“Sporthotel Neustift” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Moos 7, Neustift Im Stubaital 6167, Österreich   |
Mollis
“Sporthotel Neustift”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Hervorragender Service, das Personal reagiert sehr flexibel auf spezielle wünsche, die Athmosphäre ist überhaupt nicht steiff, die Direktion ist anwesend und unterhält sich mit den Leuten, hervorragendes Sportangebot mit erstklassigen Geräten, sehr schöne Saunaanlagen, wo sich die vielen Leute gut verteilen.
In der Umgebung gibt es alle Sportmöglichkeiten, die man will. Für Jogger stehen viele markierte Strecken zur Verfügung.
Die Anbindung des Hotels an den Bus, der im Viertelstundentakt talaus und talein fährt ist 3 Minuten.
Der private PW ist vor Ort nicht mehr nötig.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Stefan K!

• Serbisch zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Leider ist das (eigentlich sehr gute) Essen nicht zu geniessen, da der Speisesaal voller Kinder ist, die viel Lärm machen und mit ständigem herumrennen Unruhe verbreiten. Wir haben deshalb den Chef de Service um einen ruhigeren Tisch gebeten, aber leider war dieser Herr sehr unfreundlich und ganz betont nicht hilfsbereit. Wir haben unseren Urlaub deshalb vorzeitig abgebrochen und werden dieses Hotel mit Sicherheit in Zukunft meiden. Unsere Junior Suite war zudem extrem klein, da der Balkon bei den angegebenen Quadratmetern mitgezählt wird.

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 Danke, Martin S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Wir sind bereits zum zweiten Mal im Neustift gewesen und werden auch 2010 hinfahren.
Die Familienzimmer sind gross, passend eingerichtet und stets sauber. Das Essen ist hervorragend mit breiter Auswahl und stetig wechselnden Buffets. Der Service ist meist herrvorragend und gut organisiert. Der Spa Bereich gefällt uns gut - es hat jedoch am späteren Nachmittag zu wenig Liegeflächen im Schwimmbadbereich. Wir erachten das Preis-/Leistungsverhältnis als sehr fair. Typ wer eine Wellnessusite oder Turmzimmer möchte.....vermeiden, dass es unmittelbar über der Bar ist.....denn obwohl hier abends für Abwechslung gesorgt wird.....mit kleineren Kindern ist dann die Lautstärke bis in die Zimmer zu hoch.
Für uns ein empfehlenswertes Haus, gut geführt und empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Danke, Xela55!
Erding
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Das Hotel liegt ruhig und zentral und ist prima geeignet für Familien und Sportler wie Wanderer, Biker, Skifahrer usw. Besonders erwähnenswert ist die gute Küche und der tolle Service sowie im Personal wie auch von der Familie. Die normalen DZ sind eher einfach, die renvovierten Zimmer sind sehr schön geworden. Das Hotel hat ein nettes Schwimmbad (innen) und einen sehr schönen Wellnessbereich, der wirklich hervorzuheben ist. Frühstück und Abendessen wie auch die Mittagssnacks sind sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, NiciErding!
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Ob morgens, Nachmittags oder Abends - man isst immer ganz vorzüglich (und leider zu viel, weil man ja zumindest alles kosten möchte)
Das Hotel selbst bietet vielerlei Annehmlichkeiten von einer super-Wellnesslandschaft (Pool für Kinder, Saunabereich für Kinder nicht erlaubt), schönen geräumigen Zimmern und sehr freundlichem, stets hilfsbereiten Personal.
Das Hotel wird in 2 Generation einer Hoteliersfamilie geführt und nicht nur die Chefin selbst sondern auch der Seniorchef sind immer im Einsatz um sich mit Gästen zu unterhalten, nach dem Rechten zu sehen etc.
Schiverleih ist im Ort, 3 Minuten zu Fuß erreichbar.
Wir kamen mit dem Zug und haben uns in Insbruck vom Hotel abholen lassen. Hat super geklappt.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
25 Danke, juliawei!
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Familiär geführtes Top-Haus. Das Essen war einfach nur großartig, egal ob das Frühstück, die Nachmittagsbuffets oder das Abendessen. Viel zu gut alles;-)
Die Zimmer sind sehr schön und geräumig und der Wellnessbereich ist einfach spitzenmäßig.
Sicher eines der besten Häuser des gesamten Stubaitales.
Einziger Wehrmutstropfen ist die etwas lange (aber gut organisierte und bequeme) Fahrt zum Gletscher. Aber wir sind trotzdem alle genug Schi gefahren in dieser Woche.
Die ganz sportlichen sind dann auch schon mal noch zu einer Nacht-rodelfahrt mit dem Lift vor dem Haus hochgefahren.

• Aufenthalt Februar 2010
25 Danke, alexandra1392!
Dormagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2010

Klasse Hotel und erst recht das Personal, zu welchem ich eine Anekdote erzählen könnte, welche hier den Rahmen sprengen würde. Aber klasse. Habe meinen Geburtstag dort gefeiert und sogar eine Torte von der Küche bekommen, obwohl es eigentlich niemand wusste, dass ich Geburtstag hatte. Auch mit kleinen Kindern zu empfehlen, da sich liebevoll um sie gekümmert wird. Ein Vorteil ist sicherlich die Piste und die Rodelbahn direkt am Hotelgelände, und zusätzlich der grandiose Kamin in dem Hotelrestaurant, der mollige Wärme nach den Schneetouren bietet.
Der ganze Ort kann mit einer grandiosen Infrastruktur glänzen und alle Leute waren immer sehr hilfsbereit.

Aufenthalt Januar 2007, Paar
Nr. 2 von 39 in Neustift Im Stubaital
Alpeiner-Nature Resort Tirol
Alpeiner-Nature Resort Tirol
Nr. 9 von 39 in Neustift Im Stubaital

Sie waren bereits im Sporthotel Neustift? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel Neustift

Anschrift: Moos 7, Neustift Im Stubaital 6167, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Neustift Im Stubaital
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Neustift Im Stubaital
Nr. 15 der Luxushotels in Neustift Im Stubaital
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sporthotel Neustift 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Venere, Expedia, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporthotel Neustift daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sporthotel Neustift At
Sporthotel Neustift Neustift Im Stubaital, Tirol, Österreich