“Eine der besten Adressen in Neustift!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Jagdhütte

Restaurant Jagdhütte
Stubaitalstrasse 82 | 6167 Neustift / Stubai, Neustift Im Stubaital 6167, Österreich
+43 5226 2668
Preisbereich: 10 $ - 43 $
Küche: Steakhaus, deutsch, österreichisch
Optionen: Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Herzlich gmiatlich guat lautet unsere Devise und wir geben unser Bestes , um Ihnen täglich zu zeigen , dass das nicht nur ein paar Worte auf Papier sind. In Küche und Service tragen viele fleissige Hände dazu bei, dass es Ihnen bei uns gefällt und gut schmeckt. Viel Holz und vor allem die offene Feuerstelle in der Mitte des Restaurants verbreiten eine heimelige Atmosphäre; auch wenn es manchnmal rundgeht, wir schaffen es, dass sie sich wohlfühlen.
Deutschland
“Eine der besten Adressen in Neustift!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir sind seit Jahren immer wieder hier gewesen. Enttäuscht wurden wir nie. Die Karte interessant die Küche solide, das Preisniveau angemessen, der Service immer freundlich und nett. Super Haxe und Grillhändel auf Vorbestellung, ebenso Käsefondue. Am Wochenende oder wenn voll besetzt, kommt der Service allerdings an seine Grenzen. Trotzdem super Adresse.

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Trigonocephale!

Stuttgart
“Service schlecht, Essen mässig.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Service Mitarbeiterinnen überfordert, quasi unfreundlich, Essen durchschnittlich, Einrichtung typisch. Es gibt auch besseres.

Aufenthalt Februar 2014
3 Danke, Allia07!
Bonn, Deutschland
“sehr gut Speisen in angenehmer Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Wir haben das angebotene gegrillte Rinderfilet sehr genossen: Erstklassiges Fleisch 1 a zubereitet mit Beilagen nach Wahl, alles war sehr gut, die Bewirtung freundlich

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Jutta S!
London, Vereinigtes Königreich
“Ausgezeichnet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Ich komme schon lange mit meinem Mann in die Jagdhütte und wir wurden noch nie enttäuscht! In der Hochsaison (Sommer wie Winter) und an den Wochenenden im Herbst ist eine Reservierung zu empfehlen; vor allem Freitags wenn man auf Vorbestellung frische Schweinshaxen (super knusprig!!) und Grillhähnchen genießen kann.
Unsere Favouriten aus der reichhaltigen Speisekarte sind definitiv der "Goaser" (Salat mit Schafskäse, Birne und Walnüssen) und das Carpaccio als Vorspeise, die Hüttenplatte (frische Ripperl und Hühnerflügel und Knoblauchbrot und 2 Saucen und Salat für 2) und auf jeden Fall jegliche Art von Steak. Wir werfen aber auch immer einen Blick auf die Tageskarte welche eigentlich immer mit besonderen Schätzen aufwarten kann. Wenn danach immer noch Platz ist gibt es reichlich Auswahl an Deserts und natürlich Schnaps zur Verdauung.

Der Service ist immer ausgesprochen freundlich und auch Sonderwünsche werden nach Möglichkeit gerne erfüllt.

Wir sind immer wieder begeistert wenn wir das Restaurant betreten. Das dunkle Holz, liebevoller Dekor und das große offene Feuer in der Mitte des Speisesaals verströmt automatisch urige Gemütlichkeit und im Sommer lädt die auslandende Terrasse zum entspannen in der Sonne ein (Im Frühling ein genialer Platz für eine kleine Stärkung nach dem Ski fahren!!)

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, J J!
Rain, Schweiz
“Immer wieder speziell”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013 über Mobile-Apps

Die Jagdhütte in Neustift ist unser traditionell besuchtes Stammlokal während unseren Skiferien. Fleisch-Fondue ist ein Hit ubd immer zu empfehlen. Die Menge ist auch für gute Esser ausreichend. Auf Vorbestellung gibt es Haxen. Das Cheminee gibt dem Restaurant eine gemütliche urtümliche Stimmung. Reservation in den Sportferien zu empfehlen.

Danke, stefom19!