Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Agoda.com
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Woche in diesem Hotel. Unser Zimmer war sehr gross und hatte eine schöne Aussicht. Das Frühstücksbuffet war umfangreich, bot aber jeden Tag das selbe Angebot. Bei der Nachmittagsjause ist zu erwähnen, das die Getränke inklusive sind. Das Abendessen war sehr abwechslungsreich und die Portionengrössen waren sehr gut.

Danke, 230emanuelv!
Bettina Siller, General Manager von Premium Activehotel Bergkönig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2020

Hallo

wir bedanken uns für Ihr sehr gutes Feedback und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit besten Grüßen aus dem Stubaital

Bewertet am 16. Oktober 2020

Das Premium Activehotel Berkönig nimmt einen freundlich in Empfang. Die Zimmer sind gross und unseres hatte einen wunderbaren Ausblick auf die Berge. Allerdings waren die Betten etwas zu hart. Der Spabereich ist sehr schön und es gibt viele preisgünstige Angebote. Ob Gesichtsbehandlung, Meeressalzölpeeling oder diverse Massagen. Es hat wirklich für Jeden etwas dabei. Aufjedenfall weiterzuempfehlen!

Reiseart: mit der Familie
Danke, MamiHennessy!
Bettina Siller, General Manager von Premium Activehotel Bergkönig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2020

Wir bedanken uns recht herzlich für die ausgezeichnete Bewertung und die lobenden Worte.

Es würde uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen,

mit besten Grüßen aus dem Stubaital

Bewertet am 7. Oktober 2020

ein wunderschönes familiär geführtes Hotel inmitten des Stubaitales. Die Bergbahn zum Elfer liegt in unmittelbarer Nähe. Da lohnt sich ein Besuch.
Der Wellnessbereich ist tip top, es hat alles was es braucht. Die Massagen waren ebenfalls sehr gut.
Das Frühstück, wie Abendessen waren ausserordentlich gut. Wir kommen gerne wieder.

Danke, Exilsaarlaenner!
Bettina Siller, General Manager von Premium Activehotel Bergkönig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2020

Hallo

und vielen herzlichen Dank für diese sehr gute Bewertung.
Schön, dass wir Sie rundum begeistern konnten und Sie bereits einen nächsten Aufenthalt bei uns planen.

Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns schon jetzt

mit besten Grüßen aus Neustift

Fam. Siller

Bewertet am 29. September 2020

Wir hatten eine tolle Zeit im Activehotel Bergkönig. Die MitarbeiterInnen waren alle sehr zuvorkommend und kompetent und das Hotel selbst ist traumhaft.
Wir können das Hotel gerne weiterempfehlen. Leider hatten wir nur einen Kurzurlaub, aber es gebe noch sehr viele Berge zu entdecken in der Umgebung.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, petrazechner!
Bettina Siller, General Manager von Premium Activehotel Bergkönig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2020

Liebe Petra
wir bedanken uns für die großartige Bewertung und die lieben Worte.
Es würde uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen aus Neustift

Ihre Fam. Siller & Bergkönig Team

Bewertet am 25. September 2020

Alles bestens, wunderschönes neu renoviertes Hotel mit viel Holz und Stein und gemütlichem tirolerischem Ambiente. Das Hotel ist sehr sauber, alle Mitarbeiter super freundlich. Es gibt leckeres Essen und reichhaltiges Früchstück. Sehr schöner Wellnessbereich mit Innen- und Außenpool. Viele schöne Ruheplätze. Die Lage ist optimal für Ausflüge, Bergbahn fährt direkt gegenüber. Wir kommen auf jeden Fall wieder.!!

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, connymegele!
Bettina Siller, General Manager von Premium Activehotel Bergkönig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2020

Hallo Conny

danke für die liebe Bewertung und die lobenden Worte. Wir würden uns freuen, wenn wir uns bald wieder sehen!

Liebe Grüße aus Neustift