“Ausgezeichnetes Essen und ein toller Hotel-Chef”
Bewertung zu Hotel Brunnenhof

Hotel Brunnenhof
Stuttgart
“Ausgezeichnetes Essen und ein toller Hotel-Chef”
Bewertet am 11. Februar 2014

Eine Woche Skiurlaub mit Halbpension in das Brunnenhof. Wir haben uns wohl gefühlt, von der familiäre Atmosphäre haben wir aber nicht wirklich was gespürt. Sehr viele Paare mittleren Alters, die sich doch gestört fühlten durch unsere Kindern. Ohne Kinder hätten wir uns bestimmt anders gefühlt, aber wir haben nun mal unsere Kindern, und werden sie nicht einsperren. :(...war unser persönliches Empfinden :)

Das Hotel im Ortsteil Stackler ist klein aber fein. Schön geschmückt, sehr sauber.
Frühstück und Abendessen hervorragend. Alles frisch und sehr gut zubereitet.
Wellnesbereich mit Whirlpool in Außenbereich ist gut gepflegt und sauber.
Kinderzimmer vorhanden, mit Spiele und TV.

Sehr positiv ist uns die Präsenz der Chefs aufgefallen. Er ist immer da, besonders freundlich, stets gut gelaunt, hat immer ein offenes Ohr, auch für die Kinder. Besonders unserm "großer" ist Hansi ins Herz gewachsen. Er redet heute noch über Ihn.
Hansi sein Lagerfeuer, mit Schnaps, Glühwein und Jagatee, inklusive Schneewanderung ist mit Sicherheit ein Highlight der Woche. Wir haben das sehr genossen. ;)
Für uns persönlich weniger gut:
die größe des Zimmers, und dessen Lage direkt an der Hauptstrasse wo es doch mal laut werden kann;
der Eingang zum Kinderzimmer ist in eine sehr kleine Flur zwischen der Küche und die Bar, dadurch wurden die Kellner ständig durch rennende Kindern gestört.
Zum Glück hat Hansi mit seiner freundlichen Art alles etwas aufgelockert. Er ist mit Sicherheit das Herz des Hauses.
Wir werden mit Sicherheit wieder kommen wenn die Kinder aus dem Haus sind, und wir als Paar urlauben wollen.
Danke Hansi!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Allia07!

Geschäfts-
reisende
  • Tschechische zuerst
Lichtensteig, Schweiz
Bewertet am 6. Februar 2014

Das Hotel ist einfach toll. Kurz: Positiv von A - Z; Schöne, saubere Zimmer, Personal und Chef, die nur das beste für die Gäste wollen, eine Küche die man lieben muss, Preis-Leistung stimmt, alles in allem: "Urlaub zum geniessen". ... und das Rodeln: Ein Erlebnis der besonderen Art.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Rudolf E!
Landau in der Pfalz, Deutschland
Bewertet am 28. Januar 2014

Das Hotel zeichnet sich vor allem durch das persönliche Engagement des Chefs Hansi Pfurtscheller aus. Fast immer da, für alle Probleme ein offenes Ohr, hilfreiche Tipps und falls einmal etwas nicht in Ordnung sein sollte, was extrem selten vorkommt, stets um schnelle Lösung des Problems bemüht. Die Küche des Hotels sticht besonders durch Qualität der verwendeten Zutaten, frische Zubereitung, liebevolle Präsentation und nicht zuletzt durch hervorragenden Geschmack hervor. Alle Zimmer sind groß, hell und freundlich möbliert und stets super sauber.
Der Wellnessbereich hat alles was man nach einem anstegenden Skitag braucht und steht den anderen Anehmlichkeiten des Hotels in nichts nach. Kurz gesagt: Das Hotel ist einfach nur
absolute Klasse.

Zimmertipp: wenn möglich Zimmer mit Gletscherblick wählen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Hans-Peter B!
Postal (Burgstall), Italien
Bewertet am 6. Dezember 2013

Wir haben das Hotel aufgrund der ganzen positiven Bewertungen gebucht. Es hat unsere Erwartungen vollkommen übertroffen. Das Hotel besticht durch seine Liebe zum Detail und die familiäre, persönliche Atmosphäre. Das Essen ist von hoher Qualität und immer sehr liebevoll zubereitet. Es bleiben keine Wünsche offen. Auch die Zimmer sind sehr sauber und herzlich dekoriert. Wir haben uns rundum sehr wohl gefühlt und können das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Christine G!
Laax, Schweiz
Bewertet am 11. November 2013

Wir waren zu zweit für zwei Nächte im Hotel Brunnenhof. Als wir sehr spät am Abend ankamen, lag ein Handgeschriebener Brief mit unserem Zimmerschlüssel bereit, worauf hin wir uns direkt wohl gefühlt haben.
Das Zimmer war gross und gemütlich eingerichtet. Zimmer sowie auch Bad war sauber und frisch. Beim Frühstücksbuffet blieben keine Wünsche offen. Das Highlight des Wellnessbereichs war definitiv die Sauna im Garten!
Sehr nette Bedienung beim köstlichen Abendessen in gemütlicher Atmosphäre! Das ganze Hotel ist mit Liebe zum Detail eingerichtet.
Das einzige, was uns nicht gefallen hatte war, dass bei unserer Ankunft zwei Latten vom Lattenrost draussen waren.
Alles in Allem war es aber ein unvergesslicher Aufenthalt mit nichts als positiven Erinnerungen!
Das Hotel Brunnenhof empfehle ich weiter!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, enyabeutler!
Greifswald, Deutschland
Bewertet am 27. Juli 2013

Bereits das dritte Jahr in Folge haben wir unseren Urlaub in diesem Hotel verbracht. Wir haben uns auch dieses Jahr wieder rundum wohlgefühlt. Die familiäre Atmosphäre lässt keine Wünsche offen, die Bedienung ist super freundlich und der Service perfekt. Die Zimmer sind groß und jeden Tag liebevoll hergerichtet. Wir haben das hervorragende Essen sehr genossen. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei Hansi und seinem ganzen Team für alles bedanken und kommen nächstes Jahr ganz bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, Angelika K!
Saarwellingen, Deutschland
Bewertet am 28. April 2013

Die Gastfreundschaft von Hansi & seinem Team ist einmalig!
Es bleibt kein Wunsch unerfüllt und der Aufenthalt wird zur Erholung!! Auch unsere Kinder fühlen sich rundum wohl und kommen immer wieder gerne in den Brunnenhof.
Die Lage des Hotels ist prima, mit dem kostenlosen Skibus ist die Fahrt zum Gletscher auch ohne PKW kein Problem.

Das Servicepersonal und auch die Gastgeber sind ausgesprochen nett und immer hilfsbereit!

Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und das kulinarische
Abendessen ist ein Genuss für Gaumen und Augen. Hier wird man sehr verwöhnt!

Der gesamte Wellnessbereich mit Whirl-Pool und Saunabereich ( Innen und Außen ) ist jeden
Tag eine wahre Freude!

Die Zimmer sind in einem tadellosen Zustand, sehr nett eingerichtet, wie das ganze Haus. Das Servicepersonal gibt sich bei der täglichen Reinigung sehr viel Mühe!

• Aufenthalt April 2013, Familie
Nr. 1 von 38 in Neustift Im Stubaital
Hotel Jagdhof
Hotel Jagdhof
Nr. 3 von 38 in Neustift Im Stubaital

Sie waren bereits im Hotel Brunnenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Brunnenhof

Unternehmen: Hotel Brunnenhof
Anschrift: Stackler 49, Neustift Im Stubaital 6167, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Neustift Im Stubaital
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Neustift Im Stubaital
Nr. 2 der Romantikhotels in Neustift Im Stubaital
Nr. 8 der Spa-Hotels in Neustift Im Stubaital
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Brunnenhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Priceline, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Brunnenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Brunnenhof Neustift Im Stubaital, Tirol, Österreich