“Leider, leider sehr nachgelassen”
Bewertung zu Hotel Jagdhof

Hotel Jagdhof
Bewertet am 26. August 2014

Wir haben viele Jahre eine schöne Zeit im Jagdhof verbracht, aber leider hat die Leistung gerade in den letzten 12 Monaten sehr nachgelassen. Das Team ist nicht mehr das, was es einmal war und die Gäste leider auch nicht. Der Herr Eigentümer kümmert sich lieber um seine "Klientel" und Beschwerden von Stammgästen werden nicht professionell behandelt. Alles sehr sehr schade - man kann nur hoffen, dass sich das Hotel wieder fängt. Wir fahren erst einmal nicht mehr hin.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
20  Danke, SchnaScho!

Bewertet am 9. August 2014

Schon zum geschätzten 20. mal waren wir wohl schon im Jagdhof! Und die ganze Familie ist immer wieder vollauf begeistert. Da wird Gastfreundlichkeit gross geschrieben. Das Essen ist top! Der Service zuvorkommend und professionell. Der Spa grossartig und die Kinderbetreuung optimal. Was will man mehr.
Wir werden auch die nächsten Jahre garantiert nicht auf den Jagdhof verzichten.

Zimmertipp: Jeder Zimmertyp bietet den Wünschen entsprechend alles. Serles-Zimmer sind eher für Paare geeignet m ...
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, robkue!
hotel-jagdhof, Manager von Hotel Jagdhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2014

Sehr geehrter Herr Robkue,

vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns ganz besonders, dass Sie wieder einzigartige Urlaubstage im Stubaital verbracht haben. Wir möchten uns herzlich für Ihre treue zum Jagdhof bedanken. Wir werden auch weiterhin unser Bestes für Ihren Traumurlaub im Stubaital geben. Gerne geben wir Ihr Feedback an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir freuen uns schon sehr auf das Wiedersehen.

Mit besten Grüßen aus Neustift
Ihre Familie Pfurtscheller & das Jagdhof-Team

Bewertet am 24. Juli 2014

wenn auch nur kurz war es eine lohnen nacht im stubaital. das traditionsreiche hotel bietet eine super moderne wellnesslandschaft mit verschiedenen pools und saunen. das esse am abend ein genuss. bis bald

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: allein
2  Danke, stantoner!
hotel-jagdhof, Manager von Hotel Jagdhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2014

Sehr geehrter Herr Stantoner,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Kurzurlaub im Hotel Jagdhof genossen haben.

Wir freuen uns schon sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen aus dem Stubaital
Familie Pfurtscheller & das gesamte Jagdhof-Team

Bewertet am 23. Juni 2014 über Mobile-Apps

Es stimmt einfach alles! Herzliche und sehr kompetente Mitarbeiter, das Essen köstlich und die Weinauswahl super und die ganze Wellnessanlage traumhaft - Genuss pur - einfach jedermann zu empfehlen! Ich komme wieder!
Das ganze Haus ist wunderschön und sehr stilvoll - man fühlt sich sofort wohl!

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
2  Danke, Katja_RB!
hotel-jagdhof, Manager von Hotel Jagdhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2014

Liebe Frau Katja-Kue,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Gerne geben wir Ihr Feedback auch intern weiter.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße aus Neustift im Stubaital

Bewertet am 19. Mai 2014

Der Jagdhof im Stubaital wird von der Familie Pfurtscheller mit Leidenschaft geführt. Wer ein 5-Sternehotel, ein wenig ausserhalb der üblichen Touristen-Hotspots (Sölden, Fiss, Lech) sucht, ist hier an der richtigen Adresse. Das Hotel bietet einen Vorzeige-Wellnessanlage. Das Essen ist super und die Zimmer sind angenehm, freundlich und sehr sauber.

Was wir sehr schätzen ist, dass man die Familie Pfurtscheller überall im Hotel antrifft und sie sich die Zeit nehmen um mit den Gästen zu plaudern und sich erkundigen ob alles passt.

Das Stubaital ist ein ideales Urlaubsziel für Familien. Das Hotel liegt zwar nicht an der Skipiste, der Gletscher Zb ist in ca 15 Minuten mit dem Auto erreichbar. Zudem gibt es noch mehrere andere schöne Skigebiete in der nahen Umgebung.

Das Stubaital ist aber auch bei Langläufern sehr beliebt.

Auch im Sommer gibt es viele Möglichkeiten. Die Sommer-Rodelbahn ist sehr zu empfehlen. Auch Wanderungen, direkt ab Hotel, sind möglich. Oft organisiert das Hotel geführte Wanderungen, welche sehr zu empfehlen sind.

Nicht zu vergessen ist, dass man den Urlaub zu einem guten Preis/Leistungs-Verhältniss bekommt, ganz im Gegensatz zu Sölden, Fiss, Seefeld oder Lech !

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, SIG_69_Meggen!
hotel-jagdhof, Manager von Hotel Jagdhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2014

Sehr geehrte Familie SIG,

vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt hier bei uns genossen haben.

Wir freuen uns schon sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße aus Neustift im Stubaital

Bewertet am 1. April 2014

sehr schönes Hotel, sehr guter Service, super Essen, wunderschön gelegen, Top Adresse zum Entspannen und Relaxen in gehobenem Ambiente, stilvoller Wellnessbereich ( Kinderfrei ) und ansprechende Badewelt

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, marfust!
hotel-jagdhof, Manager von Hotel Jagdhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2014

Liebe Frau Marfust,

wir möchten uns herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie einen wunderschönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße aus dem Stubaital
Familie Pfurtscheller & das gesamte Jagdhof-Team

Bewertet am 22. März 2014

Wir waren 4 Tage in diesem Hotel. Der Empfang, der Service und die sehr persönliche Betreuung waren ganz hervorragend. Das Hotel ist top gepflegt und sehr sauber, die Zimmer sind sehr groß mit viel Holz. Es gibt verschiedenste Zimmerkategorien. Die Halbpension mit Menüwahl ist kaum zu überbieten, beste Qualität mit großer Auswahl. Hervorzuheben ist der Poolbereich mit Innen- und Außenpool, sehr angenehme Temperatur ohne Chlorbelästigung. Es gab keinerlei Liegestuhlprobleme, keine Handtuchblockaden. Wir nutzten sowohl den kostenlosen Flughafenshuttle nach Innsbruck als auch den Transfer zum Gletscher, jeweils ca. 25 Minuten Fahrzeit. Die anderen Gäste waren hauptsächlich aus Zentraleuropa, angenehm und ruhig. Dies ist ein echtes 5-Sternehotel mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. Wir werden es unseren Freunden empfehlen und erneut buchen.

Zimmertipp: Südseite, um im eigenen Liegestuhl auf dem großen Balkon die Nachmittagssonne zu geniessen.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Reinhold P!
hotel-jagdhof, Manager von Hotel Jagdhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2014

Sehr geehrter Herr Reinhold P.,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns im Jagdhof hatten.

Wir freuen uns schon jetzt Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen aus Neustift

Nr. 2 von 38 in Neustift Im Stubaital
Alpenhotel Kindl
Alpenhotel Kindl
Nr. 12 von 38 in Neustift Im Stubaital

Sie waren bereits im Hotel Jagdhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jagdhof

Anschrift: Scheibe 44, Neustift Im Stubaital 6167, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Neustift Im Stubaital
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Neustift Im Stubaital
Nr. 4 der Luxushotels in Neustift Im Stubaital
Nr. 4 der Familienhotels in Neustift Im Stubaital
Preisklasse: 351€ - 601€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Jagdhof 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jagdhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jagdhof Neustift
Jagdhof Stubaital