“Sehr gutes Essen”

Ristorante del Hotel Zum Holzknecht
Küche: österreichisch
Bewertet 18. September 2018 über Mobile-Apps

Obwohl wir schon einige Male nah des Restaurants gewohnt haben, waren wir zum ersten Mal in diesem Restaurant. Bislang hatte uns der Begriff „Pizzeria“ abgeschreckt, aber es gibt hier auch sehr gute Tiroler Küche.
Die Karte ist klein aber fein.
Der Kellner war ein sehr freundlicher Südtiroler, der deutsch, tirolerisch und Italienisch gemischt spricht ;-)
Die Getränke waren schnell ausgesucht und gebracht. Mein Freund hatte eine Suppe, die ebenfalls schnell kam und sehr gut schmeckte. Als Hauptgang hatte er ein Speck-Brettl mit sehr leckerem Brot und scharfem Kren (Meerrettich), ich hätte Kalbsgulasch mit Spätzle, dazu einen Salat. Das Gulasch war sehr lecker, das Fleisch ganz zart und perfekt abgeschmeckt.
Zum Schluss probierten wir noch den hausgemachten Schnaps. Sehr leckeres Essen in einem freundlichen Lokal zu einem guten Preis.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Yvonne K!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Ein tolles Abendessen ruhig und netter Service, Grillspezialitäten und Tirolerküche, Pizza wird auch angeboten.
Würde jedoch auf die Pizza verzichten sah mir zu dick aus.

Besuchsdatum: März 2018
1  Danke, a-clubFan!
Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Hier kann man sehr gut essen. Alles schmeckt sehr gut und das Essen wird nach kurzer Zeit serviert. Der Service ist super freundlich und sehr nett.
Wir kommen gerne wieder

Besuchsdatum: März 2018
Danke, joern76870!
Bewertet 14. Mai 2017

Tolles Essen - gute Portionen - Top Service

Waren mehrmals dort - durchgehend Super.

Montags Ruhetag

Besuchsdatum: April 2017
Danke, ThorKurz!
Bewertet 12. April 2017

Wir waren mit der Familie dort zum Abendessen und wurden sehr flink bedient.
Die unterschiedlichen Gerichte waren alle prima.
Es empfiehlt sich zu reservieren, da das Restaurant sehr gut besucht ist.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, rotti1962!

Reisende, die sich Ristorante del Hotel Zum Holzknecht angesehen haben, interessierten sich auch für:

Neustift Im Stubaital, Tirol

Sie waren bereits im Ristorante del Hotel Zum Holzknecht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!