“riesengroßes Skigebiet”

76 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 74 "Hilfreich"-
“riesengroßes Skigebiet”
Bewertet am 22. März 2014

die Pisten, eher leicht bis mittelschwer, sind topgepflegt. Die Seilbahnkapazität ist ausreichend. Bei schönem Wetter ist dieses Gebiet ein Traum.

Aufenthalt März 2014

33 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 62 "Hilfreich"-
“DAS Skigebiet überhaupt”
Bewertet am 14. März 2014

Gerade wenn es in den niedriger gelegenen Gebieten stiller wird oder noch ist, kommt der Vorteil am Gletscher durch! Hier fahre ich seit Jahren und bin seit je auf begeistert. Die Innovationen Jahr für Jahr tuen dem kein Abbruch. Das Preis/-Leistungsverhältnis ist ok. Beim Essen wurde leider stakr an den Preisen nach oben geschraubt. Wir verbringen heir immer tolle Tage jedes Jahr! Anfänger und Profis sind hier gleichermaßen gut aufgehoben! :)

Aufenthalt März 2014
Danke, Philip D!
Beitragender der Stufe 2
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“3-Tages-Skipass”
Bewertet am 3. März 2014

Einfach perfekt....mehr kann man dazu nicht sagen. Die Pisten sind ausgezeichnet aufgebaut. Anfänger bis Profi....für jeden was dabei. Wir hatten auch sehr großes Glück mit dem Wetter. 3 Tage Sonne pur. Wir werden den Stubaier Gletscher sicherlich wieder einmal besuchen.

Bis bald

Danke, Ferdinand A!
düsseldorf
Beitragender der Stufe 6
57 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 73 "Hilfreich"-
“jochdohle kein gemütliches nest”
Bewertet am 18. Februar 2014

ab ausstieg aus der gondel nur noch ein richtungsschild, fussweg neben den skiläufern; jochdohle zuerst riechen und dann hören oder eher umgekehrt?
einzig die "verbliebene" natur ist umwerfend - aber bitte ohne musik dazu......

Danke, italanna!
Beitragender der Stufe 2
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“super Skigebiet”
Bewertet am 11. Februar 2014

Gut durchorganisiert,schöne Abfahrten,kein Gerammel an den Bahnen,negativ war das Essenangebot,viel zu teuer und zu wenige Restaurantplätze,
für Familien durchaus geeignet,meist blaue Bahnen

Danke, antjesayad!