“Klein aber sehr fein - Hansi, Du bist spitze!!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Brunnenhof

Hotel Brunnenhof
“Klein aber sehr fein - Hansi, Du bist spitze!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2014

Seit mehr als 10 Jahren machen meine Frau und ich hier Sommerurlaub. Auch in diesem Jahr haben wir uns hier wieder sehr wohl gefühlt. Die familiäre Athmosphäre und der Teamgeist im Hotel ist einfach sensationell. Das Essen ist ausgezeichnet - Frühstücksbuffet umfangreich, am Abend gab es immer ein tolles Menue. Der "Chef" ist der "Hammer" - immer frohgelaunt, für jede Frage gibt es eine kompetente Antwort. Die vom Hotel angebotenen Aktivitäten, wie z. B. Wanderungen mit dem Wanderführer "Markus" möchten wir nicht mehr missen. Der Wellnessbereich mit 2 Saunen, Whirlpool, Dampfsauna etc. muss in dieser Kategorie erst seines Gleichen suchen.
Hansi, wir kommen immer wieder zu Euch...!!!

• Aufenthalt August 2014, Familie
3 Danke, Rainer W!

Geschäftsreisende
Völklingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2014

Super gutes Haus. Seit nunmehr 9 Jahren sind wir immer wieder gerne im Stubaital und wurden von Hansi immer wieder hervorragend verwöhnt. Ganz sicher werden wir auch im nächsten Jahr das Jubiläum im Brunnenhof feiern. Worauf wir uns jetzt schon freuen.

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, KomInForm!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2014

Das Hotel Brunnenhof ist der ideale Ort für einen Wintersport- und/oder Entspannungsurlaub. Hansi und sein Team kümmern sich liebevoll um alle Gäste. Die Zimmer sind groß, gemütlich und sauber. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und lecker. Über Allem ragen aber die jeden Abends aufs neue sagenhaften Menüs. Das Preis-Leistungsverhältnis könnte nicht besser sein. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Hermes187291!
Stuttgart
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2014

Eine Woche Skiurlaub mit Halbpension in das Brunnenhof. Wir haben uns wohl gefühlt, von der familiäre Atmosphäre haben wir aber nicht wirklich was gespürt. Sehr viele Paare mittleren Alters, die sich doch gestört fühlten durch unsere Kindern. Ohne Kinder hätten wir uns bestimmt anders gefühlt, aber wir haben nun mal unsere Kindern, und werden sie nicht einsperren. :(...war unser persönliches Empfinden :)

Das Hotel im Ortsteil Stackler ist klein aber fein. Schön geschmückt, sehr sauber.
Frühstück und Abendessen hervorragend. Alles frisch und sehr gut zubereitet.
Wellnesbereich mit Whirlpool in Außenbereich ist gut gepflegt und sauber.
Kinderzimmer vorhanden, mit Spiele und TV.

Sehr positiv ist uns die Präsenz der Chefs aufgefallen. Er ist immer da, besonders freundlich, stets gut gelaunt, hat immer ein offenes Ohr, auch für die Kinder. Besonders unserm "großer" ist Hansi ins Herz gewachsen. Er redet heute noch über Ihn.
Hansi sein Lagerfeuer, mit Schnaps, Glühwein und Jagatee, inklusive Schneewanderung ist mit Sicherheit ein Highlight der Woche. Wir haben das sehr genossen. ;)
Für uns persönlich weniger gut:
die größe des Zimmers, und dessen Lage direkt an der Hauptstrasse wo es doch mal laut werden kann;
der Eingang zum Kinderzimmer ist in eine sehr kleine Flur zwischen der Küche und die Bar, dadurch wurden die Kellner ständig durch rennende Kindern gestört.
Zum Glück hat Hansi mit seiner freundlichen Art alles etwas aufgelockert. Er ist mit Sicherheit das Herz des Hauses.
Wir werden mit Sicherheit wieder kommen wenn die Kinder aus dem Haus sind, und wir als Paar urlauben wollen.
Danke Hansi!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Allia07!
Lichtensteig, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2014

Das Hotel ist einfach toll. Kurz: Positiv von A - Z; Schöne, saubere Zimmer, Personal und Chef, die nur das beste für die Gäste wollen, eine Küche die man lieben muss, Preis-Leistung stimmt, alles in allem: "Urlaub zum geniessen". ... und das Rodeln: Ein Erlebnis der besonderen Art.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Rudolf E!
Landau in der Pfalz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2014

Das Hotel zeichnet sich vor allem durch das persönliche Engagement des Chefs Hansi Pfurtscheller aus. Fast immer da, für alle Probleme ein offenes Ohr, hilfreiche Tipps und falls einmal etwas nicht in Ordnung sein sollte, was extrem selten vorkommt, stets um schnelle Lösung des Problems bemüht. Die Küche des Hotels sticht besonders durch Qualität der verwendeten Zutaten, frische Zubereitung, liebevolle Präsentation und nicht zuletzt durch hervorragenden Geschmack hervor. Alle Zimmer sind groß, hell und freundlich möbliert und stets super sauber.
Der Wellnessbereich hat alles was man nach einem anstegenden Skitag braucht und steht den anderen Anehmlichkeiten des Hotels in nichts nach. Kurz gesagt: Das Hotel ist einfach nur
absolute Klasse.

Zimmertipp: wenn möglich Zimmer mit Gletscherblick wählen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Hans-Peter B!
Postal (Burgstall), Italien
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2013

Wir haben das Hotel aufgrund der ganzen positiven Bewertungen gebucht. Es hat unsere Erwartungen vollkommen übertroffen. Das Hotel besticht durch seine Liebe zum Detail und die familiäre, persönliche Atmosphäre. Das Essen ist von hoher Qualität und immer sehr liebevoll zubereitet. Es bleiben keine Wünsche offen. Auch die Zimmer sind sehr sauber und herzlich dekoriert. Wir haben uns rundum sehr wohl gefühlt und können das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Nr. 11 von 40 in Neustift Im Stubaital
Hotel Jagdhof
Hotel Jagdhof
Nr. 2 von 40 in Neustift Im Stubaital

Sie waren bereits im Hotel Brunnenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Brunnenhof

Unternehmen: Hotel Brunnenhof
Anschrift: Stackler 49, Neustift Im Stubaital 6167, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Neustift Im Stubaital
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Neustift Im Stubaital
Nr. 2 der Familienhotels in Neustift Im Stubaital
Nr. 7 der Spa-Hotels in Neustift Im Stubaital
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Brunnenhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Brunnenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Brunnenhof Neustift Im Stubaital, Tirol, Österreich