“Is nix, kann nix, macht nix.......”
Bewertung zu Hotel Rosengarten

Hotel Rosengarten
Hotel Rosengarten
Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Is nix, kann nix, macht nix.......”
Bewertet am 20. Januar 2014

....war jetzt das dritte Jahr in Folge dort und leider wird es eher immer schlechter als besser.
Das gute sind das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Skibus-Haltestelle vor der Tür. Wer also vor 60er Scharm und Rauchgestank in der ganzen Burg nicht abschreckt kann relativ preiswert übernachte......
Das Frühstücksbuffet ist sehr übersichtlich strukturiert und beim Abendessen kann man Glück haben....

Zimmertipp: Zimmer hinten raus im zweiten Stock nehmen. Weniger Zigarettengestank und wengier Krach vom Partykel ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
3 Danke, b33nthere_69!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Speyer, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 8. Januar 2014 über Mobile-Apps

Der Rosengarten zählt zu meinen Lieblingshotels im Stubaital. Ich bin regelmäßig am Stubaier Gletscher und habe schon viele Pensionen und Hotels dort besucht.

Der Rosengarten hat mit Abstand das beste Preis-Leistungsverhältnis.

Die Aussenansicht des Hotels ist im ersten Moment etwas älter, aber innen passt dann alles ;). Gastgeber supernett und zuvorkommend. Die Zimmer inklusive Bäder sind alle neu renoviert und schön gemacht. Das Essen ist sehr gut und immer reichhaltig. Das Frühstück ist auch gut. Es gibt eine Sauna, ein Dampfbad und eine Whirlpool. Der Wellnessbereich ist vom Design her schon etwas in die Jahre gekommen, aber absolut sauber und ausreichend. Das Hotel befindet sich direkt an der Skibushaltestelle.

Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen!

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, socona!
Heilbronn, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 21. April 2013

Wir waren Anfang März für ein Wochenende im Hotel Rosengarten. Das Hotel ist älteren Baujahrs und sehr rustikal, die Zimmer sind sauber und ausreichend groß, unser Bad war neu renoviert. Insgesamt wirkt das Hotel aber "in die Jahre" gekommen. Wir hatten Halbpension gebucht, das Frühstücksbuffet war von der Auswahl überschaubar aber in Ordnung. Das Abendessen bestand jeweils aus einem Mehrgängemenü und war sehr gut. Im Hotel ist kostenfreies WLAN vorhanden, kostenfreie Parkplätze sind ausreichend verfügbar. Insgesamt sind die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit, das Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Neustift ist in ca. 20 Minuten zu Fuss und in ca. 5 Minuten mit dem Taxi erreichbar Der Skibus zum Stubaier Gletscher hält direkt vor dem Hotel, die Fahrtzeit beträgt ca. 30 Minuten. Für ein verlängertes Wochenende ist das Hotel insgesamt sicherlich zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Nr. 16 von 38 in Neustift Im Stubaital
Hotel Almhof Danler
Hotel Almhof Danler
Nr. 27 von 38 in Neustift Im Stubaital

Sie waren bereits im Hotel Rosengarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rosengarten

Unternehmen: Hotel Rosengarten
Anschrift: Franz-Senn-Strasse 17, Neustift Im Stubaital 6167, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Neustift Im Stubaital
Nr. 28 von 38 Hotels in Neustift Im Stubaital
Preisspanne pro Nacht: 92€ - 105€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rosengarten 3*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L. und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rosengarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Neustift Im Stubaital Hotel Rosengarten
Hotel Rosengarten Neustift Im Stubaital, Tirol, Österreich