“gute lage, sehr leckeres essen ;)” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Brennerspitz

und 1 weitere Seite
Hotel Brennerspitz
Saalfeld, Deutschland
“gute lage, sehr leckeres essen ;)”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2014

das hotel war sehr gut, nur 15 min vom gletscher entfernt, mit sehr gutem erholungsangebot nach der piste: sauna, dampfsauna, wirlpool, schwimmbad,.. fitnessraum, tischtennisraum,.. das essen war prima, sehr grosse auswahl frühs und abends. unser zimmer (216) war groß, hell, mit grossem balkon. freunde von uns waren in 500 und 600-er zimmern, deren waren etwas dunkel, mit holz verkleidet und kleiner. was uns nicht gefiel, war die zimmereinrichtung, es ist zwar alles da was man braucht, aber alles etwas älter, aber sauber!

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Julia R!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2014 über Mobile-Apps

Ich bin jetzt zum 4.mal in diesem Hotel und komme gerne wieder. Das Hotel ist Landestypisch eingerichtet. Ein modernes Hotel passt einfach nicht in die Gegend, und ich finde es sehr gemütlich. Das Bad ist sehr klein aber sauber und erfüllt sein Zweck. Im Zimmer ist es im Winter sehr warm. Aber wem es zu warm ist kann ja das Fenster öffnen. Das Essen ist jedesmal eine Freude. Das Salatbuffet ist sehr reichhaltig und die nächsten 4 Gänge ein Genuß. Wir hatten eine Glutenallergiekerin mit in unserer Gruppe. Jeden Morgen standen extra frisch gebackene glutenfreie Brötchen auf dem Tisch. Dafür nochmal ein dickes Dankeschön. Die Busverbindung zum Gletscher könnte nicht besser sein. Bushaltestelle ist direkt vorm Hotel.
Fazit: ein gelungener Urlaub, ich komme gerne wieder.

Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Stefan G!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

Wir haben Ende August schöne Tage im familiär geführten Hotel verbracht. Das Personal ist sehr freundlich und sehr aufmerksam. Die Zimmer sind groß, freundlich eingerichtet und sauber.
Das Essen sehr reichhaltig und von guter Qualität. Ein Lob an den Koch für das super Menü am Abend.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Cornelia B!
Wettenberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2013

Waren zum 2.Mal im Brennerspitz und alles war wieder sehr gut.Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen was die Ausstattung angeht,aber gemütlich.Das Essen wie immer Top.Preis/Leistung sehr gut.Angestellte sehr freundlich.Kommen gerne wieder...

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Markus P!
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2013

Wir waren Anfang März mit einer Gruppe zum Skilaufen im Hotel Brennerspitz. Unser Zimmer war sehr groß und strahlt österreichische Gemütlichkeit aus, das Bad dafür ziemlich klein und die Fugen könnten mal erneuert werden. Auch wurde die Sauberkeit im Bad nicht so groß geschrieben wie im Zimmer. War aber noch im grünen Bereich. Allgemein ist die Einrichtung etwas in die Jahre gekommen (der Fernseher ist mini) und es könnte mal renoviert werden. Dafür gibt es am sehr schönen Frühstücksbuffet und Abendessen nichts zu bemängeln, auch der Service war sehr gut. Immer nett und freundlich und auch Sonderwünsche wurden gerne erfüllt. WLAN war im Zimmer je nach Standort vorhanden - man musste den richtigen Platz finden!
Der Wellnessbereich ist sehr schön, nur die finnische Sauna könnte auch eine Auffrischung vertragen, aber alles war sehr sauber und es waren auch immer genügend frische Handtücher vorhanden.
Fazit: vielleicht eher sehr gute 3 als 4 Sterne, aber für einen Skiurlaub immer zu empfehlen, auch weil in den Pauschalangeboten die Ski mit inkludiert sind (neu oder max 1 Jahr alt!!) und der Skibus vor der Tür abfährt.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, kokowaeh!
Hellenthal, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2012

Solides vier Sterne Hotel mit freundlichem Personal und guter Küche.
Die Zimmer- und Badeinrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, aber es ist immer noch ein schönes Hotel. Die Lage des Hotels am Ende des Stubaitales ist ebenfalls schön.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Bienebutz!
Erfurt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2012

An der guten Qualität des Hauses hat sich zum Glück gar nichts verändert - dafür sorgt schon die Familie Holzknecht. Tolle, ruhige Lage, freundlicher Service, günstiger Preis, super Qualität des Essens - das sind eindeutige Vorzüge des Hotels. Daher kommen wir auch immer wieder gern hierher. Seit 2011 ist das kostenlose WLAN auf den Zimmern neu.
Für den Skiurlaub 2013 ist das Brennerspitz bei uns und unseren Freunden schon fest eingeplant.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Nr. 12 von 40 in Neustift Im Stubaital
Happy Stubai
Happy Stubai
Nr. 19 von 40 in Neustift Im Stubaital

Sie waren bereits im Hotel Brennerspitz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Brennerspitz

Unternehmen: Hotel Brennerspitz
Anschrift: Franz-Senn-Strasse 160, Neustift Im Stubaital 6167, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Neustift Im Stubaital
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 22 der Spa-Hotels in Neustift Im Stubaital
Nr. 24 der Luxushotels in Neustift Im Stubaital
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Brennerspitz 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Brennerspitz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brennerspitz
Hotel Brennerspitz Neustift Im Stubaital, Tirol, Österreich