“Entäuscht” 2 von 5 Sternen

Hotel Der Hoferwirt
Ottawa, Kanada
“Entäuscht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren zu 4. zum Mittagessen beim Hoferwirt, meine Nichte hat Reserviert aber ich glaube wir waren fast die einzigen Gäste, es war im Mai und wohl etwas ruhiger.
Mein Mann hatte die Kuttelsuppe die hat so schlecht gerochen (Stahl geschmack) das ihm heute noch davon übel wird wenn er daran denkt, er hat sie zurück geschickt aber die Kellnerin hat sie trotzdem verechnet, meine Terrine was alles andere als gut, ich muss sagen so schlecht haben wir in Oesterreich noch NIE gegessen, was wir von Oesterreich nicht gewöhnt sind. Meine Nichte und ihr Partner waren etwas zufriedener mit ihrer Menü wahl.
Das Service fanden wir snobisch!!

Zimmertipp: Nicht im Hotel geschlafen
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, ReneVal!

Grefrath
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wichtigstes Bewertungskriterium ist für uns das Preis-Leistungsverhältnis.
Wir, meine Frau und ich, waren vom 14. bis 19. August 2013 Gäste beim Hoferwirt.
Dass Hotellleitung und das Personal gästeorientiert engagiert und freundlich sind,
setzen wir allgemein voraus. Was uns darüber hinaus beim Hoferwirt positiv aufgefallen ist,
war die persönliche Zuwendung und Ansprache der Hausgäste. Ob bei irgendeinem Essen der Reis mal zu kalt oder die Brötchen zu knusprig waren- ist das ein Grund, eine negative Beurteilung zu schreiben? Wir haben uns im Hause sehr wohl gefühlt, haben uns immer auf das Frühstück, besonders auch auf das Abendessen gefreut. Unser Zimmer war sehr gut!
Das Preis-Leistungsverhätnis beim Hoferwirt ist bestens!

• Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, Hans F!
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012 über Mobile-Apps

Bei unserem ersten besuch vor 1 jahr im hoferwirt waren wir begeistert vom essen. Im februar diesen jahres wren wir wieder zm skifahren auf dem stubaigketschervund haben uns azf den besuch im hoferwirt gefreut. Wir waren enttäuscht. Mein gericht war wirklich nur mittelmässig. Das Rissotto besand aus normalem Reis und keinem Risotto Reis, die Sauce svhmeckte wie as der Tüte und das Fleisch war zu trocken. Hat der Koch gewechselt oder was ist hier los? Ich hoffe die Küche wrd wieder besser

Aufenthalt Februar 2012
Nr. 7 von 40 in Neustift Im Stubaital
Alpeiner-Nature Resort Tirol
Alpeiner-Nature Resort Tirol
Nr. 4 von 40 in Neustift Im Stubaital

Sie waren bereits im Hotel Der Hoferwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Der Hoferwirt

Unternehmen: Hotel Der Hoferwirt
Anschrift: Dorf 12, Neustift Im Stubaital 6167, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Neustift Im Stubaital
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Neustift Im Stubaital
Nr. 3 der Wintersporthotels in Neustift Im Stubaital
Nr. 5 der Spa-Hotels in Neustift Im Stubaital
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Der Hoferwirt 3*
Hotel - Restaurant "Der Hoferwirt" Ein besonderes Haus für besondere Gäste - im Herzen von Neustift ... So malt unsere Vorstellung die Idylle eines Tiroler Bergdorfes: die Kirche, daneben das Wirtshaus und ein paar schmucke Bauernhäuser. Natürlich lässt die moderne Wirklichkeit Neustift heute verändert aussehen, aber die Kirche steht noch mitten im Dorf - und das Wirtshaus - unser Hotel "Der Hoferwirt" auch! Nehmen Sie sich Zeit für sich selbst, Zeit für Ihre Familie, Zeit füreinander und miteinander und genießen Sie Urlaub beim "Hoferwirt". Ein persönliches und ungezwungenes Ambiente wird Ihnen unvergessliche Tage bereiten, bei denen es an Gaumenfreuden und Komfort in keiner Weise fehlen wird. Fühlen Sie sich in unserm Hotel ganz wie zu Hause. Lehnen Sie sich zurück, und spüren Sie die echte Tiroler Gastlichkeit. Wir freuen uns auf Sie! Familie Angelika & Werner Zittera und das gesamte Hoferwirt-Team ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Der Hoferwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Der Hoferwirt Neustift Im Stubaital, Tirol, Österreich