“Riesenschnitzel, aber gammliger Salat”

Restaurant Zum Dorfwirt
Bewertet 20. Juli 2018 über Mobile-Apps

Der Tiroler Beuernsalat war okay, der Burger lecker, aber die Käsespätzle waren sehr fad. Der Nachbartisch hatte riesige Schnitzel. Die waren wohl recht lecker. Insgesamt ist die Bedienung sehr nett, aber die Qualität des Essens ist mittelmäßig.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, katyberlin!

Bewertet 11. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr gute Bewirtung. Wir kommen wieder. Das Essen war sehr lecker und reinhaltlich. Kann ich nur weiterempfehlen

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, RegineS159!
Bewertet 2. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes essen, freundliche Bedienung und tolles Ambiente! gute Österreichische Küche und als alternative tolle Burger und Portionen

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, alexvuj!
Bewertet 24. April 2018 über Mobile-Apps

Wir wurden im Gasthaus Dorfwirt sehr freundlich bedient man hat uns kulinarisch sehr verwöhnt ich empfehle es jedem weiter Preis Leistungsverhältnis ist top

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Danijela210683!
Bewertet 9. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren nach einem Jahr erneut im Dorfwirt essen und uns hat es wieder gut gefallen auch die neuen Burger auf der Karte sind toll u.a der Stubai Burger,landestypischer Burger auf Steinofenbrot und 200 g Fleisch!leckeres Fitzer Bier und netter Service,wir finden es nicht nur Mittelklasse sondern einfach landestypisch!Wir kommen immer wieder!

Besuchsdatum: Januar 2018
1  Danke, michaelsG29QF!