“Für Kinder nicht zu empfehlen!!!” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Skischule Neustift Olympia

Skischule Neustift Olympia
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Für Kinder nicht zu empfehlen!!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014

Unser Sohn war dort in der skischule und trotz großer Vorfreude und ohne trennungsangst habe ich ihn nach zwei Stunden verheult und fix und fertig abgeholt und am Folgetag sollte ich sogar bleiben!

Was ich da sah :-/ reine Geldverschwendung! Eh die Kinder das erste mal skifahren konnten, vergingen 35 Minuten! Die besser fahrenden Kinder durften dann mit dem zauberteppich hoch und dort üben! Die Kinder die noch nicht "Pizza" machen konnten, mussten einige Meter den Berg selbst hochlaufen und üben ohne jegliche Motivation! Als da nix mehr ging weil 3 der 4 Kinder eh nur Schnee futterten, wurden die Ski abgemacht und sie durften spielen!
Da mein Sohn unbedingt mit dem zaberteppich hoch wollte um dort Ski zufahren, ist er selbststaendig zum einstieg der Bahn, hoch Gefahren, oben half ihm jemand einer anderen Skischule und den 3 gelangweillten Skilehrer, welche für die 4 Kinder da waren, fiel das auf als er oben schon selbstständig losfuhr!!! Aufsichtspflicht sieht anders aus!

Das Geschäft ist auch nicht zu empfehlen...schlechte Beratung!

Wir werden dort weder nochmal Ski leihen noch unsere Kinder zur Skischule anmelden!

Aufenthalt Januar 2014
5 Danke, JulesMama2011!

St Gallen, Sankt Gallen, Switzerland
“Wer......”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013

.......geschichtlich intressiert ,sich in den Ort "Neustift im Stubaital" verirrt,Frage sei hier nicht,ob Mann oder Frau ,Päärchen oder Single,der sollte dringend die oertliche Pfarrkirche,welche dem heiligen Georg geweiht wurde,ansehen!Kirchen eignen sich meist auch zum Ruhig werden,ganz auf Gottes Einladung hin:.......und wenn Du mich suchst,werde ich mich finden lassen!

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Peter L!
zu Hause
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Kinderschi wurden in der Mittagspause gestohlen - kein Ersatz seitens Schischule”
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2012

Für mich die bisher SCHLECHTESTE SCHISCHULE, die ich jemals erlebt habe! Habe genug Erfahrung, da alle meine 5 Kinder diverse Schischulen besucht haben. Kinder müssen in der Kälte ausharren, bis letztendlich 80 % weinend rumstehen und nicht mehr Schifahren wollen. Weiters wurden in der Mittagspause die Schi meiner Tochter gestohlen, seitens Schischule gibt es keinen Ersatz, so mussten wir den Tag bereits zu Mittag beenden. (Der Schilehrer hatte meiner Tochter die Schi abgeschnallt und im Übungsareal der Schischule abgestellt, nach Mittag waren sie weg). Daraufhin haben wir unsere Tochter von der Schischule abgemeldet, da wir absolut unzufrieden waren, und ohne Schi geht ja auch nichts. Die größte Dreistigkeit war dann, dass uns für eine etwas mehr als einstündige "Schischulenbenützung" 45,- € von einem gekauften 4-Tages-Schikurs (117,- €) in Rechnung gestellt wurden. Und so nebenbei hatte meine Frau ebenfalls für einen Tag umsonst einen Schipaß gekauft, aber das interessierte die Schischule ebenfalls genauso wenig, wie alles andere.
Problemlösungskompetenz: nicht genügend
Kundenfreundlichkeit: nicht genügend
Preis/Leistung: nicht genügend

Aufenthalt Januar 2012
8 Danke, Gonzales66!

Reisende, die sich Skischule Neustift Olympia angesehen haben, interessierten sich auch für:

Neustift Im Stubaital, Tirol
Neustift Im Stubaital, Tirol

Sie waren bereits im Skischule Neustift Olympia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!