“Perfekt für Cafe und Kuchen”

Restaurant Zum Dorfwirt
“Perfekt für Cafe und Kuchen”
Bewertet am 6. April 2012

Excellenter Service, sehr leckere Eis, Joghurt und Kuchen/Torten und gute Cafespezialitäten.

Es ist mit einem guten Großstadtkonditor zu vergleichen.

Ein Cappuccino kostet ~3€, Kugeleis zwischen 2 und 5€ (je nach den Kugeln) und eisbecher zwischen 6 und 7€. Das Geld ist in jedem fall gut Investiert, daußen auf der Terrasse gibt es bis zum spätnachmittag Sonne satt.

Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, Poolnoodle!

Inning am Ammersee, Deutschland
“Super Essen!”
Bewertet am 22. November 2011

Sobald wir in Neustift sind, gehen wir immer wieder gerne zum Dorfwirt. Das Essen ist ausgezeichnet und so ein spitzenmäßiges Tiroler Gröst´l gibt es nirgendwo! Außerdem ist es dort sehr gemütlich und sie haben eine schöne Terasse. Das Personal ist sehr nett. Der Marillenschnaps ist zu empfehlen. Das Bier ist gepflegt.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • Ambiente