Bewertet am 5. Februar 2017 über Mobile-Apps

Nach einem tollen Aufenthalt im Februar 2016 konnten wir nicht Widerstehen und buchten auch im Februar 2017 das Alpeiner für unseren Ski-Urlaub im Stubaital.

Eine lockere und entspannte Atmosphäre im ganzen Haus begleitet die Gäste umsorgt von einem super Team.

Zimmer, Wellness, Gastronomie top.

Fahr-Service zum Gletscher und zurück.

Rodelabend, Ski-Touren und Nacht-Skifahrern mit Markus (ein Pfundskerl)
vom Alpeiner Team alles Top-Erlebnisse und eine Super-Gaudi.

Wir werden wieder das Alpeiner buchen.

Thomas Müller
Neuzelle

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, muellerausbau!
Bewertet am 23. Januar 2017

Zum 3. mal nur das Hotel ausgesucht und wie immer begeistert.
Dieses mal war ich mit meiner Familie für ein Wochenende zu Besuch, Tochter 14 und 10 Monate.
Lage top, 100m vom Lift, Zimmer sehr gross (Suite) schöne Ausstattung, nicht rustikal aber dennoch nachhaltig eingerichtet, super sauber, sehr leckeres Essen und wie immer sehr hilfsbereites Personal.
Ein schönes 4 Sterne Hotel mit familiären Touch.

Zimmertipp: Egal alles Zimmer sind schön
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, zsven1970!
Bewertet am 29. Dezember 2016

Wir waren in der Woche vor Weihnachten 2016 Gast im Hotel Alpeiner, um auf dem nahegelegenen Stubaier Gletscher Ski zu fahren. Einen besseren Ort, um sich bei tollem Essen, modern-traditionellem Ambiente, unaufdringlichem und sehr zuvorkommenden Service wohl zu fühlen, können wir uns nicht vorstellen. Ein Urlaub, der Dank des Hotels und seinem Personal nicht perfekter hätte sein können. Ein Ort zum entspannen, den wir gerne ohne Einschränkung weiterempfehlen können.

Zimmertipp: Juniorsuite verfügt über ein phantastisches Badezimmer
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, hamanndirk!
Bewertet am 19. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Schönes Hotel aus dem Jahr 2012. Dementsprechend noch keine materiellen Mängel. Die Aufenthaltsräume sind sehr gemütlich, die Zimmer sauber, der Service sehr freundlich und zuvorkommend. Fragen wurden uns stets beantwortet. Skipass kann im Hotel erworben und Skiausrüstung im Hotel gelagert werden, Busshuttle steht bis 10.30 für Gäste bereit. Wer ausleihen muss, kann dies direkt ein paar Meter weiter mit Prozenten des Hotels tun.
Das Essen war sehr lecker, wenn auch nicht das Beste, was wir bisher so hatten. Würde ich dennoch jederzeit weiterempfehlen.
Der Wellnessbereich des Hotels ist herausragend. Der Indoor Pool ist mit einer der größten, die ich bisher so gesehen habe (könnte etwas wärmer sein). Da wir im November dort gewesen sind, haben wir den Outdoor Pool natürlich nicht genutzt, der sieht aber auch wunderbar aus. Ein Highlight ist sicher der Outdoor Whirlpool (gibt auch einen drinnen).
Auch sehr schön ist der Saunabereich.

Nicht genutzt haben wir das kleine Kino und das Kinderland - aber toll, dass es sowas gibt und sehr familienfreundlich!

Was ich verbessern würde: Temperaturregelung im Zimmer dem Gast überlassen sprich Temperaturregler fehlt (Ich musste nachts das Fenster kippen, mir war das Zimmer zu warm).

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Kathrin891!
Bewertet am 13. November 2016

Hier wird man sehr freundlich empfangen und man versucht allen Wünschen gerecht zu werden. Der Wellness-Bereich ist sehr groß und sehr schön.
Empfehlenswert ist, mit Halbpension zu buchen. Die Küche ist wirklich sehr gut und auch die Weinauswahl ist ordentlich.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Ramoz01!
Thomas F, Geschäftsführer von Alpeiner-Nature Resort Tirol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2016

Lieber Ramoz, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns dass Sie sich wohl gefühlt haben und wir hoffen Sie in Kürze wieder begrüßen zu dürfen. Ganz liebe Grüße, Ihr Alpeiner Nature Resort Team