“Kinderschi wurden in der Mittagspause gestohlen - kein Ersatz seitens Schischule” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Skischule Neustift Olympia

Skischule Neustift Olympia
zu Hause
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Für mich die bisher SCHLECHTESTE SCHISCHULE, die ich jemals erlebt habe! Habe genug Erfahrung, da alle meine 5 Kinder diverse Schischulen besucht haben. Kinder müssen in der Kälte ausharren, bis letztendlich 80 % weinend rumstehen und nicht mehr Schifahren wollen. Weiters wurden in der Mittagspause die Schi meiner Tochter gestohlen, seitens Schischule gibt es keinen Ersatz, so mussten wir den Tag bereits zu Mittag beenden. (Der Schilehrer hatte meiner Tochter die Schi abgeschnallt und im Übungsareal der Schischule abgestellt, nach Mittag waren sie weg). Daraufhin haben wir unsere Tochter von der Schischule abgemeldet, da wir absolut unzufrieden waren, und ohne Schi geht ja auch nichts. Die größte Dreistigkeit war dann, dass uns für eine etwas mehr als einstündige "Schischulenbenützung" 45,- € von einem gekauften 4-Tages-Schikurs (117,- €) in Rechnung gestellt wurden. Und so nebenbei hatte meine Frau ebenfalls für einen Tag umsonst einen Schipaß gekauft, aber das interessierte die Schischule ebenfalls genauso wenig, wie alles andere.
Problemlösungskompetenz: nicht genügend
Kundenfreundlichkeit: nicht genügend
Preis/Leistung: nicht genügend

Aufenthalt Januar 2012
8 Danke, Gonzales66!

Reisende, die sich Skischule Neustift Olympia angesehen haben, interessierten sich auch für:

Neustift Im Stubaital, Tirol

Sie waren bereits im Skischule Neustift Olympia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!