Hotel Burgstall
Riese(Neustift Im Stubaital)
  • Bar/Lounge
Pension Mariandl(Neustift Im Stubaital)
  • Zimmerservice
Bremer Hütte(Innsbruck)
Hotel anzeigen
Rastbichlhof Hotel(Neustift Im Stubaital)
Hotel anzeigen
Cappella Hotel(Neustift Im Stubaital)
  • Kostenlose Parkplätze
Forster's Naturresort(Neustift Im Stubaital)
  • Kostenlose Parkplätze
Alpensporthotel Neustifterhof(Neustift Im Stubaital)
  • Pool
  • Restaurant
Happy Stubai(Neustift Im Stubaital)
  • Pool
B&B Hotel Bergjuwel(Neustift Im Stubaital)
Medrazerhof(Fulpmes)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 30. August 2013 über Mobile-Apps

Schon bei mein ersten Besuch hatte ich mich in das Tal verliebt. Wir sind schon zum wiederholten Male bei der Familie Krösbacher zu Gast. Vorzügliches Essen, super sauber - wir hatten noch nie etwas zu bemängeln. Wir sehen uns bald wieder

• Aufenthalt: August 2013
Danke, Cockerliebhaber!
Bewertet 27. August 2013

Ein wirklich tolles Hotel mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis. Sehr familiär und vor allem eine hervorragende Küche. Der Slogan "Als Gast kommen und als Freund gehen" wird ehrlich gelebt, vor allem die Musikabende mit dem Juniorchef (spielt selbst Gitarre) waren ein Highlight. Wir kommen gerne wieder und empfehlen das "Burgstall" gerne weiter

Zimmertipp: Die Zimmer zur Seeseite sind am Schönsten
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Siegfried K!
Bewertet 25. August 2013

Die Gegend ist traumhaft, Hotel mit super Service, ausgezeichnete Küche ( Frühstück und Abendessen ), die Zimmer sind schön und sauber, es gibt auch einen Wellnessbereich, der zum emtspannen einlädt, wir waren rundum zufrieden, sehr zu empfehlen, werden nächstes mal länger bleiben ........ !

• Aufenthalt: August 2013
Danke, mpe10!
Bewertet 23. August 2013

Wir waren rundum zufrieden, es hat alles super gepasst - wir kommen bestimmt wieder.
Der Musikabend mit dem Chef des Hauses war super .... das Personal war ausgesprochen freundlich.... in der Nähe des Hotels gibt es einen kleinen See wo man sogar schwimmen kann.
Die Wandertipps des Seniorchefs waren sehr hilfreich.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, smh1974!
Bewertet 18. August 2013

Das Preis-Leistungsverhältnis ist bestens. Ein Lob an die Küche! Frühstücksbuffet und Abendessen waren super, sehr abwechslungsreich, für jeden etwas dabei. Die Mitarbeiter/innen waren sehr freundlich. Hallenbad und Ruhebereich sind sehr schön. Die rustikal eingerichteten Zimmer mit Balkon sind gemütlich und sauber, die Bettdecken nett drapiert. Leider war unser Zimmer etwas hellhörig bzw. die anderen Gäste zu laut? Bemerkenswert war die kurzfristige Buchungsmöglichkeit und der Abholservice vom Innsbrucker Bahnhof. Wir haben uns super erholt und waren nicht das letzte Mal im Hotel Burgstall.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Anke H!