“Unmöglich….”

Köln, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Unmöglich….”
Bewertet am 4. März 2014

Ich versuche mich kurz zu fassen. Ich, Anfänger seit letztem Jahr 2 Kurse habe einen 1 tägigen Gruppenkurs gebucht. Die Gruppen wurden schnell eingeteilt, die weiter Fortgeschrittenen wurden separiert und ich war mit 2 weiteren Personen in einer Anfängergruppe… und zack fuhr der Skilehrer mit uns zum Rotadl hoch und immer wieder die rote Piste hinunter. Mir haben am Nachmittag die Oberschenkel und Knie so weh getan, dass ich auf eine weitere Abfahrt verzichtet habe, ich sollte dann an einer verabredeten Stelle warten. Nach etwas 20 Minuten bin ich dann selbst abgefahren, abgeholt wurde ich nämlich nicht. Es erfolgte keine große Erklärung der Technik, immer nur nicht in den Flug und Tempo Tempo? Und dazu noch der Humor dieses komischen Kauzes, unterirdisch. Am Nachmittag habe ich die Dame getroffen, die in den anderen Kurs bei den etwas besseren war….die haben erst mal ein paar Technik-Übungen gemacht, danach wurde nur blau gefahren. Wo ist da das Konzept?? Fazit: Man muss Glück haben unter den Skilehrern einen fähigen zu finden, die Schule wirbt mit Dumping-Preisen es gibt jedoch bessere Alternativen vor Ort.

Aufenthalt März 2014
4 Danke, petronella2014!

common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Für Kinder nicht zu empfehlen!!!”
Bewertet am 6. Januar 2014

Unser Sohn war dort in der skischule und trotz großer Vorfreude und ohne trennungsangst habe ich ihn nach zwei Stunden verheult und fix und fertig abgeholt und am Folgetag sollte ich sogar bleiben!

Was ich da sah :-/ reine Geldverschwendung! Eh die Kinder das erste mal skifahren konnten, vergingen 35 Minuten! Die besser fahrenden Kinder durften dann mit dem zauberteppich hoch und dort üben! Die Kinder die noch nicht "Pizza" machen konnten, mussten einige Meter den Berg selbst hochlaufen und üben ohne jegliche Motivation! Als da nix mehr ging weil 3 der 4 Kinder eh nur Schnee futterten, wurden die Ski abgemacht und sie durften spielen!
Da mein Sohn unbedingt mit dem zaberteppich hoch wollte um dort Ski zufahren, ist er selbststaendig zum einstieg der Bahn, hoch Gefahren, oben half ihm jemand einer anderen Skischule und den 3 gelangweillten Skilehrer, welche für die 4 Kinder da waren, fiel das auf als er oben schon selbstständig losfuhr!!! Aufsichtspflicht sieht anders aus!

Das Geschäft ist auch nicht zu empfehlen...schlechte Beratung!

Wir werden dort weder nochmal Ski leihen noch unsere Kinder zur Skischule anmelden!

Aufenthalt Januar 2014
5 Danke, JulesMama2011!
St Gallen, Sankt Gallen, Switzerland
“Wer......”
Bewertet am 29. Juli 2013

.......geschichtlich intressiert ,sich in den Ort "Neustift im Stubaital" verirrt,Frage sei hier nicht,ob Mann oder Frau ,Päärchen oder Single,der sollte dringend die oertliche Pfarrkirche,welche dem heiligen Georg geweiht wurde,ansehen!Kirchen eignen sich meist auch zum Ruhig werden,ganz auf Gottes Einladung hin:.......und wenn Du mich suchst,werde ich mich finden lassen!

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Peter L!
zu Hause
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Kinderschi wurden in der Mittagspause gestohlen - kein Ersatz seitens Schischule”
Bewertet am 8. Januar 2012

Für mich die bisher SCHLECHTESTE SCHISCHULE, die ich jemals erlebt habe! Habe genug Erfahrung, da alle meine 5 Kinder diverse Schischulen besucht haben. Kinder müssen in der Kälte ausharren, bis letztendlich 80 % weinend rumstehen und nicht mehr Schifahren wollen. Weiters wurden in der Mittagspause die Schi meiner Tochter gestohlen, seitens Schischule gibt es keinen Ersatz, so mussten wir den Tag bereits zu Mittag beenden. (Der Schilehrer hatte meiner Tochter die Schi abgeschnallt und im Übungsareal der Schischule abgestellt, nach Mittag waren sie weg). Daraufhin haben wir unsere Tochter von der Schischule abgemeldet, da wir absolut unzufrieden waren, und ohne Schi geht ja auch nichts. Die größte Dreistigkeit war dann, dass uns für eine etwas mehr als einstündige "Schischulenbenützung" 45,- € von einem gekauften 4-Tages-Schikurs (117,- €) in Rechnung gestellt wurden. Und so nebenbei hatte meine Frau ebenfalls für einen Tag umsonst einen Schipaß gekauft, aber das interessierte die Schischule ebenfalls genauso wenig, wie alles andere.
Problemlösungskompetenz: nicht genügend
Kundenfreundlichkeit: nicht genügend
Preis/Leistung: nicht genügend

Aufenthalt Januar 2012
8 Danke, Gonzales66!

Reisende, die sich Skischule Neustift Olympia angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tirol, Österreichische Alpen

Sie waren bereits im Skischule Neustift Olympia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!