Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
RenateMayer

Sehr schöner Wanderurlaub

5,0 von fünf PunktenBewertet 5. Okt. 2020
Schöne geräumige Zimmer, ausgezeichnetes Essen, nettes und zuvorkommendes Personal,für Fitness und Wellness alles vorhanden, täglich Vorschläge für geführte Wanderungen,.günstige Lage mitten im Stubaital.
Problem melden
4.1 km von Wellness & Relax Hotel Milderer Hof
Weitere Hotels in Neustift Im Stubaital anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. September 2020

Wir waren sehr zufrieden und haben uns sehr gut erholt. Das Personal und die Leitung waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Aktivangebot Wandern und Biken war klasse. Essen war abwechslungsreich und lecker.

Reiseart: als Paar
Danke, Saemann2016!
Bewertet am 10. September 2020

Jedes Jahr freuen wir uns auf die Stubaiwoche im Milderer Hof.
Und jedesmal sind wir begeistert vom freundlichen Empfang,vom grosszügigen sauberen Zimmer vom Verwöhnessen, von der wunderschönen Wellnessanlage und vom ganzen Ambiente des Hauses.
Sehr zu empfehlen!

Danke, ClaudeM1601!
Bewertet am 6. September 2020

Wir waren schon öfter in dem Milderer Hof. Es hat alles um sorglos entspannen und genießen zu können. Dazu schöne Wellness Ausstatung, leckeres essen, freundliches Personal und eine angenehme Atmosphäre. Das Zimmer mit aussicht auf dem Badesee hat sehr uns gut gefallen.

Danke, DerHollander2!
Bewertet am 25. August 2020 über Mobile-Apps

Service und Freundlichkeit (Herzlichkeit) absolut top. Hervorragendes Essen und Wellnessbereich.
Preis- / Leistungsverhältnis sehr gut .
Vom Betreten bis zum Verlassen rundum wohlgefühlt! War nicht der letzte Besuch.

Reiseart: allein
Danke, Bernhard9295!
Bewertet am 24. August 2020

Wir waren jetzt zum wiederholten Male im Milderer Hof. Es ist jedesmal eine Freude und Erholung pur! Das beginnt schon beim freundlichen Empfang und setzt sich fort über das gästeorientierte Verhalten aller Mitarbeiter, die einem den Wunsch von den Augen ablesen. Das exzellente Frühstück und die unterschiedlichsten Abendmenus sind schon eine besondere Erwähnung wert. Es versteht sich von selbst, dass die Sauberkeit und Ordnung im Hause, im Wellnesbereich und im Schwimmbad gerade in der jetzigen Zeit vorbildlich sind.

Danke, 52uwee!