehlenswert” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Alpenhotel Kindl

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Alpenhotel Kindl
Zertifikat für Exzellenz
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
234 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 104 "Hilfreich"-
Wertungen
“wir kommen nicht noch einmal, es war nicht empfehlenswert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Zimmer alt und hässlich, aber gute Matratze und Decken. REzeptionsservice freundlich, die Seniorchefin nervig und unfreundlich, Restaurantpersonal inkl. Juniorchef mässiger Service, mal so - mal so, Essen war ganz gut, aber wir haben in anderen österreichischen Hotels schon wesentlich besser gegessen.
Hallenbad war sehr kalt, also das Wasser so kalt dass man zügig schwimmen müsste, um es auszuhalten, was nicht geht, da zu klein und voller Leute.
KInderspielzimmer alt und verlottert bis schmutzig. "Tischtennisraum" mit alter Platte. Skiraum alt und zusammengestückelt. ... Insgesamt ein schmuddeliges liebloses Hotel, das keine Reise wert ist.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Familie
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, Sonne_in___!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

125 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    71
    35
    12
    2
    5
Bewertungen für
44
54
2
1
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (14)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Wir hatten einen tollen Aufenthalt, das Serviceteam war hervorragend.
Die Sauberkeit und Ordnung im gesamten Komplex lies keine Wünsche offen. Die Angebotenen Speisen sehr vielseitig bei bester Qualität.
Das von uns bewohnte Zimmer war in einem tollen Zustand, mit sehr guter Ausstattung und Blick in den Garten.
Das Hotel ist sehr empfehlenswert.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, gladiole3!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Soest, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Skiurlaub Ostern 2011, fangen wir mit dem Licht an:

- schönes Zimmer,
- kostenloser Upgrade
- genug Parkplätze auh in St0ßzeiten (hinterm Haus)
- viele verschiedene Saunen, Dampfbäder und Infrarotkabine
- 6 Gänge Menüs
- ganz gute Jause

und dann der Schatten:
- 15 km vom Gletscher (damit aber noch relativ nah!), d.h. der Skibus ist zu normalen Zeiten meist so voll, dass er ohne anzuhalten gleich weiterfährt
- deswegen hat das Hotel einen Bus gechatert, der um 9 Uhr zu Gletscher fährt. Der ist groß (50-er) aber so alterschwach, dass er an den Steilstücken mit Vollgas, 110 Dezibel und 15 km/h eine SChlange von 100 Autos hinter sich herzieht. Und man kommt so am Gletscher an, dass alle Skischüler mit einem in der Schlange stehen, und das waren VIELE (40 Min Wartezeit und SChlangestehen an der Talstation)
- Abendessen: AUssuchen beim Frühstück, solala, abwechselungsreich, aber ohne Pfiff, 6 Gänge inkl. Suppe und Käsebuffet, einfallsloses täglich identisches Salatbüffet ohne Highlights - fast alles sauereingelegt aus der Dose. Da helfen mir dann auch 15 Sachen zur Auswahl nicht. Dressings: 6 verschiedene aber alles Wasser drauf und umgerührt (Fertigware)
- Frühstück: ---. Warum? Fabrikaufbackbrötchen, die beim AUfschneiden in 100 Krümmel und ein Weichteil (= das Innenleben) zerbröseln. Mein Absolutes Low-light: in einem ****-Hotel stellt man ein 750gr Nutella-Glas ans Büffet jeder/jedes Kind langt mit seinem Butter-/Marmalade/sonstwas-Messer/Löffel rein, sodass das Glas für mich Nutella-etichisten immer aussah wie der pure Ekel... Käse: 3 ausgetrocknete Sorten...
- Jause: ok.
- Personal: teilwiese nette Osteuropäer(innen)

letzten Lowlight: der Pool: auf dem Foto der Hit (Umstromanlage, Wasserfall, Whirlpool, etc.), tatsächlich: 23 Grad warm - auch der Whirlpool!!!!!, dreckig und vollkommen totgechlort (macht bei dem Dreck auch SInn...), aber dafür war man im SChwimmbad auch meistens alleine...

Fazit: mir ist klar warum die Familie Kindl 5 Hotels bezitzt und Millionen gescheffelt hat: auf dem Foto ist alles toll (Büffet, Hotel, SChwimmbad, etc.), in echt ist alles so billig wie möglich (Essen, Brötchen, Nutella, Wassertemperatur), die Leute kommen zu 90% eh nur einmal in ein Hotel und in dieses zu 99%, wobei neben uns STammgäste saßen, die passten aber auch perfekt in den Laden rein (Prolos pur ;-))a

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Wstfalenland!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Gleich nach Ankunft mussten wir einige Dinge im Zimmer reklamieren:
Die Führung der Duschtüren lag ausgebaut im Bad. Für das Doppelbett gab es eine dünne Steppdecke und ein dickes Federbett. Beide bezogen mit alten porösen Bettbezügen mit findergroßen Löchern. Ich habe mir das Bett dann genauer angeschaut, was ich nicht hätte tun sollen. Alte dreckige Matratzen. Die Fernbedienung für den Fernseher hat nur funktioniert, wenn man die Batterien festgehalten hat, da der Batteriefachdeckel fehlte. Keine Weingläser…
Am nächsten Abend war lediglich die Duschtüre repariert, um alles andere mussten wir erneut bitten. Nervig.
Das Personal an der Rezeption ist schon morgens mit der Organisation der zum Service gehörenden Skibusse überfordert. Wir sind dann mit den regulären Bussen stressfreier gefahren.
Das allerschärfste waren die Möbel im Zimmer. Couch und Sessel waren so abgewetzt und fleckig, wie ich es auf dem Sperrmüll noch nicht gesehen habe (Foto421). Die Vorhänge sahen genauso aus, wenigstens diese hätte man mal waschen können.
Geschmacklose Zimmerdekoration (Kunstblumen…) und verschmiert zerkratzte Wände.
Beim Duschen muss man auf der Hut sein, den nach einiger Zeit wird das Duschwasser plötzlich heiß. Dreck und Schimmel findet sich dort in jeder der vier Ecken (Bild430).
Die Seniorchefin sowie das Personal sind nicht sonderlich überrascht, wenn man die Missstände aufzählt, was bestätigt, dass nicht nur unser Zimmer so verratzt ist.
Die anderen Räumlichkeiten für die Hotelgäste sind annehmbar bis gut.
Das Essen ist reichlich und hat auch meistens geschmeckt.
Der Juniorchef sollte sich mehr um seine Gäste und nicht so viel um sich selbst kümmern. Talent im Umgang mit Menschen hat er keines.
Zur Hotelwerbung für Bioprodukte passen keine „3-PL“ Eier, vermutlich werden die anderen Lebensmittel auch aus preiswerten Regionen bezogen.
50 Euro zusätzlich pro Person für das Silvestermenü trotz bereits gezahlter Halbpension sind echt unverschämt.
Für 120 Euro pro Person und Nacht kann man d e u t l i c h mehr verlangen.
Vier Sterne? NIEMALS. Eine Schande! Nie wieder!

P.S. Die Pisten waren von Weihnachten bis Neujahr nie überfüllt.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, SKI-Bart!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bratislava, Slowakei
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Algemein:
Von Außen traumhaft, von Innen auf den ersten Blick auch schön und nach einen Tag in dieses Hotel sehr schlecht.
Lage:
Man muss mit dem Bus überal fahren. Hotel bietet zwar kostenlose fahrmöglichkeit, aber die Familien gehen vor, das heiß, dass die Paare kriegen kein Platz, oder mussen Stunden lang warten. Wir haben das zwei Tage mitgemacht und dannach lieber mit Skibus gefahren.
Service:
-manche Damen auf die Reception denken, dass Gast ist für sie da, sehr unfreundlich
-in die Restaurant gibt es paar erfahrene, freundliche Kellnern, aber die andere Ferienjober sind echt schlecht
Kompfortzimmer:
- Herzlich vorbereitete Bett : Bettwasche hat wahrscheinlich alle Mäuse kennengelernt, oder einfach so abgenutzt ist, dass man Löcher auf den finden kann
- Bettdecken gibt es in dieses Hotel wahrscheinlich auch nicht genugend, oder sind nach Verdienste erteilt, weil auf eine Doppelbett gibt es eine dünne und eine dicke Bettdecke. Ein Paar kann sich aussuchen wer frieren und wer schwitzen will
- dicke Schichte Staub übers Bett merkt auch Keiner in dieses Hotel
- Sitzecke: Sofa und Sessel haben Reinigung leider noch nicht erlebt, von gelbe originall Farbe hat sich mit Jahre schwarz mit fettige glanz entwickelt
- Spassfacktor fliegende Duschtüre - Führung von die Duschtüre lag neben die Dusche
- gesunde heißduschen -Wassertemperatur hat sich während duschen rappid verändert, vebrennungs gefahr!!!
Halbpension- Kulinarische highlights:
-Treckige Geschirr, Glässer, Besteck
-Früstuckbuffet: Bio- und Vollwertecke - Eier aus Käfighaltung Polen, ausgetrocknete Käse- und Schinkenscheiben
-Abendessen war auch Geschmacksache, etwas salzig, etwas ohne Geschmack, internationale Küche in Gängen gemischt
Wellnessbereich:
-Kaltes Wasser im Schwimmbad, auch in Whirlpool
-Saunabereich is muffig und zu klein für das Hotel

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
5 Danke, ajka2105!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Munich
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2009

Wir waren im März dort für 2 Nächte und das hat auch gelangt. Unfreundlicher Service an der Rezeption und vor allem im Restaurant. Dreckiges Bad, schreckliche Einrichtung (vor allem der uralte Teppich gehört mal sauber gemacht), Löcher in der Wand.
Essen war ganz ok. Der Wellnessbereich sauber und ok.
Für 90 EUR HP pro Person im DZ kann man mehr erwarten!

  • Aufenthalt März 2009, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, CRSS09!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nußloch
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2009

Zuerst die Fakten:
DasHotel bietet große, gemütlich und freundlich eingerichtete Zimmer, eine tolle Wellnesslanschaft mit Saunen, Dampfbad, Schwimmbad und man könnte allein deswegen schon ein paar Tage hier zubringen. Das Abendessen war fantastisch, an einem Tag gab es Buffet, ansonsten mehrgängig wirklich leckere Sachen.
Dazu kommt aber auch ein extrem freundliches und hilfsbereites Personal, dass einen sehr warmherzig umsorgt hat, nichts wirkte aufgesetzt oder gekünstelt.
Wir waren begeistert und freuen uns auf den nächsten Winterurlaub im Stubaital und im Hotel Kindl.

  • Aufenthalt Februar 2009
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, dietmarfischer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Neustift Im Stubaital angesehen:
2.5 km entfernt
Hotel Stubaierhof
Hotel Stubaierhof
Nr. 3 von 40 in Neustift Im Stubaital
4.5 von 5 Sternen 182 Bewertungen
2.4 km entfernt
Vitalhotel Edelweiss
Vitalhotel Edelweiss
Nr. 1 von 40 in Neustift Im Stubaital
5.0 von 5 Sternen 177 Bewertungen
2.4 km entfernt
Activehotel Bergkönig
Activehotel Bergkönig
Nr. 8 von 40 in Neustift Im Stubaital
4.5 von 5 Sternen 111 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.4 km entfernt
Hotel Jagdhof
Hotel Jagdhof
Nr. 2 von 40 in Neustift Im Stubaital
4.5 von 5 Sternen 246 Bewertungen
0.2 km entfernt
Milderer Hof
Milderer Hof
Nr. 9 von 40 in Neustift Im Stubaital
4.5 von 5 Sternen 78 Bewertungen
2.4 km entfernt
Alpenhotel Tirolerhof
Alpenhotel Tirolerhof
Nr. 5 von 40 in Neustift Im Stubaital
4.5 von 5 Sternen 148 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Alpenhotel Kindl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Alpenhotel Kindl

Unternehmen: Alpenhotel Kindl
Anschrift: Franz-Senn-Strasse 66, Neustift Im Stubaital 6167, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Neustift Im Stubaital
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 der Familienhotels in Neustift Im Stubaital
Nr. 8 der Luxushotels in Neustift Im Stubaital
Nr. 9 der Spa-Hotels in Neustift Im Stubaital
Nr. 10 der Romantikhotels in Neustift Im Stubaital
Preisspanne pro Nacht: 131 € - 183 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alpenhotel Kindl 4*
Anzahl der Zimmer: 78
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, TUI DE, Hotel.de, Weg, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenhotel Kindl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Alpenhotel Kindl Stubaital
Alpenhotel Kindl Neustift Im Stubaital, Tirol, Österreich
Alpenhotel Kindl Hotel Neustift Im Stubaital

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen