Tripadvisor
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Bernburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Perfektes Ferienhaus!!!👍🏼”
Bewertet am 24. Februar 2020 für einen Aufenthalt im Februar 2020

Überragendes Ferienhaus! Bei der Buchung bin ich noch von einem Fake-Inserat ausgegangen, aber das Haus war „echt“und einfach perfekt!

Wir waren mit 10 EW und 5 Kindern im Urlaub und es blieben keine Wünsche offen! Sehr liebevoll eingerichtete Zimmer und Bäder, eine tolle Küche und genug Platz, um sich auch bei wetterbedingt gesperrtem Skigebiet wunderbare Tage zu machen!

Zusätzlich: Super lieber und zuverlässiger Kontakt zur Vermieterin!

Wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Connector ...
“Perfektes Ferienhaus für Wohlfühlurlaub im Stubaital”
Bewertet am 8. Januar 2020 für einen Aufenthalt im Dezember 2019

Wundervolles Ferienhaus - da stimmt einfach alles! Mitten in Neustift, Supermarkt, Restaurants und Geschäfte zu Fuß zu erreichen. Die Berge vor der Türe. Super netter Kontakt zum Vermieter. Beide Häuser sind "live" noch schöner als auf den Fotos. Sehr viel Platz, mit Liebe zum Detail eingerichtet, perfekt ausgestattet. Ideal für Gruppen oder Familien. Wir waren schon zweimal da und wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Safari152 ...
“Super Urlaub, Top Haus”
Bewertet am 7. September 2019 für einen Aufenthalt im August 2019

Wir haben mit der ganzen Familie einen schönen Urlaub im Stubaitail verbracht. Das Ferienhaus ist modern ausgestattet, jedes Schlafzimmer hat ein eigenes modernes Bad sowie eine Terrasse oder einen Balkon. Der Grill und die Ausstattung der Küche ist Top. Das Haus liegt sehr zentral im Ort, direkt nebenan ist ein Einkaufsladen und in kurzer Zeit ist man im Ortskern.
Die Vermieter sind sehr nett, alles war top sauber. Jederzeit gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2019
7. Sep 2019
Danke und bis bald!
Wander124 ...
“Wunderschöner Winter-Familienurlaub”
Bewertet am 17. April 2019 für einen Aufenthalt im März 2019

Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Das Haus zeichnet sich durch eine sehr schöne Architektur mit atemberaubendem Blick aus. Durch da viele Holz entsteht eine sehr gemütliche Atomsphäre, durch die vielen Fenster ist das Haus angenehm hell und Lichtdurchflutet.
Die Küche ist sehr gut ausgestattet. Einkaufsmöglichkeiten direkt in der Nachbarschaft. Die Vermieter waren sehr nett.
Wir kommen gerne wieder...

Aufenthaltsdatum: März 2019
19. Apr 2019
Danke und bis bald
paulharsc ...
Mundelsheim, Deutschland
“Super!!”
Bewertet am 18. Januar 2019 für einen Aufenthalt im Januar 2019

Die Unterkunft ist nur zu empfehlen! Sehr zentral gelegen mit Einkaufsmöglichkeiten und kurzem Fußweg in die Stadt und zum Ski Bus!
Ideal für größere Gruppen dank der vielen Schlafzimmer!
Sehr freundliche und persönliche Gastgeberin!
Gerne wieder :)

Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Geniales Ferienhaus”
Bewertet am 4. Januar 2019 für einen Aufenthalt im Dezember 2018

Super schönes, großzügiges und mit viel Liebe eingerichtetes Ferienhaus in Vollausstattung (von Skischuhwärmer bis zu Netflix) und Toplage in Neustift. Auch Kinder fühlen sich sehr wohl in dem großen Spielzimmer mit Kletterwand, Wii usw. Es war ein super Skiurlaub.

Ein dickes Dankeschön an die sooo lieben Vermieter.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
4. Jan 2019
Danke, bis zum nächsten Mal!
Andi A
“Eine Luxusunterkunft zum Wohlfühlen”
Bewertet am 2. November 2018 für einen Aufenthalt im Oktober 2018

Das Haus ist sehr modern und wunderschön gestaltet. Es hat aber trotz moderner Architektur nicht an Gemütlichkeit einbüßen müssen. Wir waren alle sehr begeistert und haben und die Woche über sehr wohl gefühlt. Ich kann diese Objekt nur wärmstens weiter empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
2. Nov 2018
Danke Andi und hoffentlich bis bald!
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung