“Genussurlaub pur” 5 von 5 Sternen

Hotel Brunnenhof
Neuenkirchen, Deutschland
“Genussurlaub pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Wir haben im Brunnenhof einen wunderbaren Skiurlaub verbracht. Das Hotel ist ein muß für jeden, der seinen Urlaub mit viel Genuß verbringen möchte. Neben dem hervorragenden Essen und dem sehr gepflegten Wellnessbereich überzeugt auch das sehr aufmerksame und zuvorkommende Personal. Wir haben den nächsten Aufenthalt schon gebucht.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Wolfgang B!

Geschäftsreisende
Friedberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Ich war für noch nie so toll und entspannt im Skiurlaub untergebracht wie diese vier Tage im Hotel Brunnenhof. Das Team um Brunnhofbesitzer Hansi liest einem jeden Wunsch von den Augen ab. Hier wird Gastfreundlchkeit besonders groß geschrieben. Nach dem Skifahren habe ich die Zeit bis zum täglichen perfekten 5-Gänge Menü immer im Wellnesbereich verbracht, und auch hier fehlt einem gar nichts um einen tollen Skitag ausklingen zu lassen. Alles in allem kann ich nur sagen, ich werde noch öfters im Hotel Brunnenhof meinen Urlaub verbringen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
1 Danke, Markus A!
Mettmann, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Diese kleine Hotel ist eine Empfehlung wert! Im Winter eine geniale Skiempfehlung und im Sommer für Wanderfreaks! Die herrliche Landschaft und Natur ist einfach ein Traum. In diesem Haus stimmt einfach alles! Tip Top sauber, ein kleiner aber feiner Wellnessbereich mit Whirpool und Saunen sowie einer Infrarotkabine. Zum Entspannen stehen frische Wellnesstees und Obst zur Verfügung. Die Zimmer sind alle wunderbar gemütlich und modern eingerichtet. Auch für Familien mit Kindern ist das Haus zu empfehlen. Im Haus befindet sich ein Spielzimmer, um Wohl der Eltern, so das man auch in Ruhe mal ein Glas Wein trinken kann. Im Aussengelände befindet sich ein wunderschöner Bereich für Kinder mit vielen Spielmöglichkeiten und auch da kann man es sich an einem Tisch gemütlich machen und einen Kaffee mit einem schönen Stück Apfelstrudel zu sich nehmen und die Kinder sind immer im Blick! Das Essen in diesem Haus ist einfach immer genial. Man nimmt chronisch in diesem Haus immer 1 kg zu! Wir empfehlen dieses Haus, weil hier einfach alles stimmt, bis auf das kleinste Detail!

• Aufenthalt September 2012, Familie
1 Danke, Nicole2002_12!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Wir waren für vier Tage im Brunnenhof und können dieses schöne, vom Inhaber mit viel Einsatz geführte Hotel nur weiterempfehlen. Sowohl der Inhaber als auch die Angestellten haben sich immer nett und unaufdringlich - einfach perfekter Service - um uns gekümmert. Die Zimmer sind groß und gemütlich, der kleine Wellnessbereich nach enem Skitag vollkommen ausreichend um die Zeit bis zu dem täglich servierten 5-Gänge Menü zu überbrücken. Allein der Skikeller könnte etwas größer sein.

• Aufenthalt Dezember 2011
Nr. 5 von 40 in Neustift Im Stubaital
Hotel Bergjuwel
Hotel Bergjuwel
Nr. 24 von 40 in Neustift Im Stubaital

Sie waren bereits im Hotel Brunnenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Brunnenhof

Unternehmen: Hotel Brunnenhof
Anschrift: Stackler49, Neustift Im Stubaital 6167, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Neustift Im Stubaital
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Neustift Im Stubaital
Nr. 2 der Familienhotels in Neustift Im Stubaital
Nr. 8 der Spa-Hotels in Neustift Im Stubaital
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Brunnenhof 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Hotel.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Brunnenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Brunnenhof Neustift Im Stubaital, Tirol, Österreich