“Schlechte Pisten Präperation” 3 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Worms, Deutschland
“Schlechte Pisten Präperation”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2014

Wir waren dieses Jahr zum ersten mal am Stubai Gletscher zum Skifahren. Wir fahren seit 10 Jahren mit 16 Personen die Woche nach Ostern in Skiurlaub und dazu muss ich sagen das es in diesem Jahr mit Abstand die schlechteste präparierte Piste war die wir in unseren Urlauben je hatten.
Ich habe in noch keinem Skigebiet erlebt ( auch bei diesen Temperaturen ), das um 11 Uhr morgens die Pisten schon weich und aufgefahren sind.
Wir waren mit allem zufrieden bis auf die Pisten und werden nicht wieder auf den Stubiaer Gletscher fahren.

Danke, Axel D!

63 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 66 "Hilfreich"-
“wunderbar!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2014

TOP: besonders die piste 7 (für nichtprofis), der beheizbare sessellift dorthin, das essen in der goldenen gams, ausleihservice.
Nicht so top: die preise für essen und trinken, die ausleihgebüren und reparaturservice.

Danke, Julia R!
Nürensdorf, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Super Gletscher”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2014 über Mobile-Apps

Einfache und schwerere Pisten. recht gute Restaurants. Ticketpreise sehr attraktiv. Leider sind die übernachtungsmöglichkeiten weit entfernt

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, marcel056!
Seefeld in Tirol, Österreich
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Top Skigebiet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2014

Super Schneekonditionen sogar im April und super gastronomisches Angebot! Auch der neue Schirm ist sensationell geworden - und jedem zu empfehlen!

Danke, Katja_RB!
Dreieich, Deutschland
43 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 62 "Hilfreich"-
“riesengroßes Skigebiet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2014

die Pisten, eher leicht bis mittelschwer, sind topgepflegt. Die Seilbahnkapazität ist ausreichend. Bei schönem Wetter ist dieses Gebiet ein Traum.

Aufenthalt März 2014
Danke, Reinhold P!