“Mittelmässig” 3 von 5 Sternen

Hotel Der Hoferwirt
Frankfurt
“Mittelmässig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012 über Mobile-Apps

Bei unserem ersten besuch vor 1 jahr im hoferwirt waren wir begeistert vom essen. Im februar diesen jahres wren wir wieder zm skifahren auf dem stubaigketschervund haben uns azf den besuch im hoferwirt gefreut. Wir waren enttäuscht. Mein gericht war wirklich nur mittelmässig. Das Rissotto besand aus normalem Reis und keinem Risotto Reis, die Sauce svhmeckte wie as der Tüte und das Fleisch war zu trocken. Hat der Koch gewechselt oder was ist hier los? Ich hoffe die Küche wrd wieder besser

Aufenthalt Februar 2012

Nr. 7 von 40 in Neustift Im Stubaital
Alpeiner-Nature Resort Tirol
Alpeiner-Nature Resort Tirol
Nr. 4 von 40 in Neustift Im Stubaital

Sie waren bereits im Hotel Der Hoferwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Der Hoferwirt

Unternehmen: Hotel Der Hoferwirt
Anschrift: Dorf 12, Neustift Im Stubaital 6167, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Neustift Im Stubaital
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Neustift Im Stubaital
Nr. 3 der Wintersporthotels in Neustift Im Stubaital
Nr. 5 der Spa-Hotels in Neustift Im Stubaital
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Der Hoferwirt 3*
Hotel - Restaurant "Der Hoferwirt" Ein besonderes Haus für besondere Gäste - im Herzen von Neustift ... So malt unsere Vorstellung die Idylle eines Tiroler Bergdorfes: die Kirche, daneben das Wirtshaus und ein paar schmucke Bauernhäuser. Natürlich lässt die moderne Wirklichkeit Neustift heute verändert aussehen, aber die Kirche steht noch mitten im Dorf - und das Wirtshaus - unser Hotel "Der Hoferwirt" auch! Nehmen Sie sich Zeit für sich selbst, Zeit für Ihre Familie, Zeit füreinander und miteinander und genießen Sie Urlaub beim "Hoferwirt". Ein persönliches und ungezwungenes Ambiente wird Ihnen unvergessliche Tage bereiten, bei denen es an Gaumenfreuden und Komfort in keiner Weise fehlen wird. Fühlen Sie sich in unserm Hotel ganz wie zu Hause. Lehnen Sie sich zurück, und spüren Sie die echte Tiroler Gastlichkeit. Wir freuen uns auf Sie! Familie Angelika & Werner Zittera und das gesamte Hoferwirt-Team ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Der Hoferwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Der Hoferwirt Neustift Im Stubaital, Tirol, Österreich