“Schnell mal Skifahren an Ostern ”
Bewertung zu Stubaier Gletscher

Stubaier Gletscher
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Top Skigebiet für ein paar Tage .. sitze gerade in der grossen neuen Gondel mit wlan es hat viele blaue und rote Pisten die schwarzen sind irgendwie zu Bin dann halt auf skirouten ausgewichen. Auch wenn über Ostern viel los ist verteilt es sich sehr gut. Komme wieder für ein verlängertes Wochenende, man hat halt echt die Schnee Sicherheit hier . Für eine Woche finde ich das Gebiet fast zu klein ..

Danke, mtimmann!
Bewertung schreibenBewertungen (1.140)

Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Einfach ein Erlebnis hoffe das wir das noch lange genießen können, wir müssen bewusst mit solchen Orten umgehen. Nach 6 Jahren konnte ich das erste mal die ganze Schönheit erleben!

1  Danke, a-clubFan!
Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Die neue Eisgratbahn und die Gamsgartenbahn bringen Erleichterung in das über 60 Pistenkilometer umfassende Skigebiet zu gelngen un verkürzen Wartezeiten. Die Vielzahl von Sessel- und Skiliften sorgen für Verteilung der Skifahrer. In diesem Jahr war der Schnee hervorragend. Für eine Vesper bietet sich im gegensatz zu den Schnellrestaurants die Dresdner Hütte an. Hier sitzt man nett und die lokale Tiroler Gerichte sind sehr zu empfehlen. Stosszeiten vermeiden. Die Talabfahrt durch die Wilden Gruben ist herrlich und zu empfehlen.

Danke, farogmor!
Bewertet 29. März 2018

Wir waren in diesem Jahr zum ersten Mal im Skiurlaub auf dem Stubaier Gletscher. Langeweile kommt sowohl für den Anfänger als auch für den fortgeschrittenen Skifahrer nicht auf. Es ist in abwechslungsreiches Skigebiet in dem jeder auf seine Kosten kommt. Und wenn man sich kurz zeit für das Panorama nimmt setzt das dem Ganzen (vorausgesetzt das Wetter passt) noch die Krone auf. Ich komme gerne nochmal in diese Skigebiet.

Danke, Jan B!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Freundliche und schnelle Bedienung. Vielseitige Speise- und Weinkarte. Preis-Leistung ist ausgewogen.
Liegestühle stehen bereit und die kleinen können sich im Schneeschloss verweilen. Mit etwas Glück entdeckt man beim genauen Hinschauen auch "Gamsen" zwischen der Mittelstation und dem Gamsgarten.

Danke, Bruno H!