“Sehr empfehlenswert”

Optionen: Mittagessen
Potsdam, Deutschland
“Sehr empfehlenswert”
Bewertet am 6. Januar 2014

Letzte Woche waren wir in der Grawa Alm. Ich habe vorher einen Tisch reserviert und pünktlich um 18 Uhr waren wir vor Ort. Das Personal war super freundlich und die Küche ausgezeichnet!
Die Hütte ist sehr geschmackvoll eingerichtet und man hat das Gefühl das echte Tirol zu erleben.
Da ich zusammen mit meiner Freundin öfter im Stubaital bin werde ich ab sofort immer wieder diese schöne Hütte besuchen. Also wer einen wunderschönen und gemütlichen Abend verbringen möchte der sollte diese Hütte in jedem Fall besuchen.

Caro und Marcus

• Aufenthalt Dezember 2013
    • Ambiente
Danke, Marcus B!

Rain, Schweiz
“Kraftort”
Bewertet am 30. November 2013 über Mobile-Apps

Der Wasserfall bei der Grawa Alm darf man nicht verpassen. Danach ein Essen bei der Grawa Alm geniessen, bedeutet Lebensfreude geniessen im schönen Stubaital. Qualitativ gutes Essen. Freundliche Bedienung. Auch im Winter ein Genuss der Kaiserschmarren.

Danke, stefom19!
Weinstadt, Deutschland
“beeindruckendes Naturspeil”
Bewertet am 2. September 2013

Leckeres Essen und schönes Naturschauspiel direkt von der Terrasse aus zu sehen!!! Der Parkplatz ist gegenüber der Straße und die Grawa Alm ist sehr bequem zu erreichen. Nettes Personal und leckere Speisen.

Aufenthalt August 2013
Danke, BirgitI_13!