“Preis-leistungsverhältnis könnte kaum besser sein” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Brunnenhof

Hotel Brunnenhof
Laax, Schweiz
“Preis-leistungsverhältnis könnte kaum besser sein”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2013

Wir waren zu zweit für zwei Nächte im Hotel Brunnenhof. Als wir sehr spät am Abend ankamen, lag ein Handgeschriebener Brief mit unserem Zimmerschlüssel bereit, worauf hin wir uns direkt wohl gefühlt haben.
Das Zimmer war gross und gemütlich eingerichtet. Zimmer sowie auch Bad war sauber und frisch. Beim Frühstücksbuffet blieben keine Wünsche offen. Das Highlight des Wellnessbereichs war definitiv die Sauna im Garten!
Sehr nette Bedienung beim köstlichen Abendessen in gemütlicher Atmosphäre! Das ganze Hotel ist mit Liebe zum Detail eingerichtet.
Das einzige, was uns nicht gefallen hatte war, dass bei unserer Ankunft zwei Latten vom Lattenrost draussen waren.
Alles in Allem war es aber ein unvergesslicher Aufenthalt mit nichts als positiven Erinnerungen!
Das Hotel Brunnenhof empfehle ich weiter!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, enyabeutler!

Geschäftsreisende
Greifswald, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2013

Bereits das dritte Jahr in Folge haben wir unseren Urlaub in diesem Hotel verbracht. Wir haben uns auch dieses Jahr wieder rundum wohlgefühlt. Die familiäre Atmosphäre lässt keine Wünsche offen, die Bedienung ist super freundlich und der Service perfekt. Die Zimmer sind groß und jeden Tag liebevoll hergerichtet. Wir haben das hervorragende Essen sehr genossen. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei Hansi und seinem ganzen Team für alles bedanken und kommen nächstes Jahr ganz bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, Angelika K!
Saarwellingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2013

Die Gastfreundschaft von Hansi & seinem Team ist einmalig!
Es bleibt kein Wunsch unerfüllt und der Aufenthalt wird zur Erholung!! Auch unsere Kinder fühlen sich rundum wohl und kommen immer wieder gerne in den Brunnenhof.
Die Lage des Hotels ist prima, mit dem kostenlosen Skibus ist die Fahrt zum Gletscher auch ohne PKW kein Problem.

Das Servicepersonal und auch die Gastgeber sind ausgesprochen nett und immer hilfsbereit!

Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und das kulinarische
Abendessen ist ein Genuss für Gaumen und Augen. Hier wird man sehr verwöhnt!

Der gesamte Wellnessbereich mit Whirl-Pool und Saunabereich ( Innen und Außen ) ist jeden
Tag eine wahre Freude!

Die Zimmer sind in einem tadellosen Zustand, sehr nett eingerichtet, wie das ganze Haus. Das Servicepersonal gibt sich bei der täglichen Reinigung sehr viel Mühe!

• Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, Dagmar R!
Luzern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2013

Egal ob im Winter wandern, Skifahren oder Langlaufen. Man ist schnell auf schönen Wegen zum laufen, im Skigebiet zum skifahren oder es ist einen Katzensprung zur Langlaufleupe... Wer ein kleines Hotel mit sehr freundlichem Personal, ausgezeichneter und abwechslungsreiche Küche und einer herzlichen, familiären Gastlichkeit sucht ist im Brunnenhof genau richtig! Der Gastgeber ist sehr herzlich und regt die Gäste für Unternehmungen an (Nachtrodeln,etc...). Man kann sich am Morgen bereits auf das feine, abwechslungsreiche Abendessen freuen. Der Welnessbereich ist gross und sehr sauber... Einfach zum wohlfühlen...

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, Aline K!
Ingolstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2013

Hier wird alles getan,dass man sich wohl fühlt! Der "Chef" besorgt die Skipässe, morgens wurden wir nicht nur mit Kaffee, Tee, Kakao ...(alles weitere am Buffet) begrüßt sondern auch mit Tipps zur Tagesgestaltung (Bergwetter,Skipisten der Umgebung oder andere Aktivitäten) und immer mit einem netten Wort! Nach einem Skitag kann man sich in der Sauna, Whirlpool oder (später im Jahr) auf der Terrasse mit der letzten Sonne entspannen. Beim Abendessen (fünf Gänge) kann man jeden Tag aus drei Hauptgerichten wählen und sich immer auf etwas neues freuen. Auch für die Kinder wird gesorgt!!! Kleine Extrawünsche wie Pommes, Kindersuppe oder als Nachtisch Eis kein Problem. Die Kinder habe neben dem Gastraum ein Kinderzimmer, so dass sie (oft mit neuen Freunden) spielen können, solange Papa und Mama das Abendessen mal etwas ausgedehnter genießen. Die Wünsche werden einem förmlich von den Augen abgelesen. Parkplätze gibt es vor dem Haus.
Für einen Skikurs bei Big-Family gibt es 10% Ermäßigung. Auch für die Kleinsten ist gesorgt - es gibt einen Schneekindergarten an der Gondel-Bergstation (Dort hat auch die Skischule ihren Treffpunkt!).
Wir waren mit zwei Kindern (aktuell 5 und 8 Jahre) jetzt das dritte Mal und unsere Kinder planen schon den nächsten Skiurlaub hier.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, Peter W!
Roßdorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2013

Das Hotel ist ausgestattet wie viele andere Hotels, es gibt alles, was man benötigt füe einen schönen Winterurlaub: Wellnessbereich mit Sauna und Außenpool, warme und gemütlich eingerichtete Zimmer und auch die Skifahrer finden gute Abstellmöglichkeiten.
Das besondere am Brunnenhof jedoch ist sein absolutes Wohlfühlambiente. Man fühlt sich gut aufgehoben und hat das Gefühl für die Dauer des Urlaubs ein zu Hause gefunden zu haben. Von besonderer Bedeutung dabei ist das freundliche Personal and ein herzlicher Gastgeber, der sich mit Charme und guter Laune um jeden seiner Gäste kümmert und nicht zuletzt auch mit seinen regelmäß stattfindenden Nachtrodelausflügen begeistert.
Außerdem wird den Gästen jeden Abend eine bunte Vielfalt an leckeren kulinarischen Genüssen angeboten, so dass man sich bereits morgens beim Lesen der Menukarte auf das Abendessen freut.
Ein Ort, an den man zurückmöchte, deswegen besuchen wir den Brunnenhof bereits seit mehr als 10 Jahren.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, Sven M!
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2013

Wer seinen Urlaub (egal ob Skifahren im Winter oder Wandern/Klettern im Sommer) in einem wunderschönes, kleines Hotel mit ausgezeichneter Küche, einem hervorragenden Service und einer herzlichen Gastlichkeit verbringen möchte ist im Brunnenhof bei Hansi und seinem Team richtig aufgehoben. Hier kann man sich nur wohlfühlen.
Neben dem hervoragendem Essen und der wirklich jeder Zeit hilfsbereiten, freundlichen Betreuung verfügt das Hotel über einen tollen Wellnessbereich mit Aussenpool und einer Aussensauna mit echtem finnischen Holzofen.
Wir haben schon den nächsten Urlaub gebucht...

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Nr. 5 von 40 in Neustift Im Stubaital
Alpenhotel Tirolerhof
Alpenhotel Tirolerhof
Nr. 7 von 40 in Neustift Im Stubaital

Sie waren bereits im Hotel Brunnenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Brunnenhof

Unternehmen: Hotel Brunnenhof
Anschrift: Stackler 49, Neustift Im Stubaital 6167, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Neustift Im Stubaital
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Neustift Im Stubaital
Nr. 2 der Familienhotels in Neustift Im Stubaital
Nr. 7 der Spa-Hotels in Neustift Im Stubaital
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Brunnenhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Brunnenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Brunnenhof Neustift Im Stubaital, Tirol, Österreich