“Super Gletscher” 5 von 5 Sternen

Nürensdorf, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Super Gletscher”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014 über Mobile-Apps

Einfache und schwerere Pisten. recht gute Restaurants. Ticketpreise sehr attraktiv. Leider sind die übernachtungsmöglichkeiten weit entfernt

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, marcel056!

• Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Seefeld in Tirol, Österreich
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Top Skigebiet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Super Schneekonditionen sogar im April und super gastronomisches Angebot! Auch der neue Schirm ist sensationell geworden - und jedem zu empfehlen!

Aufenthalt April 2014
Danke, Katja_RB!
Dreieich, Deutschland
40 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
“riesengroßes Skigebiet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

die Pisten, eher leicht bis mittelschwer, sind topgepflegt. Die Seilbahnkapazität ist ausreichend. Bei schönem Wetter ist dieses Gebiet ein Traum.

Aufenthalt März 2014
Danke, Reinhold P!
Bremen, Deutschland
33 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 59 "Hilfreich"-
“DAS Skigebiet überhaupt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Gerade wenn es in den niedriger gelegenen Gebieten stiller wird oder noch ist, kommt der Vorteil am Gletscher durch! Hier fahre ich seit Jahren und bin seit je auf begeistert. Die Innovationen Jahr für Jahr tuen dem kein Abbruch. Das Preis/-Leistungsverhältnis ist ok. Beim Essen wurde leider stakr an den Preisen nach oben geschraubt. Wir verbringen heir immer tolle Tage jedes Jahr! Anfänger und Profis sind hier gleichermaßen gut aufgehoben! :)

Aufenthalt März 2014
Danke, Philip D!
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“3-Tages-Skipass”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Einfach perfekt....mehr kann man dazu nicht sagen. Die Pisten sind ausgezeichnet aufgebaut. Anfänger bis Profi....für jeden was dabei. Wir hatten auch sehr großes Glück mit dem Wetter. 3 Tage Sonne pur. Wir werden den Stubaier Gletscher sicherlich wieder einmal besuchen.

Bis bald

Aufenthalt Februar 2014