“Gastfreundlichkeit pur” 5 von 5 Sternen

Hotel Jagdhof
Schweiz
“Gastfreundlichkeit pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Schon zum geschätzten 20. mal waren wir wohl schon im Jagdhof! Und die ganze Familie ist immer wieder vollauf begeistert. Da wird Gastfreundlichkeit gross geschrieben. Das Essen ist top! Der Service zuvorkommend und professionell. Der Spa grossartig und die Kinderbetreuung optimal. Was will man mehr.
Wir werden auch die nächsten Jahre garantiert nicht auf den Jagdhof verzichten.

Zimmertipp: Jeder Zimmertyp bietet den Wünschen entsprechend alles. Serles-Zimmer sind eher für Paare geeignet m ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
2 Danke, robkue!
hotel-jagdhof, Manager von Hotel Jagdhof, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Sehr geehrter Herr Robkue,

vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns ganz besonders, dass Sie wieder einzigartige Urlaubstage im Stubaital verbracht haben. Wir möchten uns herzlich für Ihre treue zum Jagdhof bedanken. Wir werden auch weiterhin unser Bestes für Ihren Traumurlaub im Stubaital geben. Gerne geben wir Ihr Feedback an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir freuen uns schon sehr auf das Wiedersehen.

Ihre Familie Pfurtscheller & das Jagdhof-Team

st. anton am arlberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

wenn auch nur kurz war es eine lohnen nacht im stubaital. das traditionsreiche hotel bietet eine super moderne wellnesslandschaft mit verschiedenen pools und saunen. das esse am abend ein genuss. bis bald

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
2 Danke, stantoner!
hotel-jagdhof, Manager von Hotel Jagdhof, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2014
Sehr geehrter Herr Stantoner,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Kurzurlaub im Hotel Jagdhof genossen haben.

Wir freuen uns schon sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen aus dem Stubaital
Familie Pfurtscheller & das gesamte Jagdhof-Team
Seefeld in Tirol, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014 über Mobile-Apps

Es stimmt einfach alles! Herzliche und sehr kompetente Mitarbeiter, das Essen köstlich und die Weinauswahl super und die ganze Wellnessanlage traumhaft - Genuss pur - einfach jedermann zu empfehlen! Ich komme wieder!
Das ganze Haus ist wunderschön und sehr stilvoll - man fühlt sich sofort wohl!

Aufenthalt April 2014, Allein/Single
2 Danke, Katja_RB!
hotel-jagdhof, Manager von Hotel Jagdhof, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Liebe Frau Katja-Kue,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Gerne geben wir Ihr Feedback auch intern weiter.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße aus Neustift im Stubaital
Meggen, Luzern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Der Jagdhof im Stubaital wird von der Familie Pfurtscheller mit Leidenschaft geführt. Wer ein 5-Sternehotel, ein wenig ausserhalb der üblichen Touristen-Hotspots (Sölden, Fiss, Lech) sucht, ist hier an der richtigen Adresse. Das Hotel bietet einen Vorzeige-Wellnessanlage. Das Essen ist super und die Zimmer sind angenehm, freundlich und sehr sauber.

Was wir sehr schätzen ist, dass man die Familie Pfurtscheller überall im Hotel antrifft und sie sich die Zeit nehmen um mit den Gästen zu plaudern und sich erkundigen ob alles passt.

Das Stubaital ist ein ideales Urlaubsziel für Familien. Das Hotel liegt zwar nicht an der Skipiste, der Gletscher Zb ist in ca 15 Minuten mit dem Auto erreichbar. Zudem gibt es noch mehrere andere schöne Skigebiete in der nahen Umgebung.

Das Stubaital ist aber auch bei Langläufern sehr beliebt.

Auch im Sommer gibt es viele Möglichkeiten. Die Sommer-Rodelbahn ist sehr zu empfehlen. Auch Wanderungen, direkt ab Hotel, sind möglich. Oft organisiert das Hotel geführte Wanderungen, welche sehr zu empfehlen sind.

Nicht zu vergessen ist, dass man den Urlaub zu einem guten Preis/Leistungs-Verhältniss bekommt, ganz im Gegensatz zu Sölden, Fiss, Seefeld oder Lech !

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, SIG_69_Meggen!
hotel-jagdhof, Manager von Hotel Jagdhof, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Sehr geehrte Familie SIG,

vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt hier bei uns genossen haben.

Wir freuen uns schon sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße aus Neustift im Stubaital
Niederrohrdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

sehr schönes Hotel, sehr guter Service, super Essen, wunderschön gelegen, Top Adresse zum Entspannen und Relaxen in gehobenem Ambiente, stilvoller Wellnessbereich ( Kinderfrei ) und ansprechende Badewelt

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, marfust!
hotel-jagdhof, Manager von Hotel Jagdhof, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Liebe Frau Marfust,

wir möchten uns herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie einen wunderschönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße aus dem Stubaital
Familie Pfurtscheller & das gesamte Jagdhof-Team
Dreieich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Wir waren 4 Tage in diesem Hotel. Der Empfang, der Service und die sehr persönliche Betreuung waren ganz hervorragend. Das Hotel ist top gepflegt und sehr sauber, die Zimmer sind sehr groß mit viel Holz. Es gibt verschiedenste Zimmerkategorien. Die Halbpension mit Menüwahl ist kaum zu überbieten, beste Qualität mit großer Auswahl. Hervorzuheben ist der Poolbereich mit Innen- und Außenpool, sehr angenehme Temperatur ohne Chlorbelästigung. Es gab keinerlei Liegestuhlprobleme, keine Handtuchblockaden. Wir nutzten sowohl den kostenlosen Flughafenshuttle nach Innsbruck als auch den Transfer zum Gletscher, jeweils ca. 25 Minuten Fahrzeit. Die anderen Gäste waren hauptsächlich aus Zentraleuropa, angenehm und ruhig. Dies ist ein echtes 5-Sternehotel mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. Wir werden es unseren Freunden empfehlen und erneut buchen.

Zimmertipp: Südseite, um im eigenen Liegestuhl auf dem großen Balkon die Nachmittagssonne zu geniessen.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Reinhold P!
hotel-jagdhof, Manager von Hotel Jagdhof, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Sehr geehrter Herr Reinhold P.,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns im Jagdhof hatten.

Wir freuen uns schon jetzt Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014 über Mobile-Apps

wir waren für ein kurzes Wochenende im Jagdhotel. Es war perfekt und wundervoll. Vom Empfang bis zum kleinsten Detail, absolut fantastisch. Die Zimmer in top Zustand, das Personal immer sehr freundlich und hilfbereit, der Wellnessbereich ist nicht zu schlagen. Das Essen im Restaurant ein Genuss. Ein rundum perfekter Aufenthalt, das Hotel allein ist eine Reise wert.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, Aigle1860!
Armin P, Manager von Hotel Jagdhof, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2014
Sehr geehrte Familie Aigle,

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Ihre Familie Pfurtscheller & das Jagdhof-Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neustift Im Stubaital.
Vitalhotel Edelweiss
Nr. 5 von 40 in Neustift Im Stubaital
Forster's Naturresort
Forster's Naturresort
Nr. 11 von 40 in Neustift Im Stubaital

Sie waren bereits im Hotel Jagdhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jagdhof

Unternehmen: Hotel Jagdhof
Anschrift: Scheibe 44, Neustift Im Stubaital 6167, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Neustift Im Stubaital
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Neustift Im Stubaital
Nr. 2 der Luxushotels in Neustift Im Stubaital
Nr. 4 der Familienhotels in Neustift Im Stubaital
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Jagdhof 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Agoda, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jagdhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jagdhof Neustift
Jagdhof Stubaital