“Gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Berghof

Hotel Berghof
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Nahe an der Elferbahn gelegenes Hotel. Sehr freundliche, kompetente und hilfsbereite Rezeption. Für Spaziergänge mit dem Hund idealer Ausgangspunkt, da gleich beim Hotel schöne Spazierwege beginnen, allerdings ist ein absoluter Leinenzwang ausgeschildert. Für den Hund wird eine Extragebühr erhoben. Interessantes Hotel auch für Gleitschirmflieger, da der Landeplatz sehr nahe ist.
Das Essen ist gut, leider werden die Gänge aber in zu kurzen Abständen serviert, man fühlt sich so etwas gedrängt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Martin S!

Geschäftsreisende
Heilbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Wir waren dort mit unserer Tochter und einer weiteren Familie. Das Hotel liegt direkt am 11er-Lift und man kann von dort aus sehr viele Dinge unternehmen auch ohne Auto.
Wir hatten ein Standart Zimmer gebucht wurden jedoch upgegradet auf ein Familienzimmer was wir Super fanden. Das Zimmer war unterteilt in 2 Schlafräume sowie separater Toilette und Bad. Das großräumig Zimmer war zweckmäßig Ausgestattet und sauber.
Für die Kinder war es eine Freude nachdem Wandern das Hallenbad zu nutzen sowie die Saunalandschaft. Das Personal war freundlich und hilfreich. Am Frühstücksbuffet gab es für jeden etwas und das 4-Gänge Abendessen war ein Traum!
Werden bei unserem nächsten Aufenthalt in Neustift auf jeden Fall wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, stesib!
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Ich möchte meine Bewertung so genau wie möglich schreiben. Wir haben nach langen suchen und aufgrund der guten Hotelbewertungen das Hotel Berghof gewählt. Das Hotel gehört mit seinen 4 Sternen zu den gehobeneren Hotels am Platz und hat uns durch sein kulinarisches Angebot und dem Wellness Bereich klar überzeugt. Mit einem Preis von 74,- Euro pro Person kann man schon einiges erwarten, dachten wir! Der Empfang war sehr freundlich und das Hotel machte einen guten Eindruck, typische urige Unterkunft. Leider war die Halbpension nicht nach unserem Geschmack, das Essen leider fast nur convient food (Tütensuppen, fertig saucen etc.), gekocht wurde glaube ich nicht wirklich. Der Getränke Service war ebenfalls schlecht, lediglich auf eigene Initiative bekam man noch ein Kaffee nach dem Essen oder ein zweites Kaltgetränk.

Der Wellnessbereich war okay, leider aufgrund der kurzen Öffnungszeiten, nicht wirklich nutzbar (kollidierte etwas mit dem Abendessenszeiten).

Im großen und ganzen würde ich das Hotel nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Nr. 23 von 40 in Neustift Im Stubaital
Alpenhotel Tirolerhof
Alpenhotel Tirolerhof
Nr. 6 von 40 in Neustift Im Stubaital

Sie waren bereits im Hotel Berghof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Berghof

Unternehmen: Hotel Berghof
Anschrift: Moos 11 | Neustift, Neustift Im Stubaital 6167, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Neustift Im Stubaital
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 10 der Familienhotels in Neustift Im Stubaital
Nr. 17 der Luxushotels in Neustift Im Stubaital
Nr. 17 der Spa-Hotels in Neustift Im Stubaital
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Berghof 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Berghof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berghof Neustift Im Stubaital
Hotel Berghof Neustift Im Stubaital, Tirol, Österreich