“Ein Muss bei einem besuch im Stubai” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Jagdhütte

Restaurant Jagdhütte
Stubaitalstrasse 82 | 6167 Neustift / Stubai, Neustift Im Stubaital 6167, Österreich
+43 5226 2668
Preisbereich: 10 $ - 43 $
Küche: deutsch, österreichisch, Steakhaus, mitteleuropäisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Herzlich gmiatlich guat lautet unsere Devise und wir geben unser Bestes , um Ihnen täglich zu zeigen , dass das nicht nur ein paar Worte auf Papier sind. In Küche und Service tragen viele fleissige Hände dazu bei, dass es Ihnen bei uns gefällt und gut schmeckt. Viel Holz und vor allem die offene Feuerstelle in der Mitte des Restaurants verbreiten eine heimelige Atmosphäre; auch wenn es manchnmal rundgeht, wir schaffen es, dass sie sich wohlfühlen.
Bremen, Deutschland
“Ein Muss bei einem besuch im Stubai”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Moderate Preise, freundliches Personal und leckeres Essen. Hier findet jeder etwas nach sienem Geschmack auf der Karte voll mit gutbürgerlichen Gerichten. Wild schmeckt genauso toll wie ein Kaiserschmarrn oder Spätzle! Wer hier einen gemütlichen Abend verbringen will sollte Reservieren. Wer in Skikleidung und spontan erscheint, wird weiter vorne platziert, wenn das Lokal noch leerer ist. Das ist auch richtig so. Ich würde bei einem romantischen Dinner nicht zwischen verschwitzten Sportlern sitzen wollen. Dennoch werden auch Letztere herzlich empfangen.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Philip D!

Telfs, Österreich
“Immer wieder Begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Grillhändl haben wir im voraus bestellt, am Wochenende, wir waren nicht Enttäuscht, super atmosphere, immer eine reise wert, Danke!!

• Aufenthalt März 2014
Danke, Deidre W!
Deutschland
“Eine der besten Adressen in Neustift!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir sind seit Jahren immer wieder hier gewesen. Enttäuscht wurden wir nie. Die Karte interessant die Küche solide, das Preisniveau angemessen, der Service immer freundlich und nett. Super Haxe und Grillhändel auf Vorbestellung, ebenso Käsefondue. Am Wochenende oder wenn voll besetzt, kommt der Service allerdings an seine Grenzen. Trotzdem super Adresse.

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Trigonocephale!
Stuttgart
“Service schlecht, Essen mässig.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Service Mitarbeiterinnen überfordert, quasi unfreundlich, Essen durchschnittlich, Einrichtung typisch. Es gibt auch besseres.

Aufenthalt Februar 2014
3 Danke, Allia07!
Bonn, Deutschland
“sehr gut Speisen in angenehmer Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Wir haben das angebotene gegrillte Rinderfilet sehr genossen: Erstklassiges Fleisch 1 a zubereitet mit Beilagen nach Wahl, alles war sehr gut, die Bewirtung freundlich

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Jutta S!