Bewertet 1. September 2018

Wir hatten unbeschwerte, schöne Tage im Stubaital. Die Unterkunft im Hotel Fernau war sehr schön. Gut, das Bad muss mal demnächst renoviert werden - aber da ich einen sehr günstigen Preis bekommen habe, kann man das gut verkraften. Ansonsten hat alles gespasst - sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, thomkohlmann!
Bewertet 9. Juli 2018

Wir waren auf einen Kurzaufenthalt im Hotel. Man findet hier ein sehr schönes und gepflegtes Haus, das sehr stilvoll eingerichtet ist. Alles Blitzsauber, unser Zimmer wunderbar, groß und geräumig, was auch für das Bad gilt, eigene Badewanne und Dusche, extra Toilette, schöner großer Balkon (möbliert). Ich habe auch selten in besseren Betten geschlafen. Zur Begrüßung Wasser in der Minibar und Begrüßungsgetränk. Sehr netter und gepflegter Wellnessbereich u.a. mit großem Whirlpool, Infrarotkabien, Sauna, Fitnessraum. Das Essen, sehr gut, das gilt fürs Frühstück wie fürs Abendessen, mit Salatbüffet und 4-Gang Menü. Man geht auf Wünsche ein, was will man mehr. Hier gibt es auch den einzigen Kritikpunkt, es gibt beim Frühstück einen Orangennektar, Apfelnektar und Johannisbeernektar. Klar es ist Nektar und eben kein Saft, Saft wäre bei 4* angemessener, aber selbst für Nektar ist das dünn. Da ist Luft nach oben. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau, denn eines darf man nicht vergessen. Das Personal. Sehr freundlich, sehr hilfsbereit, immer den Gast im Blick. Und auch mit dem Nektar hat dieses Hotel für uns 5* verdient. Wir kommen sicher mal wieder. Wir haben uns jedenfalls prächtig erholt.

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, 19Michael60!
Bewertet 23. Februar 2018

Wir haben 4 Nächte in diesem wunderbaren Hotel verbracht. Wir waren restlos begeistert: Service, Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit der Zimmer und aller andern Räume, das exzellente Nacht- und Morgenessen haben alle unsere Erwartungen übertroffen. Wir können dieses Hotel, das etwas ausserhalb des Zentrums liegt, wärmstens empfehlen.
Es gibt im UG auch einen kleinen Fitnessraum, Sauna und Sprudelbad sowie ein Spielzimmer mit Tischtennistisch. Auch der Skiraum liegt auf dieser Etage wo man über Nacht seine Skischuhe trocknen und wärmen lassen kann.

Zimmertipp: Die Zimmer weg von der Strasse sind zu bevorzugen, da die Sicht auf die Berge noch etwas schöner ausfällt.
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, hrammann!
Bewertet 20. November 2017 über Mobile-Apps

Gemütliches Hotel im Stubaital. Gute Anbindung an den Busverkehr. Großer Wellnessbereich um sich vom Skitag zu erholen. Das Essen ist gut und liebevoll zubereitet. Manche Zimmer sind ein bisschen in die Jahre gekommen.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ebse_J!
Bewertet 17. Mai 2017

Hotel Fernau ist echt zu empfehlen,super Lage.Bus vor dem Tür,was für Skifahrer sehr wichtig ist.Zimmer sind rustikal eingerichtet aber gemütlich,sauber.Wir waren schon 2 mal in diesem Hotel,das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam,sehr nette Bedienung Essen war lecker obwohl Jahr davor war richtig ausgezeichnet,haben wir sofort bemerkt der Koch hat sich geändert.schade. Salat Buffet kann etwas abwechlungsreicher sein .

Zimmertipp: Buchen Sie Zimmer Kat.A ,die sind die ruhiger ,Gartenseite,die Kat. B Nacht bei offenem Fernster ist sehr laut.
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ewa Z!