“sehr gut geführtes Hotel”
Bewertung zu Hotel Jagdhof

Hotel Jagdhof
Bewertet am 22. März 2014

Wir waren 4 Tage in diesem Hotel. Der Empfang, der Service und die sehr persönliche Betreuung waren ganz hervorragend. Das Hotel ist top gepflegt und sehr sauber, die Zimmer sind sehr groß mit viel Holz. Es gibt verschiedenste Zimmerkategorien. Die Halbpension mit Menüwahl ist kaum zu überbieten, beste Qualität mit großer Auswahl. Hervorzuheben ist der Poolbereich mit Innen- und Außenpool, sehr angenehme Temperatur ohne Chlorbelästigung. Es gab keinerlei Liegestuhlprobleme, keine Handtuchblockaden. Wir nutzten sowohl den kostenlosen Flughafenshuttle nach Innsbruck als auch den Transfer zum Gletscher, jeweils ca. 25 Minuten Fahrzeit. Die anderen Gäste waren hauptsächlich aus Zentraleuropa, angenehm und ruhig. Dies ist ein echtes 5-Sternehotel mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. Wir werden es unseren Freunden empfehlen und erneut buchen.

Zimmertipp: Südseite, um im eigenen Liegestuhl auf dem großen Balkon die Nachmittagssonne zu geniessen.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Reinhold P!
hotel-jagdhof, Manager von Hotel Jagdhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2014

Sehr geehrter Herr Reinhold P.,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns im Jagdhof hatten.

Wir freuen uns schon jetzt Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihre Familie Pfurtscheller & das gesamte Jagdhof-Team

Bewertet am 26. Januar 2014

wir waren für ein kurzes Wochenende im Jagdhotel. Es war perfekt und wundervoll. Vom Empfang bis zum kleinsten Detail, absolut fantastisch. Die Zimmer in top Zustand, das Personal immer sehr freundlich und hilfbereit, der Wellnessbereich ist nicht zu schlagen. Das Essen im Restaurant ein Genuss. Ein rundum perfekter Aufenthalt, das Hotel allein ist eine Reise wert.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Aigle1860!
Armin P, Manager von Hotel Jagdhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Januar 2014

Sehr geehrte Familie Aigle,

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Bewertet am 2. Januar 2014

Wir haben einmal mehr wunderbare Tage im Jagdhof verbracht....

aber, wer um himmelswillen, unterstützt im heutigen Zeitalter noch Pelzverkauf? Das darf doch nicht wahr sein, sind ethische Werte denn nicht Bestandteil einer "Firmenphilosophie"? Das Haus bleibt doch nicht leer, nur weil ein paar Luxusladies ihren Pelz nicht kaufen können.

SPA ist eine Kultur und dazu passte der Pelzverkauf gar nicht.

So, und nun zum Hotel und Service.

Die Ankunft hat sehr gut geklappt.

Zimmer sind sehr schön und im Verhältnis zur Konkurrenz sehr groß. Aber zu stark beheizt.

SPA einfach herrlich und sehr sehr gepflegt.
Behandlungen vielseitig und hervorragend.

Poolbereich zwar schön aber sehr laut durch die spielenden Kinder. Aber irgendwo sollen sie sich ja austoben können und für Ruhe ist man im SPA Bereich sehr gut aufgehoben.

Essen, naja der Jagdhof befindet sich auf einem sehr hohen Niveau, das heisst wir kritisieren hier entsprechend auf einem Luxus-Niveau
Die Qualität der Speisen sind hervorragend.
Leider war der Käse sehr oft stark angelaufen und leider gibt es immer nur die gleiche vegetarische Karte. Das ist ein wenig schade. Bestellt man jedoch "vegetarisches Menü Surprise", so wird man garantiert nicht enttäuscht sein, es sind wie immer hervorragende, ausgezeichnete Kreationen.
Die Kombination Karte und Buffet, ist hier nach wie vor 1a und haben wir noch nirgends so perfekt erlebt.

Die Familie Pfurtscheller ist als Gastgeber sehr angenehm, wobei Christina durch ihre Präsenz einfach positiv heraussticht.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Nicole B!

Liebe Frau B.

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Jagdhof genossen haben. Gerne werden wir die angeführten Punkte nochmals mit den Abteilungen besprechen und uns neue Lösungsvorschläge einfallen lassen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 30. Dezember 2013

die Organisation der reception ist gelinde gesagt eine Katastrophe verbindliche Buchungen werden nicht eingehalten.das derzeitige personal besteht überwiegend aus dem osten dieser welt ohne ausreichend deutschkenntnissen und ohne jede Ausbildung.komme auch schon 10 jahre dort hin erheblicher renovierungsrückstau die angegebenen 5 Sterne mögen noch vor einigen jahren gegolten haben eine neubewertung würde sicher unter 4 Sterneniveau liegen

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, Bernd F!
hotel-jagdhof, Manager von Hotel Jagdhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Januar 2014

Sehr geehrter Herr F.

Wir sind sehr bestürzt, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Jagdhof nicht genießen konnten. Durch den hohen Stammgästeanteil über den Weihnachts- und Silvestertagen, ist es uns nicht immer möglich, jeden Gastwunsch zu erfüllen. Allerdings ist es uns immer ein Herzensanliegen, jeden Gast zufrieden zu stellen.

Erst im Oktober 2013 ist die erneute Klassifizierung durch die Wirtschaftskammer Österreich (Sparte: Hotelerie) vorgenommen worden und wir sind stolz, wieder 5 Sterne erhalten zu haben.

Sehr geehrter Herr F., gerne möchten wir Sie bei Ihren nächsten Aufenthalt davon überzeugen, dass wir der 5 Sterne würdig sind.

Mit freundlichen Grüßen aus Neustift

Bewertet am 30. Oktober 2013

sich wohl fühlen wie zu Hause , ist das Leitmotiv für den Jagdhof ! Frau Christina ist ständig besorgt , dass jeder sich nicht als Kunde sondern wirklich als willkommener Gast fühlt.
Der Service ist "top" und die Küche ausgezeichnet ! Nicht zu vergessen : der Weinkeller mit seiner einmaligen Auswahl .
Die SPA & Sauna - Einrichtungen sind auf höchstem Niveau und man freut sich den Nachmittag einfach in Ruhe zu geniessen.

Zimmertipp: 2. oder 3. Stock ist am Besten
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, jodecannes!
Bewertet am 10. September 2013

Im Jagdhof bekommt man noch was für sein Geld. Es werden auch immer wieder Zimmer mit einem tollen Eichenboden ausgestattet und immer wieder neue Ideen zeigen die große Innovation der der Inhaberfamilie. Die Zimmer sowie das Bad lassen keine Wünsche offen.
Dennoch steckt insgesamt zu viel " alpenkitsch Dekoration" in dem gesamten Anwesen. Weniger wäre mehr. Das tägliche 5 Gangmenü oder die köstlichen Buffets sowie das Frühstück können ihresgleichen suchen. Der Wellnessbereich ist immer noch einer der vielfältigsten und interessantesten mit geführten Saunagängen, erste Klasse!
Das Schwimmbad im Innenbereich könnte durchaus mal eine Renovierung vertragen.
Außerdem ist der Jagdhof eines der saubersten Hotels die ich kenne, darauf legt die Seniorchefin großen Wert und das merkt man auch. Als "normaler Gast" wird man nur von der Senior- und Juniorchefin wahrgenommen. Der Chef des Hauses "belagert" ganz offensichtlich für jedermann nur Gäste die für ihn persönlich "wertvoll" zu sein scheinen und das ist schade.
Die organisatorischen Dinge wie Anmeldung oder das Bezahlen der Rechnung am Schluß, sind nicht immer gut gelöst, hier merkt man deutlich, das ein Kopf fehlt, der die Geschicke leitet.
Der Jaghof ist ein Hotel in dem man sich wohl fühlt und er ist über Jahre hinweg gleichbleibend gut in der Qualität, das ist eine hohe Leistung und das gibt es nur in inhabergeführten Hotels.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Sabine881!
Bewertet am 21. August 2013

Dieses Mal waren wir im Sommer in Neustift, und ich wage fast zu behaupten, daß das Hotel mit im Sommer noch besser gefällt als im Winter. Sehr schöne Suite, super Frühstück, wunderbares Abendessen. Den ganzen Tag über Obst, Tee und Säfte. Poolservice auch sehr aufmerksam, man mußte nicht Ausschau halten oder gar rufen. Wunderbare Wanderung zur Issehütte mit der Chefin auch zu empfehlen. Alles in allem absolut top, wir kommen sicher wieder. Einziger klitzekleiner Makel: In der Suite befindet sich eine Nespresso-Maschine, jedoch wird der Espresso mit 2,50 Euro berechnet, was wir eigentlich so noch nicht erlebt haben, weil falls Nespresso-Maschine auf dem Zimmer, dann ist die eigentlich immer kostenfrei benutzbar, was ich im Hinblick auf die ja nicht wirklich billige Suite etwas kleinlich finde! Das jedoch nur am Rande und man kann seinen Espresso ja durchaus auch an der Bar beim sehr netten Barkeeper trinken.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Nr. 1 von 38 in Neustift Im Stubaital
Happy Stubai
Happy Stubai
Nr. 29 von 38 in Neustift Im Stubaital

Sie waren bereits im Hotel Jagdhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jagdhof

Anschrift: Scheibe 44, Neustift Im Stubaital 6167, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Neustift Im Stubaital
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Neustift Im Stubaital
Nr. 4 der Luxushotels in Neustift Im Stubaital
Nr. 4 der Familienhotels in Neustift Im Stubaital
Preisklasse: 318€ - 562€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Jagdhof 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, World Independent Hotel Promotion, Expedia, Evoline ltd, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, Agoda, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jagdhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jagdhof Neustift
Jagdhof Stubaital