“sehr gutes essen auf der terrasse” 4 von 5 Sternen

Küche: österreichisch, europäisch
Optionen: Mittagessen
Optionen: Mittagessen
Saalfeld, Deutschland
“sehr gutes essen auf der terrasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

essen war toll, die preise nicht so ;) wenn es draussen ungemütlich ist und sich alles drinnen versammelt, kantinenatmosphäre. bei sonnenschein wunderbar auf der terrasse, wenn man einen freien tisch findet.
besonders lecker war der burger (der aber immer sehr schnell ausverkauft war), spätzle in pilzrahmsauce (kindergericht, aber reicht für normalen hunger), die lammpfanne, germknödel und der erdbeerbuttermilchshake. das radler wird mit grapefruit und chilli gemacht.

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Julia R!

Stuttgart
“Gemütliches warten für gute Preise!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Bedienungsrestaurant am Gamsgarten. Hier kann man sitzend auf sein Essen warten, ohne Gedrängel, ohne schmerzende Füsse. Es gibt auch eine Sitzecke mit TV für die kleinen. Alles was wir hier gegessen haben war lecker. Wir werden mit Sicherheit das nächste Mal wieder hier unser Mittagessen geniessen.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Allia07!
Frankfurt, Hessen, Germany
“Service war ein Reinfall”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Das Essen war gut und schnell am Tisch, der Service allerdings grottenschlecht! An allen Tischen hatte man Mühe überhaupt jemanden zu bekommen der Bestellungen aufnimmt oder kassiert - und dann zwischen drin, quasi im Bezahlvorgang auch noch mehrfach wegläuft. So passiert an vielen Tischen. Zudem kamen viele Bestellungen doppelt. Service verbesserungspflichtig.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, syno16!