“ordentlich,gutes Preis-Leistungsverhaeltnis”
Bewertung zu Hotel Almhof Danler

Hotel Almhof Danler
Bewertet am 21. April 2014

Bürgerlich,sauber, Zimmer ordentlich,Service freundlich,Essen gut,der Wein könnte besser sein,jedoch
fällt das dem Publikum nicht auf.Wegen freeriding geht man auch früh ins Bett.
Es gibt Sauna,Whilpool und Massage,habe das jedoch nicht genutzt.Transport zur Seilbahn ist möglich,das eigene Auto ist bequemer.Wegen der mehreren Speisezimmer gut für Gruppen,wenig Spielraum für Kinder.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Hans L!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Almhof Danler
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 26. Januar 2014

Seit meiner letzen Bewertung vom 14.03.2012 haben sich keine nennenswerten Änderungen ergeben. Diesmal hatte ich Zimmer 209, ein "richtiges" Einbettzimmer (also kein "halbes Doppelzimmer zur alleinigen Nutzung"!) ohne Balkon. Dusche und WC sind getrennt, sind aber im Zimmer. Das Bett war durchgelegen. Zimmersafe ist vorhanden.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Altfrid B!
Bewertet am 7. April 2013

Das Hotel Almhof haben wir spontan über booking.com gebucht, da es nicht so weit von München entfernt lag.
Wir waren angenehm überrascht. Ein supernetter Empfang und ein großes Eckzimmer.
Okay, daß Hotel ist schon ein wenig in die Jahre gekommen und die Zimmer sind nicht gerade supermodern. Aber bei einem Übernachtungspreis von 70€ pro Person incl. Superfrühstück. Nachmittage kaffee und Kuchen und Suppe und Abends ein leckeres 3 Gänge Menü mit großem Salatbüffet.Das paßt auf jeden Fall.
Der Ort war sehr klein, aber hat einen Supermarkt und ganz in denr Nähe einen Partykeller der an die Discos aus den 70ern im Bonanzastil erinnert. Ideal für die reifere Generation. für junge Leute nicht ganz so geeignet. Alles in Allem würde ich wieder hinfahren! P.S es gab auch noch eine kleine nette Wellnessoase im Hotel

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, janinamoritz!
Bewertet am 24. April 2012

Wir haben zwar nicht im Almhof übernachtet, sondern in der zum Haus gehörigen Pension Almrausch (siehe getrennte Bewertung), aber der Nachmittagskuchen und das Abendessen wird auch für Gäste der Pension im Hotel serviert.
Das Fünfgang-Menü ist unbedingt empfehlenswert: reichhaltige Salatbar, dann Suppe, anschließend Vorspeise, Hauptgericht nach Wahl aus drei Möglichkeiten (eine Variante immer vegetarisch) und zum Abschluss lecker Dessert. Für Kinder wird extra Kinderportion oder zusätzliches Kindermenü angeboten.
Kann komplett als Halbpension gebucht werden. Die Gesamtangebote (Übernachtung, Halbpension, Ski-Pass) sind wirklich gut, auch während der Saison.
Wir waren bereits 7 Mal dort und werden nächstes Jahr bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, RalfD!
Bewertet am 14. März 2012

Das Hotel liegt am Rande von Milders, einem Ortsteil von Neustift, und damit ruhig. Parkplätze sind ausreichend vorhanden, Supermarkt fußläufig erreichbar. Skibus fährt 2x täglich direkt vom Hotel zum Gletscher. Leider sind die Abfahrtszeiten (Saison 2011/2012) mit kurz nach 8 Uhr bzw. gegen 10 Uhr nicht besonders "urlaubsfreundlich."

Das Haus verfügt über einen Wohlfühlbereich im Keller mit Sprudelbad, Sauna und Fitnessgerät. WLAN in der Lobby gratis, PC mit gratis Internet in der Lobby zusätzlich vorhanden.

Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet. Dem Bad stände eine Renovierung gut zu Gesicht, es war aber alles vorhanden, was man benötigt.

Abwechlungsreiches Frühstücksbuffet, Tee in Selbstbedienung, andere (Heiß-)Getränke wurden gebracht. Die Halbpension beinhaltete auch ein kleines Kaffeetrinken mit Strudel und Tee in Selbstbedienung (ob Kaffee auch inkludiert war, weiß ich nicht). Abends Wahlmenü, Salat vom Buffet. Schnelles, freundliches und aufmerksames Personal.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
1  Danke, Altfrid B!
Bewertet am 10. März 2012

Die Zimmer sind alt, aber die Bäder relativ neu und soweit in Ordnung. Die Einzelzimmer gleichen jedoch eher einer Zelle - ein kleines Fenster befinden sich knapp unter der Decke. Insgesamt aber ein gepflegter Eindruck der Zimmer, des Wellness-Bereichs und des Hotels. Das Essen (Frühstück, Vesper, Abendbrot) ist durchschnittlich und eintönig. Ruhige Lage und gute Anbindung zum Stubaier Gletscher und anderen Skigebieten.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, jeandapaul!
Bewertet am 25. Juni 2011

Hallo,
wir waren im April im Hotel Almhof für ein paar Tage zum Skifahren. Die Lage ist sehr schön. Das Zimmer war groß und gemütlich eingerichtet. Mit den Mahlzeiten waren wir auch sehr zufrieden, das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich, da ist für jeden etwas dabei. Am Nachtmittag gabe es eine "Jause" mit selbstgemachten Kuchen, lecker.
Am Abend konnte man zwischen mehreren Gerichten wählen, ein großes Lob an die Küchencrew. Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben uns immer sehr wohl gefühlt. Wir können dieses Hotel jedem empfehlen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 17 von 38 in Neustift Im Stubaital
Hotel Der Stubaierhof
Hotel Der Stubaierhof
Nr. 5 von 38 in Neustift Im Stubaital

Sie waren bereits im Hotel Almhof Danler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Almhof Danler

Anschrift: Muehlenweg 39, Neustift Im Stubaital 6167, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Neustift Im Stubaital
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 22 der Luxushotels in Neustift Im Stubaital
Preisklasse: 96€ - 159€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Almhof Danler 4*
Aus einem bäuerlichen Gut entwickelte sich im Laufe der Jahre unser Komforthotel mit Tradition. Eintreten und sich vom ersten Augenblick an Wohlfühlen. Kunstvolle Holzarbeiten, gemütliche Stuben, liebevolle Details. Und vor allem jene herzliche, familiäre Gastlichkeit der Familie Danler, die den Almhof zu einem zweiten Zuhause macht. Zum Hotel gehören die Pension Almrausch, ein Bauernhof, die Oberissalm sowie ein eigenes Jagdrevier mit Jagdhütte, Almhoftaxifür Ausflüge und Transfers. Kulinarisch verwöhnen wir Sie mit Produkten vom eigenen Bauernhof und unserer Alm. Unser Beitrag zum Umweltschutz - der Strombedarf unsere Häuser wird über unser eigenes Kleinwasserkraftwerk produziert. In unseren Betrieben wird kein Atomstrom verwendet, wir setzen auf Umweltschutz! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Almhof Danler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Almhof Danler Neustift Im Stubaital, Tirol, Österreich