Tripadvisor
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 8 Bewertungen

Wander124 ...
“Wunderschöner Winter-Familienurlaub”
Bewertet am 17. April 2019 für einen Aufenthalt im März 2019

Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Das Haus zeichnet sich durch eine sehr schöne Architektur mit atemberaubendem Blick aus. Durch da viele Holz entsteht eine sehr gemütliche Atomsphäre, durch die vielen Fenster ist das Haus angenehm hell und Lichtdurchflutet.
Die Küche ist sehr gut ausgestattet. Einkaufsmöglichkeiten direkt in der Nachbarschaft. Die Vermieter waren sehr nett.
Wir kommen gerne wieder...

Aufenthaltsdatum: März 2019
19. Apr 2019
Danke und bis bald
paulharsc ...
Mundelsheim, Deutschland
“Super!!”
Bewertet am 18. Januar 2019 für einen Aufenthalt im Januar 2019

Die Unterkunft ist nur zu empfehlen! Sehr zentral gelegen mit Einkaufsmöglichkeiten und kurzem Fußweg in die Stadt und zum Ski Bus!
Ideal für größere Gruppen dank der vielen Schlafzimmer!
Sehr freundliche und persönliche Gastgeberin!
Gerne wieder :)

Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Geniales Ferienhaus”
Bewertet am 4. Januar 2019 für einen Aufenthalt im Dezember 2018

Super schönes, großzügiges und mit viel Liebe eingerichtetes Ferienhaus in Vollausstattung (von Skischuhwärmer bis zu Netflix) und Toplage in Neustift. Auch Kinder fühlen sich sehr wohl in dem großen Spielzimmer mit Kletterwand, Wii usw. Es war ein super Skiurlaub.

Ein dickes Dankeschön an die sooo lieben Vermieter.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
4. Jan 2019
Danke, bis zum nächsten Mal!
Andi A
“Eine Luxusunterkunft zum Wohlfühlen”
Bewertet am 2. November 2018 für einen Aufenthalt im Oktober 2018

Das Haus ist sehr modern und wunderschön gestaltet. Es hat aber trotz moderner Architektur nicht an Gemütlichkeit einbüßen müssen. Wir waren alle sehr begeistert und haben und die Woche über sehr wohl gefühlt. Ich kann diese Objekt nur wärmstens weiter empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
2. Nov 2018
Danke Andi und hoffentlich bis bald!
Tatjana K
Attendorn, Deutschland
“Mädelstour”
Bewertet am 17. Oktober 2018 für einen Aufenthalt im Oktober 2018

Sehr schönes und modernes Haus. Es hat uns am nichts gefehlt. Die Schlafzimmer sind großzügig geschnitten und es gibt genug Stauraum! Durch das viele helle Holz im Haus und der liebevollen Dekoration fühlt man sich sehr wohl. Wir wären am liebsten noch geblieben!
Sehr netter Kontakt zum Vermieter. Wir kommen bestimmt wieder! 5 Sterne Plus!!!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
19. Okt 2018
Danke liebe Tatjana und bis bald!

Liebe Grüße aus dem Stubai
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung