“Bestes Fondue Österreichs” 5 von 5 Sternen

Restaurant Jagdhütte
Preisbereich: 10 $ - 43 $
Küche: deutsch, österreichisch, Steakhaus, mitteleuropäisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Herzlich gmiatlich guat lautet unsere Devise und wir geben unser Bestes , um Ihnen täglich zu zeigen , dass das nicht nur ein paar Worte auf Papier sind. In Küche und Service tragen viele fleissige Hände dazu bei, dass es Ihnen bei uns gefällt und gut schmeckt. Viel Holz und vor allem die offene Feuerstelle in der Mitte des Restaurants verbreiten eine heimelige Atmosphäre; auch wenn es manchnmal rundgeht, wir schaffen es, dass sie sich wohlfühlen.
Neustift Im Stubaital, Österreich
“Bestes Fondue Österreichs”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

An alle Fondue-Fans - spitzen Fleischqualität, wir hatten Chinoise mit einer kräftigen echten Consomme - und all dies wurde schön mit hausgemachten gut gewürzten Saucen von der charmanten Hausherrin zelebriert! Salat, Beilagen und Brot wurde reichlich nachserviert!
So vergingen viele gemütlichen Stunden mit großartigen Weinen aus Österreich!
Ein gelungener Abend an einem romantischen Wintertag!

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Albin M!

Waalre, Niederlande
“Gutes Restaurant, mit sehr gute Bedienung.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wir haben hier insgesamt 4 mal gegessen und Kaffee getrunken.
Qualität und Preis/Qualität sind absolut in Ordnung, und wir können jeder empfehlen hier zu essen oder Kaffee/ oder Alkoholismus zu trinken.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Will-Hildering!
Mieders, Österreich
“Ausgezeichnete Tiroler Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Hier bekommt richtig gute Tiroler Küche. Auch Wild ist im Angebot und sehr lecker. Es ist einer der besten Restaurants im Stubaital

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Lydia M!
Bremen, Deutschland
“Ein Muss bei einem besuch im Stubai”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Moderate Preise, freundliches Personal und leckeres Essen. Hier findet jeder etwas nach sienem Geschmack auf der Karte voll mit gutbürgerlichen Gerichten. Wild schmeckt genauso toll wie ein Kaiserschmarrn oder Spätzle! Wer hier einen gemütlichen Abend verbringen will sollte Reservieren. Wer in Skikleidung und spontan erscheint, wird weiter vorne platziert, wenn das Lokal noch leerer ist. Das ist auch richtig so. Ich würde bei einem romantischen Dinner nicht zwischen verschwitzten Sportlern sitzen wollen. Dennoch werden auch Letztere herzlich empfangen.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Philip D!
Telfs, Österreich
“Immer wieder Begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Grillhändl haben wir im voraus bestellt, am Wochenende, wir waren nicht Enttäuscht, super atmosphere, immer eine reise wert, Danke!!

• Aufenthalt März 2014
Danke, Deidre W!